Thema: Zervixschleim Konsistenz

jananijanani

6

bearbeitet 17. Februar, 13:25 in Allgemeine Themen
Kurze Frage, MUSS die Konsistenz des ZS so sein wie sie überall bei Google beschrieben wird? Sprich spinnbar / Eiweiß ähnlich am Eisprungstag? Oder wurde jemand von euch auch schwanger obwohl die Konsistenz anders sprich cremig o.ä war? Lg

Kommentare

  • Je dünnflüssiger der zs ist, desto leichter haben es die Spermien.
    Je zäher oder cremiger, desto schwerer ist es für die Spermien da durch zu kommen.
    Trotzdem ist es natürlich nicht unmöglich.

    Was ich dir aber ganz dringend raten würde: entspann dich und denke nicht den ganzen Tag über deinen zs und eine eventuelle Schwangerschaft nach. Du weißt nach dem abort nicht mal wo du im Zyklus stehst und Stress ist ganz sicher mehr als kontraproduktiv.
    Seit Tagen eröffnest du ständig neue Posts und jedes Mal wird gesagt dass du Geduld brauchst.
    Hier kann dir niemand sagen ob und wann du schwanger bist oder wirst
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum