Menü‘s der Weihnachtstage 🍗🥖🥔🥗🍮

Ich frage mich gerade was wir Heiligabend und Weihnachten kochen soll... bin sehr auf eure Ideen gespannt!

Kommentare

  • An Heiligabend selbst gibt es bei uns entweder Lachs mit Bandnudeln oder einfach nur würstl. Die Tage danach gibt es Truthahn mit Knödel, Rosenkohl, Blaukraut und Sellerie 😋 und reh oder Ente. Ich glaub ziemlich typische Sachen
  • Bei uns gibt es an Heiligabend eine Gans mit Rotkraut und Knödel.
    Hier kommt auch die Familie zusammen. ✨♥️ die anderen Tage sind dann leider eher Alltag.
  • Fondue bourguignon 😁😋
  • Bei uns gibt es immer rehgulasch am ersten weihnachtstag, am anderen Raclette. An der feier bei den schwiegereltern gibt es immer tischgrill. Das ist so lecker. :) am neujahr gibt es bei uns dann Fleischfondue.
  • Am 24.12 gibts Kartoffelsalat & Würstchen
    Am 25.12 Weihnachtsgans, Klöße, Rotkohl
    Am 26.12 evtl Entenbrust oder Kasseler
  • 24.12. Rouladen mit Klösen und Rotkraut
    25.12. Lende in Speck-Pilz-Rahm mit Gemüse un selbstgemachten Spätzle.
    26.12. sind wir eingeladen.

    hat jemand ein gutes Rezept für Ente/Gans? Wollte ich schon immer mal ausprobieren, noch nie gemacht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum