Brauner Ausfluss in der 9. SSW

Leni__Leni__

2

bearbeitet 8. 12. 2019, 13:20 in Allgemeine Themen
Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 9SSW und erwarte im Juli 2020 hoffentlich mein erstes gesundes Kind!
Ich war gestern beim Gynäkologen und hab mein Mutterpass bekommen, die Blutergebnisse waren alle super und das Herz hat auch fleißig geschlagen.
Jetzt habe ich seit gestern Abend braunen Ausfluss und mache mir Sorgen, dass etwas mit dem Kind nicht stimmt. Heute tagsüber war wieder nichts und jetzt hat es wieder angefangen.
Sonstige Beschwerden habe ich nicht, das schlimmste hatte ich bereits in der 6-8 Woche. Es lässt langsam nach...
Hellrotes Blut war bisher auch nicht.
Lg Leni

Kommentare

  • Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Hat dein Gynäkologe gestern den krebsabstrich gemacht der zu Beginn einer Schwangerschaft gemacht werden sollte?
    Wenn ja kann das Blut durchaus daher kommen.
  • Vielen Dank! 😊Nein den wollte er im Januar machen.
  • Ich habe auch schmierblutungen und bekomme Progesteron. Hatte es in meiner zweiten Schwangerschaft auch. Es hörte damals in der 14. Woche wieder auf und in der jetzigen Schwangerschaft habe ich seit gestern (8.) keine. Mal sehen ob es so bleibt. Feminita ( Progesteron)nehme ich vaginal 2x2
    Am besten du rufst einfach nochmal in der Praxis an.
  • @Leni__ Wie geht es dir ?
  • @Magdalena1986 Die Blutungen haben komplett aufgehört, ich nehme an, dass diese durch die Untersuchung kam. Danke für eure Tipps!
    Ansonsten Fieber ich dem Ende des ersten Trimester entgegen, kann die SS iwie noch nicht richtig genießen vor lauter Angst. Ging es euch auch so? Oder habt ihr Tipps dagegen ? Lg und schönes Wochenende !
  • Da ich eine Fehlgeburt vor zwei Jahren hatte, geht es mir mit dem Genießen ähnlich wie dir. Bin leider etwas abgestumpft dadurch. In meinen anderen beiden Schwangerschaften war ich da eher positiv gestimmt und dachte immer naiver weise mir passiert das doch nicht. Zum Glück lenken mich aber unsere Mädels so ab dass ich eh kaum Zeit habe darüber nachzudenken geschweige denn dass ich schwanger bin
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum