Unzufrieden

bearbeitet 6. Januar, 08:21 in Allgemeine Themen
Ich weiß nicht ob das normal ist
Ich habe vor fast 6w einen wunderschönen jungen zur Welt gebracht
Das Problem ist aber allerdings das ich mich richtig hässlich fühle und ich darunter echt leide und ich jeden Tag in den Spiegel gucke und weinen muss
Ich bin auch sehr jung Mama geworden habe aber den Vater des Kindes an meiner Seite und es läuft auch alles super natürlich ab und zu streitig leiten aber das ist ja völlig normal erst recht wegen den Schlafmangel
Aber was kann ich dagegen tun das ich mich wieder im Spiegel angucken kann es geht nichtmal richtig um meinen Körper
Auch das allgemeine
Sprich
Gesicht Haare und auch natürlich den Körper aber das geht ja auch wieder weg mit Sport

Ist das normal geht die Phase weg


LG. Laura 18jahre

Kommentare

  • Ich hab auch vor 6 Wochen entbunden und bin noch jung (grad 23 geworden) ich weiß was du meinst. Aber Versuchs vielleicht erstmal mit dem Rückbildungskurs und lass alles auf dich zukommen. Wenn ich mir meinen Bauch anschau vorallem der noch rausstehende bauchnabel, Vergehts mir auch ehrlich gesagt. Ich nehm mir dann meinen kleinen und stell mich mit ihm vor den Spiegel. Dann sag ich immer zu ihm, schau wo du drinnen warst und schau ihn an, muss dann immer fast weinen weil ich so froh bin überhaupt erleben zu dürfen, Mama zu sein und ein gesundes Kind zu haben. Dann vergesse ich keinen Körper ganz schnell. Außerdem darfst du nicht vergessen dass das ganze noch nichtmal 2 Monate her ist. Gib dir Zeit! ❤️
  • Danke schön ❤️ @nessi96

Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!