Müdigkeit

Liebe Mamis,
Liebe Schwangere,

Ich bin in der 6 SSW und könnte nur noch schlafen ( Arbeite aber trotzdem 40h )

Manchmal schlafe ich schon um 19:30 ein und wache am nächsten Morgen auf.

Ich war noch nie so müde wie jetzt. Gibt es kleine Tipps?

Dankeschön 🧡😘

Kommentare

  • Mein Tipp ist einfach schlafen😉.. Das wird so in der 12-13. Woche wieder besser 😉
  • Wenn es dein erstes Baby ist - Schlafe!! Schlafe so viel du kannst!! Schlafe um dein Leben!! Wenn der Zwerg erst mal da ist, hast du du dann schöne Erinnerungen an die jetzige Zeit 😬😴
  • @cuc1997 Der ist gut 😂🤣😂SCHLAFE UM DEIN LEBEN🤪Was würde ich für 4std Schlaf am Stück geben, ach was sag ich 3 wären schon ein Traum 😅
  • @lanashine Ja, diese bleierne Müdigkeit ist ganz typisch im ersten Trimester... Dein ganzer Körper stellt sich komplett auf SCHWANGER um und das ist anstrengend...
    Schlafe wirklich so viel, wie es geht!

    @mina2 Scherzkeks! Ich habe auch seit Januar 2013 keine Nacht mehr durgeschlafen... 😅 Zwei Stunden am Stück wären schon was Feines... ☺️
  • @Schnee_wittchen Ich hatte Sorge das mit den zwei Stunden am Stück zu sagen😅 drei Stunden sind schon ausschlafen- oder🥳
    Seit März2013 bin ich unter den wachen...!

    Um das einmal dir zu erklären @lanashinedein Körper versorgt nun Dich und dein heranwachsende Baby grade am Anfang wo Plazenta und alles am wachsen sind ist dein aktuelles blutvolumen nicht ausreichend dein Körper schickt schickt alles in den Bauch daher fehlt es dir und die Müdigkeit macht sich breit... dein Körper wird bald ein höheres bkutvolumen aufgebaut haben denn wirst du auch wieder aktiver sein😘
  • @Schnee_wittchen Ich Reihe mich auch ein bei den schlaflosen.
    Seit 2015 hab ich maximal auf der Arbeit mal die ein oder andere Nacht durchgeschlafen, zu Hause nicht 😂
  • Wow, das ist spannend 😬 Danke für die ganzen Warnungen und Erklärungen 😗. Das ist echt verrückt! Hehe LG
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!