Novemberbus 🍁🍄🌤🍄🍁

Wer hibbelt auch noch für den November?
«13456

Kommentare

  • Hier 🙋🏻‍♀️Aber kann wohl direkt in den Dezember!
    Da starten wir unseren ersten Versuch 😍
  • Ich bin auch dabei ,wir beginnen im März mit der IVF.bin schon ganz aufgeregt 😆
  • Hallöchen ihr zwei! @Biene: Wie stehst du denn jetzt im Zyklus?@mona87: ooooooh das glaube ich! Wann denn genau?
  • Hi, Periode sollte morgen kommen und am 3 zyklustag (Dienstag )habe ich einen Termin wo ich den Plan bekomme und die Rezepte abholen muss.
  • @Christine84Ich müsste heute meine mens bekommen! Werde dann aber im nächsten Zyklus mit der Icsi anfangen, da wir momentan krank sind@mona87Ich finde das aber spät, dass du dann erst am 3. Tag das Rezept bekommst! Ich habe es jetzt schon erhalten und muss mir die Sachen noch besorgen!
    Und es wurde mir direkt gesagt, wie ich die Spritzen anzuwenden habe und wenn meine Mens nach 18 Uhr kommt, ich dann den nächsten Tag als ersten ZT zählen darf
  • @Biene ,ich weiß auch nicht 🤷‍♀️aber so ist wohl der Ablauf dort .
    War am Donnerstag dort um den Antrag abzugeben ,da wurde dann bei mir und meinem Mann blut abgenommen und am Dienstag soll ich dann am 3 zyklustag wieder kommen für die Rezepte und zum Gespräch wegen der Einnahme .
    Bin schon froh das wir diesen Zyklus jetzt auch direkt beginnen können .
    Vllt gibt es da auch Unterschiede zwischen ivf und icsi.
  • Huiiii das wird spannend bei euch beiden!
    Ich drück euch die Daumen!!@Biene: Sehr doof, dass ihr krank seid...
    ich bin heute am ZT 22, also ca. ES+2 um den Dreh rum. Ganz genau weiss ich es nicht. Jetzt heisst es wieder mal waaaaaarten.
  • Danke ,drücke euch ebenfalls die Daumen 🍀Jetzt geht das warten wieder los 😅@biene dir gute Besserung 💐
  • Hallöchen, bin heute ES + 4.

    Drück euch allen die Daumen 🍀
  • @mona87Unterschiede gibt es nur eigentlich in der Art der Befruchtung!
    Vorher eigentlich ist das gleich!

    Dann drücke ich euch mal die Daumen ☺️🍀✊🏼
  • @Clownprinzessin94: Danke, dir auch!! Nur noch 10d warten bei dir 👍🏽 Dieses Mal kommts bestimmt gut ✊🏼✊🏼 Bei meiner 1. Tochter hatte ich Termin am 11.11. hoffe auf Wiederholung 😉😉
  • Ok ,die werden schon wissen was sie tun .@Christine84 Das wäre ja echt toll 😊
  • Hallo!
    Ich geselle mich mal zu euch.
    Wir sind im 4. ÜZ und aktuell bin ich bei ZT 4. also ist noch etwas Zeit.

    Drücke allen die Daumen, dass der November unser Monat wird 😊👍🏻
  • Hallo ,dir auch viel Glück 🍀
  • Bin dieses Mal auch dabei - hibbel aber aktuell in die andere Richtung... 😅
    Unsere Nr3 wird ja kommende Woche erst mal ein Jahr alt und wir wollten jetzt schon ein paar Jahre Pause... 🙃

    Hatten jedoch am ES eine Kondom-Panne (konnte mir selbst jedoch bis dato nie vorstellen, wie sowas passieren kann)... Also Pille danach sowieso sinnlos und kurzfristig die Spirale einsetzen zu lassen, um die mögliche Einnistung zu verhindern, das kam für uns nicht in Frage (da dies für uns einer Mini-Abtreibung gleicht).

    Kurzum: Wir wollen sowieso noch ein viertes Kind - eigentlich nicht jetzt.
    Wenn das Schicksal aber so entschieden hat, ist dieses Kind ❤️lich Willkommen und würde unsere Familie vervollständigen. 🥰

    Ich werde am Mittwoch testen - laut Kalender ist das ES+12, laut Gefühl ES+9 (falls dem so wäre, wäre die Panne doch nicht am ES gewesen).
  • @mona87: ja es wäre wirklich witzig.@stubsie: Willkommen bei uns! Ah, da bleibt ja noch Zeit für viiiiiele 💓chen...@Schnee_wittchen: uiii hat es denn jeweils schnell geklappt! Ich bin gespannt! Wenns dann nix wird magst du sicher doch nicht warten 😉
  • @Christine84Ohja, bin jetzt schon mega ungeduldig 🙈😂
  • @Christine84 Nr1 beim 3. ÜZ, Nr2 beim 6. ÜZ, Nr3 ein Schuss - ein Treffer 6(!) Tage VOR ES! ☺️
    Nein, da unsere zweite Maus und der dritte Schatz doch einen eher geringen Altersabstand haben, brauche ich definitiv erst eine Pause... ☺️

    Aber ganz gespannt bin, wer diesen Monat positiv testen darf! 🍀😊💛
  • @Schnee_wittchen Da bin ich ja mal gespannt ,manchmal geht es echt schneller als man plant 😅
  • @Clownprinzessin94: Am Besten lenkst du dich bestmöglich ab. Niiiiicht viel daran denken, Gedanken beeinflussen es ja leider nicht@Schnee_wittchen: Huiiiiiiiiii 6d vor ES? Crazy!! Ja dann bin ich ja mal gespannt. Aber beim 1. wurde ich z.B. nach 8 ÜZ schwanger, bei der Kleinen nach 6 ÜZ, danach wie du ein Schuss ein Treffer. Hat ja aber leider nicht gehalten und seit da gehts doch auch nicht mehr schnell.
    Mal kucken! Wieviel ist denn der Abstand vom 2. zum 3.?
  • @Christine84 Ich versuchs, bin die Woche krank geschrieben wegen einer fette Bronchitis seit gestern. Ich versuch einfacz viel zu schlafen 😂😂😂
  • Ach neeee... ja dann verschlaf mal die Tage! 😴😴😴Gute Besserung!
  • Hallo ,geht es euch gut ?
    Waren heute in der Klinik für die Rezepte,heute geht es los mit dem spritzen und nächste Woche Montag ist dann Ultraschall 🍀
  • @mona87: oooooh viiiiel Glück! Ich hoffe die Hormone setzen dir nicht zu sehr zu!
  • @mona87Dann ganz viel Glück! 🍀✊🏼Was musst du dir denn spritzen!?
    Ich hole mir morgen meine spritzen ab! 😋
  • @christine84 Vielen Dank ,ich lass es auf mich zukommen 🙈hoffe auch das es nicht schlimm wird mit den Hormonen .@biene ich spritze ovaleap und am Samstag und Sonntag kommt noch orgalutran dazu .
    Was musst du spritzen ?
  • Hey! Genau das, was ich auch spritzen muss 😋Wieviel Einheiten musst du spritzen!?
  • Ok 😅300 muss ich spritzen
  • Hallo Mädels 👋

    wie weit seid ihr denn alle in eurem Zyklus?
    Ist aktuell jemand kurz vor ES oder gar NMT?

    @Clownprinzessin94: Gute Besserung!

    @mona87 und @Biene viel Erfolg und ganz viel Glück! 🍀

    Ich bin erst an ZT 8 angelangt. ES sollte ca. am 07.03. sein. Das dauert alles immer so lange 🙈

    LG!
  • @stubsie Vielen Dank, es wird irgendwie nicht viel besser, seit heute läuft noch die Nase 🙄

    Ich bin heute ES + 8 , ich bin so gespannt. Will nicht mehr warten 😂
  • Hi ,ganz lieben Dank @stubsie ,dir auch viel Glück 🍀
    Bei mir heißt es ja jetzt abwarten was beim Ultraschall sich ergibt und dann wird das weitere Vorgehen bzw. der Termin zur Punktion geplant .
    Bin heute ZT 5 , heute gibt es die 3 Spritze 💉
    Lg an alle
  • @stubsie: hier ca. ES+6/7. ja gell, es dauert immer lange...@Clownprinzessin94: Yeyyy nicht mehr lange! Wie fühlst du dich so? Ich wie immer, hab ja extreme PMS jeweils ab ES... jetzt jedoch schon weniger, Brüste beginnen erst jetzt zu spannen. Ich hab Druck im Unterbauch (ähnlich wie vor Mens), gestern mal richtig Schmerzen kurzzeitig. Und etwas Blähungen. Kenne ich alles 😉PS: Falls es nicht klappt diesen Monat möchte ich Pause machen.@mona87: wie gings mit den Spritzen?
  • Ui, ES+8 und ES+6/7. das wird die nächsten Tage schon mal spannend ☺️

    @Christine84, wie alt sind deine Kinder?

    Sonst noch jemand mit bereits einem oder mehreren Kindern da?
  • @stubsie: meine Mädels sind 4,5 und 2,5 Jahre alt. 😁
  • Wäre doch ein super Abstand zu Nr. 3 😁
  • Paar Tage noch dann wisst ihr mehr 😊Ätzend diese warterei immer ,und wenn man ungeduldig ist 😅Letzten Monat hatte ich auch alles dachte echt ich bin schwanger aber es waren nur PMS🥴bis jetzt merke ich nichts von den spritzen ,hoffe es bleibt auch so 😅wie lange hättest du vor Pause zu machen ?
  • @stubsie: finde ich auch!@mona87: das dachte ich eben einige Male die letzten Monate. Jetzt weiss ich, dass alles nix heisst bei mir.
    Super, dass es gut geht, ich hoffe das bleibt so!
    Na ja, kann dir nicht genau sagen wie lange. Ich denke dass wir schon so 3-4 Monate warten würden (ich auf jeden Fall 🙈). Und wenns dann nicht klappt, soll es eben nicht sein. Wir haben ja bereits 2 gesunde Mädels.
  • hallo zusammen, gibt es schon n dezember bus? 😅
  • @lini91: Nö, ich glaube nicht. Wäre es dafür noch nicht zu früh?
  • @Christine84 nein, starten jetz im märz endlich mit der ersten ivf. nehme schon seit 1 woche das hormon-nasenspray. warte auf die mens
  • @lini91: Aaaah ich verstehe. Dann eröffne doch du direkt den Dezember 😁
  • Also ich bin jetzt raus hier!
    Hab heute pünktlich meine Blutung bekommen! 😊

    Mein Kleinster wurde jetzt 1️⃣ und man merkt gerade, wie alles leichter wird!
    Jetzt möchte ich erst mal durchschnaufen... ☺️

    In zwei Jahren bin ich dann wieder in diesem Thread... 😉

    Ich wünsche euch von ganzem ❤️en, dass es schnell fruchtet und die positiven Tests hier nur so regnen!!! ➕🥰(Hab selbst auch ein Nov-Kind und das ist so schön!)
  • @Schnee_wittchen: Phuuuu, also zu deinem Guten 👍🏽 Das ist doch super!
    Machs ganz gut und danke für die guten Wünsche ❤️
  • @Clownprinzessin94: Wie ist die Lage?
    Hier ES+9/10... Alles wie immer. Wenn in 2-3 Tagen Schmierblutungen kommen weiss ich dass ich raus bin. Mal schauen...
  • @Christine84
    Bin heute es + 11, Test negativ. Danke ich kann auf die mens warten 😩
  • @Clownprinzessin94: Muss noch nichts heissen, es ist ev. noch zu früh. Warte mal ab.
  • Hallo zusammen 😊 ich wünsche allen viel Glück! Habe am 23.01 eine Fehlgeburt in der 8ssw und gestern wieder positiv getestet .. mal sehen wie es weitergeht.. jemand ähnliche Erfahrungen?
  • @LaraSam: Wow, das ging schnell! Gratuliere herzlich! Leider ich nicht, seit der Fehlgeburt sind 5 Monate vergangen.
    Kannst ja bereits einen November-Baby-Thread eröffnen 👍🏽
  • @Christine84Ja ich weiß aber ich gehe nicht davon aus das da noch was kommt.
    Mein Freund hofft so sehr das es geklappt hat, er streichelt als mein Bauch 😭🥺 so süß.
  • @Christine84 Du bist ja echt süß! Alles Liebe! ❤️
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum