Ich werd wahnsinnig...

jananijanani

6

bearbeitet 13. Februar, 23:14 in Kinderwunsch
Leute, ich weiß echt nicht wohin mit meinen Gedanken.

Diese Fragen ‚ kommt meine Periode nicht weil ich schwanger bin?‘ ‚ kommt sie nicht wegen der frühen Fehlgeburt und der langen Abbruchblutung letzten Monat?‘ ‚ bin ich gerade nicht schwanger und sie kommt in ein paar Tagen?‘ Dieses nicht wissen wie’s ist macht mich fertig. Es könnte ja echt alles sein... bei dem einen lese ich das sie auch eine fg hatte und im nächsten Monat ohne Periode schwanger wurde, bei dem anderen lese ich das sie erst Wochen danach schwanger wurde weil der Zyklus so durcheinander war... ich frage mich auch ob der Schleim den ich festgestellt habe der zervixschleim war oder irgendwas anderes.. das Ding ist bloß das er jetzt wieder weg ist also könnte ich mir das nicht anders erklären🤷🏼‍♀️ Ich weiß nicht wie ich noch warten soll bis ich mehr weiß...ich will euch hier auch nicht zu Texten, aber wie gesagt ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken...

Kommentare

  • Das problem kennen einige. Mich mit eingeschlossen. Hatte gesamthaft 4 fehlgeburten und 2 gesunde kinder.. Aber auch in deren schwangerschaft gab es momenten wo ich dachte sie sind verlore... Bsp starke schmerzen oder blutungen und die wartereien sind teils sehr schwer zu ertragen.. Jedoch bleibt einem nicht viel mehr übrig als zu warten. Ausser natürlich du bekommst starke schmerzen die du dir nicht erklähren kannst dann gehe besser zum frauenarzt.
    Ich hatte vor meiner tochter eine fehlgeburt und hatte zum bsp keine periode dazwischen... Hätte es nie gedacht und als ich anzeichen bekam sagten alle, ach du bekommst wahrscheinlich nur ne erkältung... Hihi neee.. Es war dann doch tatsächlich meine Tochter😉😆 aber das kann dir jetzt einfach niemand sagen wie es bei dir ist❤️ geduld haben und ablenken. Ich bin übrigens auch ein denkermensch:) aber manchmal kann man mot gedanken einfach nichts bewirken.
  • Vielen Dank für deine Antwort! Ja das stimmt mehr als warten kann ich jetzt nicht machen... aber man hofft dann doch irgendwie immer auf die richtigen Worte die einem Hoffnung geben, so ist es zumindest bei mir.. ich hoffe einfach das alles Gut geht! Lg
  • Das hoffe ich von herzen auch für dich.❤️ Positiv bleiben, das wird schon. :)
  • Danke ❤️☺️
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum