März Baby ‘20

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich nun auch entschlossen dem Forum beizutreten und freue mich auf meinen kleinen Jungen Ende März ‘20. 💘Ich bin nun in der 20. SSW und habe am 13.11. meinen nächsten Termin. Kann es schon kaum erwarten ihn endlich wieder zu sehen, geht es euch auch immer so?
Meistens hab ich noch ein mulmiges Gefühl und weiß nicht so recht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen, aber es ist keines falls so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft 😄 Die schlimmen Sorgen des Anfangs sind zum Glück alle vorüber, nun ist eher die ganze Zeit die Spannung wann ich es nun endlich spüre (kann es kaum erwarten). Ich konzentriere mich so oft auf meinen Körper und versuche ihn zu spüren, aber bisher ist bewusst noch nichts da. Wann ging es bei euch denn los? Also wann habt ihr es gespürt und vor allem wie? Bin mir halt auch manchmal nicht ganz sicher 😅Also.. bis dahin erstmal liebe Grüße 👋🏼☺️
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!