Juli Bus 🍀🌸☀️🍼🤱

12346

Kommentare

  • @limane Tut mir leid 🍀drücke dir für den nächsten Monat die Daumen ✊🏻@Leni781 Das wäre zu großes Glück 😅 das hatte ich schon lange nicht mehr.
    Sitze jetzt im Gerinnungszentrum 🙄 hab mich dann komplett durchchecken lassen nach der Fehlgeburt 🍀
  • Danke ihr lieben @Leni781 und @Madeleine. ❤️Sitzt du zur ersten Untersuchung da oder kam schon was raus bzgl Gerinnung?
  • @limane ohnein das tut mir leid 😥
  • @Leni781 danke, aber ich rechne nicht damit... 🙈
  • @limane Ich sitze zur ersten Untersuchung 🍀 in zwei Wochen weiß ich dann mehr
  • @Madeleine Daumen sind gedrückt ✊🏽
  • @Leni781 wie weit bist du?
  • @Keckeschnecke88 tut mir leid 😰😰 hoffe es kommt was raus, kann ja nicht sein, dass es nie klappt 💔
  • Bei mir nichts spannendes, denke hatte ES vor 1-2 Tagen, hatten ungefähr dann auch ein ❤️ gesetzt..
  • Hallo ihr Lieben, ich würde auch gern mithibbeln bei euch. Bin heut ES+5 und warte sehnsüchtig darauf, endlich testen zu können 😊
  • Hallo liebe @meli 🙂 Ich bin heute ZT 12 und erwarte am Wochenende meinen ES. Mein Zyklus war zuletzt etwas unregelmäßig, daher weiß ich es nicht genau. Überprüfe mit Ovu‘s. Derzeit sind sie noch negativ.
    Dir alles gute, dass du nicht mehr in den August Bus umsteigen musst. Wie geht’s dir denn? LG
  • Hoffentlich zeigt’s bald an ✊🏽 Bei mir alles gut, bin ganz entspannt 😀
  • @Tinse Wilkommen 🍀😊
    heute ES 12 Orakel zeig null an werde sa testen
  • @meli @Leni781 drücke die Daumen 🍀🍀
  • pest ist da, 3 tage zu früh. das wars dann...
  • Hallo zusammen! War die letzte Woche (beruflich) leider komplett out of order, daher habe ich nicht viel mitbekommen hier.
    Aber wenn ich so überfliege, ist der Juli kein besonders erfolgreicher Monat 😮
    Hoffentlich bringt der August mehr Glück 🙏🍀
  • Ich dümpel noch hier rum. Will am Donnerstag testen und dann umziehen 🍀
  • @Madeleine ✊🏽, in dem fall bin ich auch noch im juli, sollte meine tage mi/do haben
  • @Madeleine @meli viel glück euch beiden 🍀🍀
  • Hallo Mädels,
    Hatte hier jmd schonmal eine Fehlgeburt?
    Ich gab seit letzten Samstag recht starke Blutungen (also seit 10 Tagen) die nicht wirklich abschwächen.
    Meint ihr ich sollte die Woche nochmal zur Frauenärztin wenn es nicht besser wird ?
    Könnte da evtl noch was „drinnen“ sein? Weil es ja nicht aufhört zu bluten.
  • @Clownprinzessin94 ja geh zum arzt! wenn du lange starke blutung hast, is dass besser! hatte januar ne eileiter ss un hatte 5 wochen blutungen. erst hieß es fehlgeburt, dann wurde elss festgestellt un sofort op. hast du ma n sst gemacht,
  • Ich hab keinen mehr da, aber bei den blutenwerten letzte Woche Dienstag war der hcg gefallen.
    Soll ich nochmal einen machen ?
  • @Clownprinzessin94 dann geh zum arzt un sie sollen nochma den blutwert checken, dann sparst du dir das geld!
  • Hab am Montag negativ getestet => auf in den August Bus 😖
  • Meine Tempi ist heute in den Sinkflug gegangen. Ich steige dann auch mal in den Augustbus um...
  • Bin auch raus 🙋🏼‍♀️
  • Was ist das denn für ein Monat? 😳
  • @Clownprinzessin94 warst du beim Arzt? Ich hoffe, es ist alles ok!
  • war ein beschissener monat... tut mir leid das es nicht geklappt hat 😥😥
  • Ich befürchte, dass auch ich auch noch aussteigen muss. War grad beim Arzt, da ich eine Aussage für die Arbeit brauche. Man sieht eine Mini mini Fruchthöhle.. Dafür das ich ja schon Anfang des Monats positiv getestet hab, ist es wahrscheinlich zu wenig. Clearblue zeigt auch nur 1-2 an... Haben jetzt Blut abgenommen. In 2 Wochen Kontrolle. 😔
  • So ein Mist! Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
  • Warum erst in 2 Wochen??? Und wann erfolgt die zweite Kontrolle um zu sehen ob hcg steigt?
  • Danke @sunrise3112.
    Ich soll erstmal Montag anrufen.
    In 2 Wochen kann man dann vermutlich eine bessere Aussage machen. Keine Ahnung. Weiß grad nicht, was ich denken soll. 🤷‍♀️
  • Hatte ja bei meinen letzten Schwangerschaften nur so ein hin und her erlebt.
    Und 2 Wochen zu warten macht soweit dann muss ja viel passiert sein.
    Um jetzt zu sehen ob alles ok ist sollte 2 Tage nach der blutentnahme eine 2. erfolgen.
  • Sie wollte erstmal nur vorsichtshalber Blut abnehmen. Ausserdem hat sie sich aufgeschrieben wann ich das erste Mal positiv getestet habe. Vielleicht guckt sie sich den Wert dann erstmal in dem Vergleich an? Warte erstmal Montag ab... Hab aber kein gutes Gefühl.
  • @mieke ich schleich mich mal rein
    Also leider sind beide Varianten möglich und ich hab beide erlebt.
    Die schlechte wäre das sich das kleine nicht richtig entwickelt und es nicht gut geht.

    ABER bei meiner jetzigen Schwangerschaft hat man meine Maus erst in der 8. Woche gesehen Sie brauchte etwas länger

    Das mit den 2 Wochen ist totaler mist kenne es aber da können Sie eine Entwicklung erkennen


  • Ich kenne auch beides... daher bleibt hoffen. Aber ich würde am Montag nicht anrufen sondern hin fahren und mir ein zweites Mal Blut abnehmen lassen.
    Dann weißt du schon etwas mehr
  • Hallöchen @miekeNein ich war noch nicht,da es zwischendurch aufgehört hatte. Für einen Tag. Aber jetzt ist die Blutung wieder da, aber irgendwie nur abends, nachts und tagsüber ist gar nichts.

    Dienstags hab ich nochmal einen Termin
  • @mutterherz und @sunrise3112: danke euch. Wenn es nicht gewachsen ist, ist es bei euch von alleine gegangen?
  • @clownprinzessin94 das ist aber wirklich merkwürdig 🤔 musstest du so lange auf den Termin warten oder wolltest du abwarten?
    Bei meiner Ärztin ist es grad echt schwer Termine zu bekommen (sie bemüht sich aber sehr und schiebt einen dazwischen)...
  • In dem frühen Stadium ist es bei mir 2x von allein abgegangen.
    Aber Lara war 2014 auch so ein Baby... 1. Termin Fruchthöhle zu klein, 2. Termin keine kindsanlagen zu sehen dann bei hcg Kontrollen im Anschluss ein schlechter Anstieg und trotzdem ist sie heute da.

    Ich drücke dir fest die Daumen
  • @mieke
    Ich wollte abwarten.
    Ich hab da mal gearbeitet das heißt ich bekomm da eigentlich recht schnell einen Termin ☺️
  • Hcg ist nachweisbar, aber niedrig. Um die 150. Das kann ja vorne und hinten nicht passen 😔
    Soll trotzdem erst in 2 Wochen zum Ultraschall kommen (oder wenn irgendwas ist).
  • Ich sehe ja ein, dass wir nicht so schnell wieder Glück haben konnten 🤷‍♀️ aber so ist ja trotzdem alles da... (Übelkeit & Co). Hoffe, es regelt sich dann zumindest schnell von alleine 😢
  • @mieke Ich finde das seeeehr merkwürdig dass du erst in 2 Wochen kommen sollst.
    Bei der Symptomatik kann sich da durchaus eine eileiterschwangerschaft hinter verstecken. Wenn du Beschwerden bekommst, lass es direkt abklären.
  • Hallo @Susi ! Ich glaube, eine Eileiterschwangerschaft hat sie letzte Woche ausschließen können. Man konnte im US auch eine Mini Fruchthöhle erkennen.
    Grundsätzlich sieht es bisher nach einer sehr frühen Schwangerschaft aus. Aber ich hab ja bereits Anfang November (leicht) positiv getestet... Das passt dann nicht zusammen.
  • @miekeEs gibt bei eileiterschwangerschaften den sogenannten pseudogestationssack. Sieht aus wie eine winzig kleine Leere fruchthöhle, ist aber keine.
  • @Susi hätte sie dann an den Eileitern etwas sehen können? Ich meine, sie hat da auch nachgeguckt. Aber da war ich schon etwas durch den Wind 😏 Worauf müsste ich denn achten?
  • @mieke bei so niedrigem HCG sieht man nicht unbedingt was. Das ist das tückische.
    Achte auf Bauchschmerzen, vor allem einseitig. Auch kreislaufprobleme können auftreten.
    Im Zweifel lieber einmal Zuviel als Zuwenig gucken lassen
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum