Lipödem, Flachstrickversorgung etc.

Hallo zusammen, ich bin heute in der 8.ssw und vor kurzem von normaler Kompressionsstrumpfhose auf Flachstrick umgestiegen.
Nun frag ich mich stehen mir in der Schwangerschaft andere Strumpfhosen mit weiten Bauchteil zu? Wenn ja wie viele oder muss ich meine ändern lassen?
Wie ging es euch die Schwangerschaft über?

Über einen Austausch freu ich mich.

Kommentare

  • Ich hatte eine Flachstrick mit bauchteil,was ich allerdings als sehr unangenehm empfunden habe.Habe dann meine Strümpfe ohne weitere Hose getragen...
    Ich hatte in der Schwangerschaft keine Beschwerden und jetzt nach der Geburt ist auch alles ok...bin gespannt,ob noch was kommt.du solltest nur weiter zur lymphdrainage gehen
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum