August-Bus 🚌 🍀🥰☀️🌸

13567

Kommentare

  • Es hibbeln hier ja grad wirklich einige auf das 3.Kind ♥️♥️♥️
    Wie alt sind eure Großen so?
  • Mal ne blöde frage... es heißt ja ES nach 24-36 Stunden nachdem der Ovu positiv ist.
    Es kann also auch sein das er schon wieder negativ ist wenn das Ei springt oder???? Z.b. Wenn der Ovu nur ein Tag positiv ist....???

    Limane: so ein Mist! Hoffentlich wirst du schnell wieder fit!

    Mieke: wie geht es dir??? Meine große ist 16, die kleine 5

  • hier gehts ja rund, komm garnicht mim lesen hinterher 🙈 heute zt14 haben gestern herzchen gesetzt, ovu weiterhin negativ.
  • @sunrise3112 hihi, Lara kenne ich ja noch 😍 Wahnsinn, schön 16. Da hast du aber grad auch eine spannende Zeit 🙈

    Wenn ich nicht viel drüber nachdenke, ist es ok. Grad habe ich beim Arzt angerufen. Nun sitze ich heulend im Auto 🙄 gegen Hormone macht man nix 😏

    Wisst ihr, ob ich Tampons benutzen darf? Hab ich grad nicht mehr fragen können. Finde es so unangenehm mit den Binden, aber denke vom Gefühl, dass es so besser raus geht?! 🤷‍♀️
  • @sunrise3112: was den Ovu angeht: hört sich für mich logisch an 🤔
  • @sunrise3112 Das wäre auch genau meine Frage. Gestern hat der Ovu wieder negativ angezeigt und einen Tag vorher positiv. 🤷🏻‍♀️War dann der Eisprung schon oder ist er noch?
  • Mieke.... nein keine Tampons, keine Badewanne, kein Schwimmbad. Leider 😬

    Ich hab immer die Flocken binden benutzt.
    Sind zwar größer, aber man schwitzt nicht so.
    Finde ich zumindest
  • fd30a030-0c54-11ea-ab0e-e1f9eb4460cb.jpegich bin die Krücken los 🎉🎉🎉
  • @all Vielen Dank fürs Daumendrücken. 🤗 Meine Daumen sind ebenfalls für jede Einzelne gedrückt 🙏🏼@Pukki Wahnsinn, schon an ES +9?! Da juckt es mir glatt in den Fingern 😅 Aber nein, ich warte... zumindest bis morgen früh 😉@mieke Meine Jungs sind 4,5 J. und 2 J.@sunrise3112 Ich meine es ist so, dass der ES dann ist, wenn der Wert schon wieder sinkt. D.h. der Ovu kann durchaus schon wieder schwächer sein. Zumindest vermute ich es so 🤷🏼‍♀️Schön, dass du die Krücken los bist. Weiterhin gute Besserung 🍀@limane Gute Besserung 🍀@MK0304 Herzlich Willkommen! Euer wievieltes Kind wäre es? Wie lang übt ihr schon? Wo stehst du im Zyklus?
  • @Leni781 ich fiebere mit dir mit ❤️ @sunrise3112 oh das sind gute Nachrichten. Weiterhin gute Besserung. @MK0304 herzlichen Willkommen
  • @mieke: was sagt der Arzt?
  • @MK0304: Willkommen! Hoffe es klappt schnell bei euch! Hattest du nach dem absetzen direkt einen regelmäßigen Zyklus?
  • Ich hab da mal nen Bild zu der Ovufrage. Da sieht man ganz gut, dass der Ovu in den allermeisten Fällen schon wieder negativ ist, wenn der Eisprung ist...

    d50502f0-0c94-11ea-be99-651b10d126fb.jpeg
  • Ihr Lieben, ich bin ganz durch den Wind... Ich habe gerade POSITIV getestet. Ich bin noch etwas vorsichtig, da die Linie doch sehr zart ist. Kann es noch gar nicht glauben.
    Nun bitte Viele nachziehen!! 🙏🏼 Ich schicke euch ein paar SS Viren rüber 🌬
  • bitte bild 😍😍😍 ❤lichen glückwunsch
  • Danke ☺️ Ich reiche das Bild nach, wenn es heller wird. Man sieht es echt kaum 🙈
  • @Leni781 wie wundervoll. Ich freue mich für euch
  • @Leni781 oh, wie aufregend!! 🎉Herzlichen Glückwunsch ♥️
    Das war jetzt der Startschuss, Mädels 😜
  • @Leni781: Yeyyyyyyy 🎉🍀🤰 Ich gratuliere!!
  • @Leni: herzlichen Glückwunsch 🎈.... hast du dich verändert gefühlt? Welcher Tag bach ES ist heute bei dir? ich hoffe das noch viele nachkommen.

    @me: das ziehen in der Leiste ist wieder weg. Meine Brüste zwar angeschwollen aber ich denke alle Zeichen stehen auf. Mens....
  • @Leni781 Herzlichen Glückwunsch 🍀♥️
  • Vielen Dank euch allen. Hier der Test. Er ist, wie ihr seht, wirklich nicht deutlich, aber an ES+11 kein Wunder, denk ich?! 🙈c040afc0-0cff-11ea-be99-651b10d126fb.jpegUnd jetzt bitte viele nachziehen!! Ich würde mich sooo freuen ❤️
  • Leni781Leni781

    399

    bearbeitet 22. 11. 2019, 09:20
    @sunrise3112 Also rückblickend kann ich sagen, dass ich häufiger Ziehen im Unterleib hatte, mehr Hunger glaub ich, die Haare wurden nicht mehr so schnell fertig (ist mir aber auch erst vorgestern aufgefallen), empfindliche Brüste, an einzelnen Tagen leicht reizbar, etwas mehr Ausfluss, Kopfschmerzen ... Aber da ich zuvor oft mit PMS zu tun hatte, waren das nicht so die Anzeichen für mich. Schwanger fühle ich mich tatsächlich seit gestern, weshalb ich auch heut getestet habe.
    Ich drücke dir alle Daumen, dass du rückblickend auch sagen kannst, dass es die ersten Anzeichen waren 🍀❤️
  • Auf dem Foto sieht man wirklich nicht so viel. Aber ist ja auch noch früh. Du hattest nicht zufällig auch ein ovu gemacht um zu sehen ob der bei dir anschlägt mit HCG?
  • Nein, mit Ovu‘s hab ich nach dem ES aufgehört.
  • Herzlichen Glückwunsch @Leni781🍀😍 So sah bei Test bei +11 auch aus, bin jetzt in der 19. Woche ☺️🤗
  • Falls du noch einen zu Hause hast mach mal! Würde mich mal interessieren ob der bei dir positiv wird. Bei meiner letzten Schwangerschaft wollte ich eigentlich nur sehen ob ich zum Ende des Zyklus zu den Frauen gehöre die nochmal positiv werden. Hatte den Ovu völlig im Bad vergessen und als ich nachmittags hingeschaut habe, war der positiver wie bei dem Eisprung. Und darauf dann natürlich auch der Schwangerschaftstest positiv
  • @Leni781 Na wie coooool, herzlichen Glückwunsch 😍

    Ich bin jetzt bei ZK 18, werde wohl erst am NMT oder einen Tag vorher testen ob es geklappt hat. Es heißt also wieder wie so oft - warten 🙄
  • 9acf2da0-0d38-11ea-be99-651b10d126fb.jpegich glaub der ovu ist mal positiv 😬

    Zumindest funktioniert der Lh Peak auch ohne Medikamente 😊
  • Leni781Leni781

    399

    bearbeitet 22. 11. 2019, 16:57
    @Keckeschnecke88 sehr cool. Super!! Ran an den Mann ❤️@raeckle Danke, das macht mir Mut 🙂@limane ich danke auch dir! Ich würd mich so freuen, wenn viele „mitkommen“. Viel, viel Glück 🍀 @sunrise3112 Anbei der Ovu von heute. Allerdings hab ich nie zum Zyklus Ende Ovu’s gemacht, so dass ich keinen Vergleich habe. Da gebe ich nicht so viel drauf. Mache lieber morgen oder übermorgen nochmal einen HCG Test.d7b91340-0d40-11ea-be99-651b10d126fb.jpeg
  • Herzlichen Glückwunsch @Leni781!!🎊🎂🎉
  • @Leni781: genau so sah meiner auch aus... sonst ist er bei mir nur schwach gegen Ende zu sehen.
  • Oh Mann, PMS ist Scheisse!! Ich glaube mein Körper spielt etwas verrückt... entweder ist mein Zyklus dieses Mal so kurz wie nie und ich bekomm anfangs Woche meine Tage ooooder der bringt alles durcheinander und fängt früh an, doofe Symptome zu machen... anders kann’s ja fast nicht sein, wäre ja schon fast wie bei Maria... eine unbefleckte Empfängnis 😁😂😂...
  • @Leni781 herzlichen Glückwunsch
  • @Leni781 herzlichen Glückwunsch😍😍❤️❤️❤️ Wie lange habt iht jetzt gehibbelt
  • 3ee181e0-0d5c-11ea-be99-651b10d126fb.jpeg
    heute früh noch total schwach, aber den ganzen tag übelst die schmerzen wie kurz vor dem es. heut abend der ovu fett positiv 🤣👌
  • @Keckeschnecke88 des WE geht es bei uns rund 😁 schöne herzchen-setz-zeit 😉🤣
  • Hallo ihr Lieben...
    Ab wann "darf" man eigentlich zu euch stoßen? ☺️
    Bei mir läuft gerade der 2. ICSI Versuch. Bin noch am stimulieren, Montag ist die Punktion... 🙈
  • @Bibbiwuschel du bist immer willkommen 🥰 der August passt super. Mein ES ist voraussichtlich Ende nächstes Woche und ich bin auch noch im August 🌸✨🍀
  • Huhu...Bibbiwuschel, willkommen!

    @lini91: das ist ja super!
  • @Bibbiwuschel willkommen 😊😘🍀
  • @Madeleine Dankeschön. Genau, wenn alles klappt dann wird's ein August-Wonneproppen. 😃
    Oh wie schön. Unterstützt du den Prozess mit etwas?

    @sunrise3112 Dankeschön. ☺️

    @lini91 Dankeschön. 😘😘

  • @Bibbiwuschel
    Nehme meine Folsäure, benutze Ovus, und nach dem ES nehme ich Progesteron.
  • @Christine84 Vielleicht hat es ja doch genau gepasst 😉PMS ist nervig. Ich hatte da auch immer mit zu tun. Am belastendsten finde ich die Kopfschmerzen und die Stimmungsschwankungen. Ich konnte die Uhr danach stellen.
    @Keckeschnecke88 @meli 💛lichen Dank! Insgesamt hat es so 6-7 Übungszyklen gebraucht. Wir haben Anfang des Jahres angefangen, aber konnten nicht alle Zyklen nutzen.@lini91 @Keckeschnecke88 🍀🍀 Da seid ihr ja gleich auf 🙂@Bibbiwuschel Willkommen und viel Erfolg 🍀
  • @Leni781 oh wie toll 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️

    Allen anderen weiterhin viel erfolg 💕
  • Mir ist eben der erste Test auch ins pipi gefallen....
    Mir wurde beim Speck anbraten so richtig übel🤮, andererseits meine Brüste wieder weicher....
    Ich hatte sehr wenig über Mittag getrunken daher dachte ich versuche ich es mal.
    Aber leider negativ 😔Ist noch bischen bis zur nächsten Periode. Daher ist noch etwas Hoffnung da.
  • @sunrise3112 Ich bin da auch so ungeduldig. Ich finde wenn man da so drauf achtet, bildet man auch sich viel ein. 🙈🙊 Ich kann das besonders gut.

    Bei mir dauert es auch noch bis zum nächsten NMT.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum