Juli Bus 🍀🌸☀️🍼🤱

Ich eröffne mal den Juli Bus,hoffe diesen Monat haben wir mehr 🍀
Heute ZT 2
«1

Kommentare

  • Ja ich komm mit! Ich bin heute dann auch ZT 2. Ich hab trinke himbeerblättertee und Frauenmanteltee zur Unterstützung und diesen Monat möchte ich noch Mönchspfeffer dabei nehmen.

  • Huhu bin auch da 👋🏽 wünsche allen viel glück diesen monat
  • Ich muss diesen Zyklus Zwangspause einlegen. Aber ich fiebere dennoch mit euch mit 🍀
  • War heute in der Kiwu, fange heute mit Stimulation Merional 150 an, hab noch ne 19mm Zyste, hoffentlich wird die nicht grösser..
  • Mal eine andere Frage.... ich hab im Oktober meinen regulären Kontrolle Termin beim Gyn.

    Wenn ich mein Hormonstatus wissen möchte... wie läuft das ab? Sollte ich das selbst zahlen müssen, mit welcher Summe kann man da in etwa rechnen?
  • Ich steig auch mal ein damit ich nicht ganz so in der Luft hänge 😣 aber was wir den Zyklus machen weiß ich noch nicht
  • Viel Glück euch allen
  • @sunrise3112 bei mir was es so das gewisse Sachen beim Frauenarzt oder auch in der Kinderwunsch Klinik von der Kasse bezahlt würde ,weiß aber nicht ob das auch so geht bei uns war es ja wegen unerfülltem Kinderwunsch .müsstes du deinen Frauenarzt mal fragen .
    @Keckeschnecke88 Drücke euch auch allen Die Daumen ,obwohl ich nicht mehr an Wunder glaube bei mir nach so langer Zeit .vllt sind wirklich die Eileiter zu nach 2 Ausschabungen ,davon geht der Arzt in der Kinderklinik aus .schönes Wochenende euch
  • @mona87 warum sollten die Eileiter nach Ausschabungen zu sein? Da kommt man doch gar nicht hin 🤨
  • @Susi ich weiß es auch nicht 🤷‍♀️,so sagte es der Arzt in der kiwu Klinik .

  • Jetzt hat meine Periode schon früher begonnen wie sonst und dauert auch noch länger wie sonst.... und als extra Bonus auch noch schmerzen in den leisten 😡

  • @sunrise3112 😞 Bei mir dauert die Blutung in letzter Zeit auch immer länger 😤 Hoffe deine Schmerzen hören bald auf 🍀
  • War heute in der Kiwu, Freitag ES auslösen und dann zwei Tage später mit utrogestand beginnen
  • Ich steig auch mal mit ein ZT 8 heute.

    Ich bin echt deprimiert, 3 meiner Arbeitskolleginnen sind Schwanger und bei mir will es einfach nicht klappen.

    Und die eine Kollegin redet nur von ihrem Baby und der Schwangerschaft, das zieht einfach mega runter.
  • Hallo @Clownprinzessin94 👋🏽 viel glück für diesen monat, bist du seit längerem dran!
  • ? nicht !
  • @meli und @Clownprinzessin94 alles gute für euch 🍀🍀 wem sagst du das😣🙁
  • Also ich glaube ich kann auch diesen Zyklus abschreiben....
    Ich bin heute ZT 10 und würde morgen mit ovus Anfangen.
    Aber nachdem der letzte Zyklus 5 Tage früher Zu Ende war und ich dieses Mal schon wieder nach der Periode öfters bräunlich rötlichen Ausfluss habe.... Bin ich gespannt was mein Gyn in zwei Wochen beim normalen Kontrolltermin dazu sagt.
  • @Keckeschnecke88 danke, wie gehts bei dir weiter?
  • @meli wir machen gerade eine Insemination mit fremdsperma und danach kommt nochmal die immunologie im Wert von 800€ dran 😓 da hoffe ich das da wenigstens was rauskommt 🙁
  • Liegt es bei euch am Sperma? Alles gute für die Insemination ✊🏽
  • Ich hatte gestern die Auslösespritze und gestern ❤️ und heute hoffentlich auch noch, mein Mann ist nur kurz zu Hause 😬
  • @meli 100% wissen Wir es nicht aber die sind definitiv beeinträchtigt
  • hallo mädels ich geselle mich mal wieder zu euch. heute zt 3 und heute nachmittag kontrolle in der klinik. auf ein neues.
    wünsche euch allen viel glück 🍀🍀
  • @lini91 Viel Glück für deinen Termin
  • @Leni781 danke,is ja nur kontr. ob sich ne zyste gebildet hat 😉😘
  • Dann hoffen wir das keine da ist 😊
  • Ich sitze gerade beim Zahnarzt und bekomm noch ein Weisheitszahn gezogen.

    hab vor 3 Tagen mit ovus angefangen.... heute beginnt der Strich stärker zu werden.
  • @sunrise3112 Au Backe. Erhol dich gut von den Strapazen.
  • @sunrise3112 ohh alles gut überstanden? schön kühlen un mit meridol spülen 😉 bin zfa un hab darmals alle 4 auf einmal rausoperiert bekommen 😅

    hab keine zyste, fang heute noch mit medi an. 😊
  • @sunrise3112 Ui schnelle Besserung

    @lini91 🍀🍀🍀🙏🏼
  • @lini91 viel erfolg beim nächsten zyklus ✊🏽
  • @Keckeschnecke88 wann ist bei dir die Insemination?
  • Bin heute ca. ES+3 🐌 💤
  • Ja alles ok.... der lag zwar mega doof, aber alles ok.

    Gestern war auch noch der Ovu positiv... aber die letzten Zyklen war er das dooferweise über mehrere Tage. Versuche es diesmal mit 20er.
    Hatte zum Abendessen noch Schmerzmittel genommen und wir haben auch noch ❤️.

    @meli: 🍀🍀🍀🍀 die Daumen sind ganz fest gedrückt!

    @lini: wann musst du jetzt wieder zurück?

  • @sunrise3112 nächste woche mi zur kontr wg follikel wachstum
    schön das ich trotzdem noch herzchen setzen konntet
  • @meli denke Mitte nächster Woche ! Gestern bei der Kontrolle war noch alles klein
  • Was meinst du mit klein?
  • @sunrise3112 die Follikel 1 mit 8mm und 1 mit 1cm
  • Danke @sunrise3112, kann der Ovu mehrere tage, also mehr als 2, positiv sein?
  • Hab mir mal überlegt, wie viel das wirklich bringt mit den ovus, sollte man nicht vor allem vor dem ES ❤️len, ist das risiko nicht, dass die ovus zu spät anzeigen?
  • Hallo ihr lieben nach vielen Rückschlägen in letzter Zeit wollen wir es einfach drauf ankommen lassen und ich melde mich hier nach einigen Monaten zurück.Also sitzen wir mit im Juli Bus ohne OVus oder ähnliches. Ich drücke uns allen die Daumen.
  • Willkommen zurück ,Dir auch viel Glück 🍀
  • @meli.... bei mir sind sie meistens 3 Tage gleich stark positiv
  • Ca. 2 Tage nach dem ersten positiven kommt der Mittelschmerz und plötzlich auch spinnbarer zervix, wo vorher eher alles trocken war.
    Von daher ist bei mir der erste positive vermutlich eine gute Zeit für ❤️
  • @Katti: meine Daumen sind gedrückt
  • Ich bin heute ZT 17, der Ovu den 3. Tag positiv. Seit gestern Abend Mittelschmerz bis heute morgen, und zervix passt auch.

    Leider kam mein Mann gestern nicht nach Hause bis spät in der Nacht und ich musste heute morgen schon sehr früh los.

    Vielleicht hat das ❤️von vorgestern ja gereicht 😔.

    Wie sieht es bei euch aus?
  • @sunrise3112 ihr könnt ja evtl heute nochmal 😁👌
    bin zt 5, also noch nix spannendes 😅
  • Wie geht es euch aktuell? Ich weiß auch nicht warum, aber so bald man wieder im Bus sitzt, ist direkt das Gedankenchaos am
    Start. Aber das gehört wohl dazu 😌
  • @Katti ich hab so ein komisches aufsteigendes übelkeitsgefühl im hals was ewig anhält, glaube es kommt vom stimmulierenden medikament. wenns den monat nicht klappt, möchte ich nächsten zyklus ein anderes. is echt ein scheiß gefühl un mega unangenehm! ansonsten warte ich auf mittwoch, da hab ich wieder termin und erfahre dann wann ich auslösen muss. denke nächsten samstag dann iui
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!