September Bus 2020 🎉❤️🤰🏼🤱

Ich steige schon mal in den nächsten Bus .... ich drück allen die Daumen 🍀

Kommentare

  • Viel Glück für den September sind wir leider raus. Lese aber dennoch gerne mit ich hoffe viel positives lesen zu dürfen.
  • Oh Gott....der September bus 🚌
    Schon wieder 1 Jahr das ich gehibbelt habe.
    Ich wünsche euch allen viiiiiiiiiel Glück für die Herbstbabys. 🍄
    Ich habe 2 wunderbrächtige Septemberkinder. 💕😍
  • @SchnuffelMel Genau das dachte ich auch gerade. Wo bitte ist die Zeit geblieben?
    Jetzt sind unsere Zwerge schon fast 3 Monate alt und die nächsten Septemberbabys machen sich auf den Weg 😍Ich wünsche allen hier nur das allerbeste und ganz viel Glück für den September 😘🍀
  • Und ich bin immer noch hier 😅😂🙈
  • Ich steige auch mit ein! Der August Bus ist bei mir schon vorbeigezogen

    @MadeleineWie geht es dir denn so!?
    Du bist so eine starke Frau! Was du alles schon durchgemacht hast und du lässt den Kopf trotzdem nicht hängen! Hammer stark 💪🏼💪🏼💪🏼
  • Heute dann definitiv ZT 1.... ohne Mönchspfeffer. Bin mal gespannt ob es mir in der letzten Woche vor NMT wieder so schlecht geht.
  • @Biene Ich kann nicht klagen 🍀 mir gehts soweit eigentlich gut und dir?
    Muss sagen, ich bin froh wenn das Jahr rum ist 😒 genau den gleichen Satz hab ich glaub schon letztes Jahr geschrieben.
    Hoffe einfach mal auf ein Jahr ohne einen Schicksalsschlag 🤷🏼‍♀️🍀Sitze momentan noch im Augustbus und warte auf den ES. Hab eigentlich schon vor ein paar Tagen damit gerechnet. Um mich herum werden dauernd Babys geboren und ich sitze jetzt im 3 Augustbus 😂
  • Ach menno. Das ist alles nicht fair! 😔Ich drücke dir so wahnsinnig die Daumen! ❤️❤️❤️🍀🍀🍀
  • Ich bin leider auch im September Bus 😓 drücke allen die Daumen 🍀

    Ich bräuchte allerdings mal einen Rat 😅

    Ich nutze den ovu-Test von clearblue (lila). In den letzten Wochen habe ich festgestellt, dass mein Eisprung so an zt 10-11 ist. Meine Periode ist allerdings ca. 7 Tage lang 😑 kann ich problemlos auch während der Periode testen?
  • so ich wechseln in den September-Bus. Hab hell-rosa blut am klopapier, morgen dann zt 1 😕
  • Ihr Lieben, ich glaub bei mir geht’s nichts weiter. Hab n schlechtes Gefühl und der Beta hCG Wert ist im Keller, nicht so wie er sein sollte. Und die SS-Test‘s werden immer heller.
    Muss nächste Woche nochmal zum Gyn, dann steige ich sicher wieder zu euch dazu.
  • Das tut mir sehr leid ... wann muss du nächste Woche hin?
  • Ja sind auch echt traurig. Hm, Dienstag ist er wieder da. War gestern bei seinem Sohn gewesen.
  • @limane das tut mir sehr leid. Bei mir war es im Juli ähnlich. Wenn die Tests heller werden ist leider kein gutes Zeichen, als meine 2. Linie dann kaum mehr zu sehen war, kamen nach 3-4 Tagen auch die Blutung. Hab auch schonmal einen Krümel in der 6. Woche verloren, ich kenne das Gefühl nur zu gut und die Enttäuschung, wenn man sich erst so freut und es dann doch nicht klappt. 😔
  • @Pukki Danke dir ❤️ Diese Vermutung habe ich ja auch. Aber dann verschiebt sich der Zyklus ja komplett oder? Dann weiß ich ja nicht soooo wirklich wann dann meine Fruchtbaren Tage sind.
  • @limane Es kann gut sein dass du etwa 2 Wochen nach Beginn der Blutung schon wieder einen ES hast, weil das HCG nicht sonderlich hoch ist und schnell abgebaut ist.
    Kann aber auch sein, dass es etwas braucht bis sich das wieder einspielt
  • @Susi Okay, mein Zyklus war sonst immer super regelmäßig. Ich könnte dann mit Ovu‘s testen oder? Die geben ja sicher einen recht zuverlässigen Hinweis auf den ES.

    ist es aber vielleicht möglich, das mein ES erst später als gedacht war, und ich noch gar nicht so weit bin wie ich denke? Hmmm, ne oder? Sonst würden die Teststreifen ja deutlicher werden. Clearblue hat gestern aber nochmal 1-2 Wochen schwanger angezeigt. 🤷🏻‍♀️
  • Wann waren denn die ovus positiv und wann deine periode
  • Vom 5-10.11. und positiv so um den 21.11.
  • Hmm.... dann wärst du ja heute erst ca. 5+0 vielleicht. Da würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Die Anzeige 2 Wochen beim Test haben dann ja gestern noch gepasst.

    Die anderen Tests ... war das immer morgends nüchtern???
  • Hast du Bilder gemacht?
  • Also meine Kollegin ist Gynäkologin, sie meinte sie würde sich da jetzt nicht so heiss machen. Kann ja auch sein das der ES später war.
    Ne nicht immer. Ich kann gleich nochmal einen machen und stelle es dann hier rein.

    Ganz lieben Dank @sunrise3112 für deine lieben Antworten 🥰
  • Also wenn du mit Morgenurin immer getestet hast, dann sollten die streifen schon deutlicher statt schwächer werden. Bei meinen anderen SS hatte ich die ersten 2/3 Male je all 2 Tage nochmal getestet. Es ist zwar nicht sehr viel, aber dennoch immer deutlicher geworden. Schwächer wurden sie nur bei der FG. Ich würde morgen früh nochmal mit Morgenurin testen und vergleichen 🙈.

    Nach den FGs hat es bei mir immer schnell wieder geklappt, war für den Körper wie eine normale Blutung und 2 Wochen später dann wieder ein ES!
  • Aber man sieht ihn ja noch deutlich und war ja kein konzentriert von morgens. Wie stark waren denn die anderen Linien? Wenn ich mich nicht vertan hab, müsstest du ES+-15 sein. Denke dafür ist der grundsätzlich ok?
  • 84ee8400-1822-11ea-be67-07343970415c.jpeg das war vor 3 Tagen, hast richtig gerechnet.
  • Guten Morgen ihr Lieben. Wie sieht es bei euch aus, wie geht’s euch?

    Ich bin immer noch überfällig. Hoffe das die Mens bald kommt. Das ist jetzt von heute Morgen. 1a225820-18bf-11ea-a22e-09909ece1221.jpeg
  • Der sieht jetzt leider wirklich schwächer aus. 😔
  • Ich bin jetzt heute ZT 8...Und versuche die überteuerten Zuckerperlen ovaria Comp bis zum ES und dann im Anschluss bryophyllum bis zur NMTSpannend wird es heute und morgen zu sehen ob meine üblichen Zwischenblutungen darunter auch wieder kommen.
  • So ich steige nun offiziell wieder mit ein. Die Pest ist da.
    Drücke euch alle die Daumen. Uuuuund einen schönen Zweiten Advent 🥰
  • Das tut mir sehr sehr leid 😔
  • @limane Das ist ja schade. Tut mir leid 😔 Alles Gute und viel Zuversicht für den kommenden Zyklus. 🍀
  • @sunrise3112 Danke, lieb von dir. @Leni781 Da hab ich mich wohl zu früh gefreut. 🙄 War mir eine Lehre - werde nicht mehr von dem NMT testen. Bzw erst wenn ich körperlich wirklich was merke. Werde ja sonst noch verrückt.
    Bin aber irgendwie froh das sie jetzt so schnell da ist, hoffe natürlich das es dann bei nächsten Zyklus hin haut. Fange jetzt mal mit dem Clearblue Monitor an.
    Dir wünsche ich eine gaaaanz unbeschwerte Kugelzeit ☺️
  • @limane Danke, ganz lieb von dir. Hoffentlich ist alles ok. War ja noch nicht beim Arzt. Werde deinen Weg weiter verfolgen und fest die Daumen drücken 🤗
  • @Leni781 wann hast du denn deinen FA Temrin?

    Ganz lieben Dank 😚
  • @limane Tut mir auch sehr leid. Hatte so gehofft, dass dein Gefühl nicht stimmt und einfach ein Spätzünder unterwegs war 😕
    Schön, dass du trotzdem so zuversichtlich sein kannst 🤗
  • @mieke Ja ich hatte auch gedacht das es dann ein Spätzünder war, bzw mir das eingeredet. Selbst einige meiner ärztlichen Kollginnen meinten das es doch geklappt haben könnte.
    Dann bleiben wir hier erstmal zusammen ☺️Und hoffen das der September uns das Glück bringt :)
  • @limane Das tut mir sehr leid! Bei meiner ersten FG bin ich gleich im 2. Zyklus danach wieder schwanger geworden. Heißt ja oft, dass es danach „schneller“ geht. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
  • @Pukki Das ist lieb von dir, danke 🥰Hatte es noch nicht gehört das es danach „schneller“ gehen soll, aber hätte ich natürlich nichts dagegen, im Gegenteil 😍
  • Heute ZT 10.... hab mit ovus gestartet. Aber natürlich noch negativ.
  • @sunrise3112 Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀
  • 😡und wieder der selbe Mist.... zt 10 und leichte Schmierblutung Blutung.
  • Phyto L Tropfen... hat die schon jemand probiert???
  • Hi ich habe mal eine ganz andere Frage. Wir wurden angesprochen ob wir uns grundsätzlich ein Pflegekind vorstellen könnten. Und jetzt bin ich ins Grübeln geraten. Wie steht ihr dazu? Hat einer Erfahrung?
  • @sunrise Nein, kann nichts darüber berichten 🙈

    @Katti Pflegekind? Oder richtige Adoption?
    Drüber nachgedacht haben wir auch schon mal, finde da spielen viele Faktoren eine große Rolle.
    Aus welchem Umfeld das Kind stammt usw.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!