Bin ich schwanger?

Also ich glaube das kennen so einige, die mit einem Kinderwunsch sich jeden Monat fragen „hat’s geklappt?“

Ich bin jetzt mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und versuchen schon die ganze Zeit ein Baby zu bekommen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl.. das es jetzt geklappt hat. Habe 2 Teste schon gemacht.. natürlich negativ und meine Periode kommt in 6 Tagen. Ich habe Symptome einer Schwangerschaft.. meine Brüste fühlen sich an das die dicker geworden sind und seit Ende Januar hab ich empfindliche Brustwarzen.
Mir war auch in den letzten Tagen auch bisschen flau im Magen.
Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen, weil ich extrem mit Übelkeit zu kämpfen hatte, somit schmeckte die erste Morgen Zigarette überhaupt nicht und habe die direkt wieder ausgemacht.
Mich würde auch interessieren ob ihr vielleicht Erfahrungen habt, dass euer Test negativ war aber trotzdem schwanger wart ?:)

Kommentare

  • 6 Tage vor der mens ist jeder Test negativ, da bist du ja gerade mal ES+8.
    Warte einfach noch ein paar Tage ab und teste dann nochmal.
    Deine Symptome sind progesteronbedingt. Ob es nun eine Schwangerschaft oder einfach nur pms ist , wirst du in ein paar Tagen wissen.
    Viel Glück 🍀
  • Ich glaube Susi ist nix hinzuzufügen 😬
    Zu dem Zeitpunkt, hat jeder einen negativen Test, das sieht in ein paar Tagen evtl ganz anders aus - Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀✊🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum