Freund macht mich psychisch fertig in der Schwangerschaft

Ich bin 19 Jahre alt und im 8 Monat Schwanger. Das Kind war nicht geplant, jedoch wollte ich nicht abtreiben. Es lief als ich schwanger wurde mit meinem Freund nicht mehr so gut. Wir zogen dann zusammen wegen dem baby. Das er sich nicht auf das Kind freut, lässt er mich täglich spüren und macht mich fertig. Ich kann einfach nicht mehr. Er hat mich vor ein paar Monaten im Puff getrogen weil ich ja zu fett sei in der SS, und findet das noch okay. Er verbringt alle Nächte draußen mit seinen Kumpels und konsumiert irgend einen Mist. Kommt dann morgens aggressiv nachause nach dem er mich alleine gelassen hat. Letztens haben wir uns gestritten, da er fürs Baby finanziell nichts beisteuern will, und ich wurde angespuckt und beleidigt. Wenn ich anfange zu weinen, lässt er mich einfach alleine und geht. Entschuldigen danach, macht er nicht. Heute ist er wieder ohne Grund ausgerastet, hat das Baby und mich komplett beleidigt. Mir geht es schon auch so sehr schlecht mit vorwehen und Übelkeit, und danach war mir so schlecht das ich ins Krankenhaus musste. Er sagt Sachen zu mir wie „ich solle mich im Puff verkaufen gehen, denn da gehöre ich auch hin“ und es verletzt mich so sehr, auch wegen des Babys. Er hat meine ganzen Netzwerk Passwörter und kontrolliert mich, ich darf aber nicht mal wissen was er draußen treibt. Er sagt mir auch immer wieder, wenn ich dies und das nicht mache, verlässt er mich und gründet eine andere Familie mit einer „gescheiten“ Frau mit der das Kind auch gewollt war, und diese darf dann nichts von mir und dem Baby wissen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich psychisch total am Ende und verloren. Ich bin noch so jung und werde wie es aussieht alleinerziehend. Er ist jetzt 2 Tage weg bei einem Kumpel in Berlin „angeblich“. Ich kann alleine die Miete von der Wohnung nicht bezahlen, im Falle einer Trennung. Denkt ihr ein Mutter Kind heim wäre was für mich? Was soll ich machen?

Kommentare

  • Sorry, aber hier kommen komische Themen auf im Moment.....🤔 und alles von Neulingen......
  • Wenn nur irgendetwas von dem, was du da schreibst ansatzweise stimmt, hol dir dringend professionelle Hilfe!! Und zwar nicht in einem Forum.

    Aber ganz ehrlich, ich halte dich einfach nur für einen Troll!!
  • Warum sollte ich das erfinden? Nur weil ich einen neuen Account gemacht habe und nicht meine Identität preis geben will? Ich habe um Rat gebeten und nicht um Anschuldigungen
  • Ich habe dir einen Rat gegeben und meine Meinung gesagt! Alles Gute!
  • Ich schließe mich an.
    Such dir Hilfe (Beratungsstellen), zieh aus und lass den kerl im Wald stehen.
    Sowas hat niemand nötig.
    Du wirst dein Kind auch alleine groß bekommen, mit diesem Kerl habt ihr keine Zukunft.
    Alles gute
  • bearbeitet 29. August, 20:34
    Ganz klar:
    So einen Vater will doch niemand für sein Kind!
    Da kann die Liebe zu ihm noch so groß sein!

    Handle verantwortungsvoll und trenne dich!
    Du bist die Mama - und das seit dem positiven SS-Test!
    Du hast dich FÜR das Kind entschieden und eine Trennung ist auch eine Entscheidung FÜR das Kind!

    Mutter-Kind-Heim:
    Das hängt gewiss auch von deiner Persönlichkeit ab, ob du dich da wohl fühlst!

    Aber du würdest auch Wohngeld usw bekommen!
    Wenn es jetzt keine riesige Wohnung ist, sondern eine in angemessener Größe für euch Zwei (du&Baby), dann bekommt ihr das finanziell gebacken!

    Lass dich bald bei ProFamilia beraten!
  • Schrecklich so was! Wenn du dir selber etwas wert bist, dann geh von diesem Mensch weg und zwar am besten noch heute. Sowas hat 0 Zukunft. Du wirst noch einen Mann finden der dich auf händen tragen wird.
  • Weg mit dem dreck

    Ernsthaft was hält dich

    Pack deine Sachen und geh er is ja grade net da

    Wer bitte lässt sich sowas gefallen ?
  • Und sowas soll dein Freund sein ? Alleine die Aussage, dass er dich angespuckt hat ? Und du wohnst noch mit sowas zusammen ? Bah echt ekelhaft so ein Mensch! Geh und zwar schnell, wenn du es nicht schon getan hast.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!