Bin ich schwanger?

Also ich glaube das kennen so einige, die mit einem Kinderwunsch sich jeden Monat fragen „hat’s geklappt?“

Ich bin jetzt mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und versuchen schon die ganze Zeit ein Baby zu bekommen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl.. das es jetzt geklappt hat. Habe 2 Teste schon gemacht.. natürlich negativ und meine Periode kommt in 6 Tagen. Ich habe Symptome einer Schwangerschaft.. meine Brüste fühlen sich an das die dicker geworden sind und seit Ende Januar hab ich empfindliche Brustwarzen.
Mir war auch in den letzten Tagen auch bisschen flau im Magen.
Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen, weil ich extrem mit Übelkeit zu kämpfen hatte, somit schmeckte die erste Morgen Zigarette überhaupt nicht und habe die direkt wieder ausgemacht.
Mich würde auch interessieren ob ihr vielleicht Erfahrungen habt, dass euer Test negativ war aber trotzdem schwanger wart ?:)

Kommentare

  • 6 Tage vor der mens ist jeder Test negativ, da bist du ja gerade mal ES+8.
    Warte einfach noch ein paar Tage ab und teste dann nochmal.
    Deine Symptome sind progesteronbedingt. Ob es nun eine Schwangerschaft oder einfach nur pms ist , wirst du in ein paar Tagen wissen.
    Viel Glück 🍀
  • Ich glaube Susi ist nix hinzuzufügen 😬
    Zu dem Zeitpunkt, hat jeder einen negativen Test, das sieht in ein paar Tagen evtl ganz anders aus - Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀✊🏻
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum