SS-Test positiv, ab wann zum Gyn Arzt?

Hallo ihr Lieben. Ab wann wart ihr beim Arzt nachdem ihr positiv getestet habt?
Bin heute ES + 13 und habe positiv getestet. In 2 Tagen wäre mein NMT.

Kommentare

  • bearbeitet 3. Dezember, 12:34
    Also wenn du hald jetzt schon bald gehst, wird die FÄ noch nicht viel sehen...

    Am sinnvollsten ist es immer, Ende der siebten Woche zu gehen (also so bei 6+6), da man da meist schon den Herzschlag sieht! ❤️

    Ruf bei deiner FÄ an, dann sagt die Sprechstundenhilfe, wie das in deren Praxis gehandhabt wird.

    Und ❤️lichen Glückwunsch natürlich! 🥰
  • @Schnee_wittchen Supi, das klingt nach nem Plan. Dann lasse ich mir für später einen Termin geben. Daaaanke dir 🥰
  • Ich hab immer gleich nach den positiven Tests angerufen. Bin dann auch immer die folgetage hin. Gesehen hat man da natürlich noch nichts, aber schonmal Blut genommen und so. Zwei Wochen später bin ich dann wieder hin und Herzchen hatten geschlagen.
  • Ich bin auch sofort hin weil ich so aufgeregt war, muss mich aber meinen Vorrednerinnen anschließen. 2 Wochen lang war nichts zu sehen. Das war echt nervig, nicht zu wissen ob es sich überhaupt um eine richtige SS handelt
  • Meine Ärztin hat mir geraten, ss-Test erst nach 1 Woche überfällig, dann eine Woche warten und dann einen Termin machen. Bekomme auch „keinen“ Termin vor der 7 Woche. Sie will dann schon „alles“ zeigen können 🙈
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!