Juli Bus 🍀🌸☀️🍼🤱

24567

Kommentare

  • Hallo zusammen!
    Ich würde euch gern Gesellschaft leisten 👭
    @sunrise3112 : wir kennen uns noch aus 2016 👋 schön dich hier wieder zu sehen 🤗
  • @mieke herzlich willkommen un viel glück 😊🍀
  • Danke @lini91! Das wünsche ich euch natürlich auch 🍀✊
  • @mieke: jetzt bin ich verwirrt... Sept 2014 muss das gewesen sein 😊
  • @sunrise3112 Ups 🤭 ja, natürlich! Ich hoffe, euch geht es gut!
  • @lini91 dann beginnt bei dir ja bald die wichtige Phase. Ich drücke dir echt die Daumen.
  • @meliSorry ich vergesse immer hier rein zu gucken 😅

    Wir sind jetzt im 5 ÜZ also noch nicht soo lange.

    Mein ES war wohl am Mittwoch ZT 15, ich hoffe so sehr das es dieses mal klappt.
  • @meli Mein Handy ist dumm 😂🤣 da sollte noch eine Leerstelle hinter meli und sorry
  • @mieke... ja alles Paletti! Meine große ist wieder gesund und die kleine wurde jetzt 3 mal am Muttermal operiert. Jetzt ist es komplett weg.
    Ich wurde Anfang des Jahres nochmal schwanger, leider nur bis zur 11. Woche. Vorher und auch danach hab ich oft 1-2 Tage zwischen Blutungen. Montag hab ich normalen Termin beim Gyn und werd ihn bitten die ganze pallete Blutwerte einmal zu testen. Auch wenn ich das selbst zahlen muss. Mamman surprise hat mir die entsprechenden Parameter genannt.
    Ich werd ja auch nicht mehr jünger. Und wenn noch ein drittes folgen sollte dann bald.

    Und bei euch???
  • Hallo ihr Lieben, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Sobald man wieder den Entschluss gefasst hat, dass ein 2. Kind willkommen ist. Und eine Woche seit ES vergangen ist, bin ich so verkopft. Selbst wenn ich es nicht absichtlich mache, horche ich in mich rein und jedes ziehen, jede Übelkeit wird überinterpretiert. Geht es da nur mir so? Ich weiß nicht warum ich nicht einfach etwas entspannter bleiben kann, es kommt doch eh wie es kommt, das belastet ganz schön. Wie geht es euch
  • Du schreibst mir aus der Seele!
    Und ich glaub solang wir uns so bekloppt machen klappt es auch nicht.
    Aber wie stellt man es ab????
  • @sunrise3112 das glaube ich auch 🙃 ich habe keine Ahnung. Theoretisch hätte ich Ablenkung genug. Aber trotz Sport, Uni, Kind und Teilzeitjob wird es nicht besser 🧐
  • Hallöchen gehöre zwar nicht zu euch aber möchte mal was dazu schreiben .

    Ich selbst war auch in eurer Situation und war sehr verzweifelt weil es einfach nicht geklappt hat. Alles im Umkreis wurden schwanger nur wir nicht und wir wollten es so sehr. Alle sagten schalt den Kopf ab und ich konnte es nicht und wollte es auch nicht weil der Wunsch so groß war. Hab auch immer gedacht das das nur so Gerede ist mit wenn der Kopf an ist funktioniert es nicht . Ich war so sauer und verzweifelt .
    Dann haben wir uns entschlossen zum Arzt zu gehen und uns durchchecken zu lassen. Es kam raus das ich nur zu 5% die Chance hab schwanger zu werden auf natürlichen Wege, da meine Eierstöcke nicht richtig arbeiten.

    Eine Welt ist zusammengebrochen und wir entschieden uns alles was wir gespart hatten zu nehmen und raus in einen Urlaub zu fahren.
    Ich hab nicht mehr nachdenken wollen weil mir immer die Tränen kamen und ich immer eine Stimme hörte du kannst keine Kinder kriegen und ich fühlte mich nicht wert .

    Tja wieder zu Hause angekommen 5 Wochen nach Diagnose ein positiver test und das Ergebnis ist nun 4 Jahre und grinst mich an. 😊

    Also es fällt schwer den Kopf auszuschalten aber es hilft wirklich
    Und gebt nicht auf! Ihr schafft das. 💪
  • Heute Insemination gehabt! Eisprung steht kurz bevor! Jetzt heißt es 2 lange Wochen warten🙁
  • @Katti mach dir keine gedanken, mir geht es genauso. jeden monat hab ich dieses spiel. jedes ziehen un drücken, übelkeit oder brustschmerz mach ich mir gedanken un hoffnung... drücke die daumen 🍀🍀
  • @mutterherz Danke das du deine Geschichte mit uns teilst. @Keckeschnecke88 die Daumen sind gedrückt @lini91 🙏 Danke. Wahnsinn was das alles ausmacht
  • Orakelt einer vor euch?
  • @sunrise3112 nein. Kenne mich damit auch garnicht aus. Wie lange musst du noch warten bis zur Gewissheit?
  • Oh ... dauert noch. Bin heute erst es+5 oder 6. Aber soooooo ungeduldig. Echt schrecklich.
  • Wie weit seit ihr?
  • @Keckeschnecke88 Toi toi toi ✊🏻✊🏻Allen anderen auch viel Glück!! 🍀 @sunrise3112 Diese Ungeduld kenne ich auch! Habe im Laufe der Zeit aber erfolgreich (mal mehr, mal weniger) versucht es abzustellen. Nutzt ja alles nichts 😤
  • Hab heute meine Tage bekommen 😰 Auf in den nächsten Monat.. 😬
  • @meli 😢 Ich folge dir am Wochenende in den nächsten Monat voller Hoffnung.
  • Ne @Leni781 bitte nicht folgen 😀
  • @meli schade, tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Monat
  • so hatte heute termin, morgen abend auslösen un sa IUI. 1 mini ei mit 8mm un 1 mit 16-17mm. hab irgendwie das gefühl, als kann ich den monat schonwieder abharken.. letzten zyklus war das ei viel größer (23mm) un es hat trotzdem nicht funktioniert..

    @meli ohnein, so was blödes das tut mir leid... 😥
  • @ Meli: das tut mir leid!
    @ Lini: macht die Größe tatsächlich ein unterschied? Welche ist normal? Also wenn man dazu überhaupt normal sagen kann
  • @sunrise3112 keckeschnecke hat gesagt 20-23mm is so die beste größe. 🤷‍♀️
  • 👌🏻 darunter sind sie oft unreif und darüber schon etwas zu weit aber Ausnahmen bestätigen die Regel 🤷🏼‍♀️
  • @meli Leider waren wir in diesem Zyklus zum ES räumlich getrennt 😤 Daher werde ich auf jeden Fall in den August Bus umsteigen 🚌 🐝 🍀 @lini91 Die Eier werden doch aber ok sein, sonst würden die in der KiWu doch nicht dazu raten es durchzuführen, oder?! Alles Gute auf jeden Fall ✊🏻🐞
  • @Leni781 ich hoffe doch 😅 naja bis sa sind es ja noch ein paar tage. ich werde es sehn 😉
  • @lini91: Reinschleich: Mach dir keinen Kopf. Das passt!
  • Danke @Katti @lini91 & @sunrise3112 ich drücke euch die Daumen ✊🏽
  • @Leni781 schade 😰 dann können wir zusammen in den Augustbus steigen.. ich mache Pause bis Januar, bin noch geschäftlich weg im Nov und Dez mache ich Pause mit kiwu klinik, keine Lust auf Hormone 😋
  • @meli Danke. Ich muss noch ca eine Woche etwa warten. Da ich keine OVus etc genutzt habe, kann ich den ES nur schätzen.. mal abwarten.
  • @meli @carmen2 dankeschön 😘
  • Guten Morgen, kann man wirklich um ES+6 irgendwas an Anzeichen haben oder kann das nur aus dem Reich der Einbildung kommen? Vorweg gesagt, der ES ist nur ausgerechnet und nicht getestet. Aber auch anhand der ❣ ist Max ES+8 drin. Mich würde eure Meinung interessieren. Lg
  • @Katti ich schleich mich mal kurz rein 😅 ich hatte ab es 6 ziehen rechts im Unterleib und spannende brüste als es jetzt geklappt hat.

    Ich drück euch allen die Daumen ✊🍀
  • Gute Frage... ich bin heute es+8... und Symptome hab ich jeden Monat wo ich denke „oh es könnte sein“.
    Heute morgen ist mir übel und mega heiß, zudem ziehen in den Leisten seit gestern wenn ich z.B. Vom Stuhl aufstehe.🤷🏼‍♀️
  • Ich hab im übrigen angefangen zu orakeln..... wenn meine ovus nämlich leer sind kauf ich keine mehr! Sie machen mir nur Stress! Es könnte etwas stärker geworden sein....

    7b891ce0-f6f3-11e9-801e-431b73834d9a.jpeg
  • @sunrise3112 wäre ja toll wenn es klappt. Drücke dir die Daumen.
  • Danke aber ich mach mir nicht allzu große Hoffnungen ....weil die Symptome sind in dem einen Zyklus da und mal nicht. PMS halt.

  • @Katti: Kann beides sein! Ich drücke die Daumen! Ich hatte ja leider Anfangs Monat einen frühen Abgang. Aber ehrlich gesagt fühle ich mich aktuell wieder schwanger (Anzeichen waren alle weg)... mal schauen. Hab nur leider keinen blassen Schimmer, wo ich im Zyklus bin.
    Bis am 9.10. ging die Blutung, am 10.10 erstes mal wieder herzeln und direkt mega stechen rechte Leistengegend, ein paar Tage später nochmals Schmerz wie beim Eisprung und jetzt wieder dunklere Brustwarzen, spannende Brust, etwas flau im Magen (keine Übelkeit).
  • @Christine84 das sind auch genau meine (nennen wir es mal) „Symptome“. Ich drücke dir die Daumen. Wäre ja schön wenn es bei euch so schnell wieder klappen würde. Lg
  • woow bei euch geht es ja rund 😁👍 drücke allen die daumen, dass es nicht nur "PMS" ist 😊🍀
  • Hallo ihr Lieben, ich Reihe mich nach meiner Fehlgeburt im August auch wieder ein. Wir möchten es noch einmal versuchen.
    Die letzte SS hat ja knapp 2 Jahre auf sich warten lassen und endete dann Ende der 15. Woche. Hoffen, es dauert natürlich nicht mehr so lange. Ich weiß nicht, wie aktiv ich hier sein werde. Vielleicht lese ich auch nur mehr mit. 🍀 wünsche euch gut den Juli alles Gute ❤️
  • Oh meine liebe Madeleine!
    Ich freue mich sooooo sehr, dass ihr es wieder versuchen werdet und jetzt, da ihr ja wisst, dass dein TSH wert zu hoch ist, könnte es ja evtl schneller klappen!
    Ich drucke euch sooooo die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
  • @Madeleine alle Daumen sind gedrückt für dich 🍀🍀Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, das bald ein kleines Wunder zu euch kommen mag.😘😘
  • Guten Abend ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns nun doch dazu entschieden ein Kind zu bekommen. Nun gehts ans hibbeln, Ich Google natürlich schon den halben Tag, und Namen hätten wir auch schon 🙈

    Ich hoffe euch geht es allen gut, und drücke euch für ein Wunder natürlich die Daumen. ❤️
  • @lini91 alles Gute für die IUI heute. Daumen sind fest gedrückt 🍀@Katti und @sunrise3112 Bei euch ist’s ja gerade richtig spannend ✊🏻✊🏻@Christine84 Das wäre ja wunderbar, wenn es direkt wieder geklappt hätte ❤️@Madeleine und @limane Herzlich Willkommen zurück. Auf das es bald schon einschlägt. Fangt ihr gerade erst wieder an zu hibbel, also hattet ihr pausiert?@ Ich bin heute ZT 1 🔴 Gehöre somit nun offiziell in den August Bus. Ich hoffe, dass es diesmal klappt. So langsam werde ich ungeduldig 😤
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum