Menü‘s der Weihnachtstage 🍗🥖🥔🥗🍮

Ich frage mich gerade was wir Heiligabend und Weihnachten kochen soll... bin sehr auf eure Ideen gespannt!

Kommentare

  • An Heiligabend selbst gibt es bei uns entweder Lachs mit Bandnudeln oder einfach nur würstl. Die Tage danach gibt es Truthahn mit Knödel, Rosenkohl, Blaukraut und Sellerie 😋 und reh oder Ente. Ich glaub ziemlich typische Sachen
  • Bei uns gibt es an Heiligabend eine Gans mit Rotkraut und Knödel.
    Hier kommt auch die Familie zusammen. ✨♥️ die anderen Tage sind dann leider eher Alltag.
  • Fondue bourguignon 😁😋
  • Bei uns gibt es immer rehgulasch am ersten weihnachtstag, am anderen Raclette. An der feier bei den schwiegereltern gibt es immer tischgrill. Das ist so lecker. :) am neujahr gibt es bei uns dann Fleischfondue.
  • Am 24.12 gibts Kartoffelsalat & Würstchen
    Am 25.12 Weihnachtsgans, Klöße, Rotkohl
    Am 26.12 evtl Entenbrust oder Kasseler
  • 24.12. Rouladen mit Klösen und Rotkraut
    25.12. Lende in Speck-Pilz-Rahm mit Gemüse un selbstgemachten Spätzle.
    26.12. sind wir eingeladen.

    hat jemand ein gutes Rezept für Ente/Gans? Wollte ich schon immer mal ausprobieren, noch nie gemacht.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!