Mitteilung and die Großeltern

Wie habt Ihr es Euren Eltern erzählt ? Und wir haben sie reagiert ?👶🏼🤩

Glücklicherweise leben auch noch alle Meine Omas und Opas 💚

Meine große Neuigkeit verkünde ich an Heiligabend 🥰 Bin schon super gespannt🙈

Lg ♥️

Kommentare

  • Wir haben beim 1. mal schnullis mit i Love Oma / Opa an die sektgläser gebunden
    Beim 2.mal trug unsere große ein t Shirt mit große Schwester

    Und die Paten haben wir beim 1. mal im Krankenhaus gefragt. Da trug die Kleine ein t Shirt : möchtest du Patentante / Onkel werden.

    Beim 2. mal habe ich ein ü Ei präperiert. Die Patentante verstand es sofort der Onkel packte die Anleitung nicht aus ( typisch Mann 🙈)
  • Ich hatte die Hoffnung bis Weihnachten schwanger zu sein und wollte meinen Eltern dann eine lightbox Schenken mit „hallo Oma & Opa“ oder sowas in der Art... der restlichen Familie werde ich auf jeden Fall ein Foto von meinem Mann schicken, wo kölscher Papa (ist von seinem Opa) drauf steht. Mal sehen wie lange es dauert, bis sie es raffen 😂
  • Wir hatten bei Amazon Rubbelkarten bestellt die man selbst beschriften kann 😊
  • So süße Ideen 😍
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!