Fruchtbare Tage wann?

jananijanani

6

bearbeitet 17. Februar, 13:25 in Allgemeine Themen
Hallöle noch mal , ich hatte jetzt einen Zyklus von 39 Tagen. Heute hat meine Periode eingesetzt. wann in etwa kommen jetzt wohl meine fruchtbaren Tage? Kann man das überhaupt so pauschal beantworten? Hatte noch nie so einen langen Zyklus und würde mich gerne jetzt schon mal etwas drauf vorbeireiten, bevor ich den ES eventuell verpasse 😅😊 lg

Kommentare

  • @janani Sorry aber willst oder kannst du es nicht verstehen? Dein letzter Zyklus war durch den Abort so lange! Das wurde doch mittlerweile in jedem deiner Posts geschrieben.
    Und es kann auch sein dass dieser neue Zyklus und auch die nächsten nicht 100% „normal“ laufen.
    Wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hattest, sind deine fruchtbaren Tage in etwa in der zyklusmitte.
    Aber wie gesagt, nach einem Abort kann der Zyklus erstmal durcheinander sein
  • Also wenn deine Regel heute begonnen hat und dein Zyklus ab jetzt wieder normal verläuft, sollte deine nächste Regel so am 15.3 kommen. Die fruchtbaren Tage sind etwa am 8 - 17 Zt. Davor und danach sind eisprünge eher unwahrscheinlich. Demnach sollten deine am 24.2 bis zum 5.03 sein. Die Frage habe ich meinen Frauenarzt nämlich auch öfter schon gestellt, das war seine Antwort. Dementsprechend kannst du mir glauben😉 es kommt nur drauf an ob dein Zyklus jetzt normal verläuft, ich wünsche es Dir! Ich habe in anderen Foren manche meiner Fragen auch öfter gestellt, mal etwas anders mal etwas hinzugefügt, einfach weil ich mir sicher sein wollte. Da waren auch solche, die so ^^ drauf geantwortet haben...mach dir nichts draus! Viel Glück🍀
  • Am besten besorgst du dir ein paar günstige Obus und fängst an Tag 7 mal an zu testen, um zu sehen wo du stehst.
    War dein Zyklus denn vor dem Abort regelmäßig?
  • @Susi Ja davor war er eigentlich echt regelmäßig. Danke ich werd’s mal versuchen
  • Dann wird sich das auch wieder einpendeln. Lass deinem Körper Zeit
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum