Juli Bus 🍀🌸☀️🍼🤱

13567

Kommentare

  • @Leni781 dankeschön, soweit alles gut gegangen. follikel is doch nochmal n ganzes stück gewachsen. waren jetz 24mm. der 2. war nix. jetz geht das hibbeln wieder los...
  • @Leni781: Danke! Mal schauen, mein Körper könnte da auch was durcheinander bringen gell. Ich warte mal sicher ab bis nächsten Mittwoch.
    Hey, August ist ein toller Monat, ein Glücksmonat sozusagen 🍀 Ich drücke fest die Daumen!@lini91: Viel Glück!!!🍀@Madeleine: Herzlich Willkommen zurück Liebes ❤️🍀
  • @limane: Willkommen!! Schön, dass ihr euch entschieden habt!@Katti: Danke, das wünsche ich dir auch 🍀
  • @Christine84 dankeschön 😘
  • @Leni781 Danke. Ich drücke dir für den August die Daumen. @Madeleine ich drücke dir von Herzen die Daumen, das euer Wunder bald zu euch kommt. Unvorstellbar was du schon alles durchlitten und geschafft hast. @lini91 na das klingt doch ganz gut, was sich da noch getan hat.
    Ich warte auch noch bis Mittwoch mit dem testen. Die Angst vor einer Enttäuschung ist schon da, aber größer ist die Befürchtung was mein Körper mir da vorspielt. Ich denke die nächsten zwei Zyklen werden wir pausieren müssen. Da im August 2020 die Einschulung unserer kleinen ist und im September 2020 diverse Familiäre Feierlichkeiten.. die Daumen für alle sind weiterhin gedrückt
  • Hallo zusammen!
    Drücke dir auch fest die Daumen @lini91!
    @katti und sunrise natürlich ebenfalls ✊🍀
    Hallo auch noch an alle anderen 👋
    Nachdem ich bisher eigentlich recht entspannt war (mein Mann war tatsächlich die treibende Kraft 😜) , merke ich langsam, dass der Kinderwunsch wieder voll eingeschlagen hat 😍 hatte letzte Woche Sonntag meinen ES und bin tatsächlich nun voll am Hibbeln. 😅 Hier auch die ganze Zeit das Horchen nach Symptomen und die Frage, was das vielleicht heißen könnte 😁Mittwoch habe ich einen regulären Kontrolltermin beim FA...werd das Thema dann mal ansprechen und vielleicht vorher schon mal ein bisschen orakeln 🙈
  • Vielen Dank an alle fürs Daumen drücken 🍀✊🏻Wird sicher kein leichter Weg 😵 1. erst einmal wieder schwanger werden und 2. wenn es klappen sollte, dann ruhig durch eine SS zu gehen.
    Naja, wir werden jetzt schauen. Der ES sollte irgendwann nächste Woche sein. ♥️
  • @Madeleine: toi toi toi 🍀🍀🍀
  • @Leni781 Ja wir fangen gerade erst an. Mein Mann meint schon ich soll mich nicht so fertig machen. Aber ich freue mich total auf die Zeit und hoffe natürlich auch das es schnell klappt.
    Wir wollten eigentlich kein Kind, auch bedingt durch meine Vorerkrankungen, aber mein Gyn hat mir das Go gegeben. Ich geselle mich somit sicher auch zu dem Augustbus. Mein Zyklus sollte in ca. einer Woche starten. Aber fangen ja jetzt erst an. @Christine84 Lieben Dank für deine Worte ☺️
  • @Madeleine ich freue mich, dass du wieder da bist und wünsche dir ganz viel glück ❤️
  • Ich bin nur stille mitleserin, da ich noch einige Hibbler oder Kugeln kenne und ja ich seh die Linie @Clownprinzessin94
  • Ja @Clownprinzessin94. Wie weit bist du denn?
  • @Clownprinzessin94 ich sehe auch was. glückwunsch ❤🍀😍
  • Ihr Lieben, vielleicht sind ein paar unter euch die da bewanderter sind. Kann man auch kurz vor seiner Mens schwanger werden?
    Denn ich habe wirklich null Plan wann ich meinen ES habe 🙄🙈
  • a683cad0-f883-11e9-ae2d-d113d200e119.jpeg ich hab heute Morgen nochmal einen von Clear Blue gemacht, und die Line kam direkt.

    @Katti Ich müsste jetzt ES + 11 sein laut App 3 + 4 SSW.
  • bearbeitet 27. 10. 2019, 07:33
    Danke schön an alle ❤️

    Ich kann es noch gar nicht glauben 🥺
  • Herzlichen Glückwunsch!
  • Ich bin heute es+9oder +10, hatte 3 Tage einen gleich starken Ovu.

    Aber mein Körper veräppelt mich.... seit vorgestern wird mir ständig übel und und leisten ziehen ohne Ende.

    Hab heute morgen mal ein 10er gemacht und auch ein Ovu zum orakeln.... aber ich denke ich muss auch in den August Bus.
  • @Clownprinzessin94 mach es dir gemütlich kleiner Krümel 😀 @sunrise3112 klingt gut. Bald wird es ernst.
    Bei mir sind seit gestern alle Anzeichen weg. Ich denke es wird nicht geklappt haben.
    Lg und euch einen tollen Sonntag
  • ihr seid alle schon so weit, ich muss noch 2 wochen hibbeln. 😭 ich hasse diese warterei

    drücke euch weiterhin die daumen 🍀🍀
  • @Clownprinzessin94: Gratuliere, ich sehe es auch! @lini91: ja die Warterei ist unglaublich doof...@sunrise3112: Warte mal ab... es ist ja noch früh, ich hab das Gefühl wir sind ungefähr gleich weit. Ich denke mein Körper veräppelt mich auch... hab jetzt manchmal so leicht bräunlichen Ausfluss. Das kenne ich von bevor ich meine Mens bekomme... mal kucken! Man kanns ja eh nicht ändern. Hab vorgestern mal am Nachmittag irgendeinen billigen Frühtest gemacht, der war auch schneeeeeweiss...
  • @Clownprinzessin94 Herzlichen Glückwunsch!!🎉 So schön, endlich mal wieder einen positiven Test zu sehen ❤️
  • @Clownprinzessin94 Auch von mir - herzlichen Glückwunsch 😍

    Kurze Frage noch, ist es möglich ca. sieben Tage nach den „fruchtbaren“ Tagen dass man schon was merkt?
  • @limane: yep, alles kann, nix muss. Aber man spürt halt alles einfach viiiiiel extremer und nimmt jedes Bisschen wahr... versteife dich also mal nicht zu fest auf diese Zeichen
  • @Clownprinzessin94Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈
    Es ist immer wieder schön, positive Tests zu sehen! Aber auf der anderen Seite auch traurig!
    Hier bin ich jetzt auch bei ZT 1
    Aber ohne künstliche Befruchtung wird es bei uns eh nicht klappen 😕
  • @clownprinzessin94: herzlichen Glückwunsch! Wie toll! 💞
    Das war der Startschuss, oder? Jetzt bitte allemitziehen 🤝
  • @limane ich hab auch die ganze Zeit Zwicken und Zwacken im Bauch. Aber ich glaube auch, wie Christine schon sagt, dass man jede Kleinigkeit wahr nimmt und nach Wunsch interpretiert. 😏
    Trotzdem sind die Daumen natürlich ganz fest gedrückt 🍀
  • @sunrise3112: testest du morgen nochmal?
  • Wenn ihr schon früh getestet habt (ja, ich weiss Pfui 😅) - ab wann habt ihr die ersten hoffnungsvollen Schatten gesehen? 😇
  • @mieke bei meinem letzten positiv war es Es plus 9

    Wünsch allen ganz viel Glück 🍀🍀🍀
  • @mieke: nein ich hab heute und morgen frühdienst... Mittwoch morgen werd ich testen
  • @sunrise3112: dito... guten Dienst! Bin auch grad auf dem Weg. Ich glaube bei mir wirds nix. Wollte Mittwochs testen wie du, aber denke, ich bekomme davor meine Tage.
  • @Christine84 Ja das stimmt wohl. Bei der zweiten Schwangerschaft nimmt man alles etwas anders wahr 🙈 Ich warte einfach ab. Müsste in einer Woche meine Mens bekommen.

    Ich drücke natürlich uns allen die Daumen, das wir bald positiv testen dürfen. 🍀

    Habt alle einen tollen Tag ❤️
  • Dann schließe ich mich der Mittwoch Runde mal an @sunrise3112 @Christine84
    Wäre dann grob ES 10 😊
  • Wünsche euch allen am Mittwoch viel Glück 🍀✊🏻✊🏻 Wie spannend...
  • Ich drück uns allen fest die Daumen!Sollte mein Test allerdings negativ sein werde ich tatsächlich zum Gastroenterologen müssen ...mir ist so schlecht
  • @sunrise3112 Wann testest du denn?
  • Mittwoch .... morgen früh klingelt der Wecker im 4:20uhr. Entweder traurig auf der Arbeit oder durch den Wind zu sein möchte ich beides nicht.
  • @sunrise3112 Verständlich. Drücke dir die Daumen. Bin gespannt ☺️
  • an alle Mittwochs- oder Bald-Tester, Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
  • @sunrise3112 ist dir denn den ganzen Tag schlecht?
    Bin wirklich gespannt auf dein Ergebnis am Mittwoch.
    Ich glaube bei uns grad nicht mehr dran... Wahrscheinlich können wir nur September Kinder 😂
    Mir ist auch ständig schlecht, aber leider aufgrund einer Gastritis, die ich aktuell schlecht los werde (ist natürlich in der heißen Phase immer am Schlimmsten 🙄).
    Wenn mich der Julibus nicht mitnehmen sollte, muss ich wohl auch noch mal zum Arzt damit...
  • Nee immer so schwallartig plötzlich.....aber ich tippe auch auf die Gastritis, sonst ist es halt wie immer.
  • Guten Morgen ☀️

    Sagt mal wann testet ihr eigentlich frühestens?
  • Mein Frauenarzt rief gerade an.... ich war ja dort wegen Hormoncheck..... die Werte für die 2. Zyklushälfte sind gut. Die sehen nach früher Schwangerschaft aus.
  • @sunrise3112 Na das hört sich doch toll an. Wann war denn ES Bzw. GV?
  • @sunrise3112 ✊🏻✊🏻 Das klingt sehr vielversprechend!!
  • GV am 16.10 und positive ovus auch ab dem 16–18.

    Zum Blutabnehmen für den Hormoncheck....war der 21.10
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum