Novemberbus 🍁🍄🌤🍄🍁

1356

Kommentare

  • @Clownprinzessin94 herzlichen glückwunsch ❤😊
  • @meli Daumen sind gedrückt 🍀🍀❤
  • @meliGanz ganz viel Glück ☺️👍🏻

    @mona87Ganz viel Glück für heute! Du hast doch heute die Punktion oder? ☺️
  • @BieneVielen Dank ,ich warte das ich aufgerufen werde 😊
  • Leider kein tolles Ergebnis nur eine einzige Eizelle die auch nicht gut aussieht ,die anderen waren alle leer .
    Das Labor meldet sich morgen .
    Das zieht mich gerade echt runter 😢
  • Oh nein @mona87 😥😕Wie doof! 😔 können die denn sagen, woran das liegt, dass sich trotz der spritzen so wenig Eizellen gebildet haben!?

    Das tut mir echt leid für dich 😔
  • Leider hatten wir kein Gespräch mehr mit einem Arzt ,es kam nur die Biologin und teilte uns das mit .
    Denke wir bekommen dann jetzt wieder einen neuen termin wenn die Eizelle schlecht ist um das weitere Vorgehen zu besprechen .bestimmt muss man dann auch wieder lange auf die Genehmigungen warten für den 2 Versuch 🙃
  • Wie doof! Aber wieso war denn kein Arzt da?
    Vielleicht erfährst du ja morgen mehr!
    Echt ein Mist!
    Berichte mal! Kannst mir auch gerne ne PN schicken 😘
  • @mona87 tut mir leid, ist das eure erste ivf?
  • Bin heute ES+7, teste am Sonntag
  • @meli ja es war unsere erste ivf🙃Mit so einem Ergebnis hab ich nicht gerechnet weil mehrere da waren aber das alle leer sind ,zum heulen .da die eine Eizelle auch nicht gut ist gehe ich nicht davon aus das Samstag der Transfer statt findet .
    Sie wird sich ja nicht von schlecht in gut verändern
  • Oh das ist echt blöd, was ist bei euch der grund für eine ivf?
  • Ein Grund wurde bisher nicht gefunden ,war 2017 2 mal normal schwanger und haben auch eine Tochter von 2014.
    Seit der letzten Fehlgeburt klappt es einfach nicht mehr .
    Aber wenn ich das Ergebnis von heute sehe ,dann geh ich mal davon aus das ich nicht genug Eizellen produziere.
  • @mona87 Das tut mir sehr leid. 😥das Ergebnis muss dich ganz schön aus der Bahn geworfen haben. Aber das kein Arzt mit dir gesprochen geht wirklich nicht. Kenn das so garnicht. Hattest du eine ICSI genehmigt bekommen ? Privat oder gesetzlich. Normal ist ein genehmigter Antrag für 3 Versuche gültig. Fühl dich gedrückt...
  • @mona87 Achja wurde dir vor und während der Stimmu regelmäßig Blut abgenommen und deine Hormonewerte bestimmt ?
  • @reika-lu Sollte die Blutabnahme denn eigentlich regelmäßig während der Stimulation erfolgen!?
  • @reika-lu Du sagst es das wirft mich echt aus der Bahn ,habe schon Angst das ich mich mit dem Gedanken abfinden muss kein 2 Baby mehr in dem Arm halten zu dürfen .wir haben die ivf genehmigt bekommen ,sind gesetzlich versichert .
    Uns wurde vor Beginn Blut abgenommen wegen hiv und einmal nach dem Ultraschall E2 oder so nannte er das .sonst nicht .Und das kein Arzt mehr mit uns gesprochen hat fand ich auch echt nicht ok Mann weiß ja garnicht wie man damit umgehen soll .
    Danke für die lieben Worte 😊
  • @mona87 Ok bei ivf ist es wie mit der ICSI der genehmigte Antrag beinhaltet 3 Behandlungen. Du musst jetzt also nicht wieder warten sondern ihr könnt direkt weiter machen.

    @Susi Ja gerade bei der ersten Behandlung. Weil die Ärzte ja noch nicht wissen wie deine Eierstöcke/Folikel/ GMSH etc auf die Hormone reagieren. So können sie während der Behandlung einiges anpassen und Entscheidungen besser abwägen. Wann auslösen, wann PU, Wann TF oder evtl kein TF alle einfrieren etc. pp. So wurde mir das erklärt. Und man kann in den Folgeversuchen die Therapie entsprechend anpassen / ändern. Bei mir lief durchrosten ICSI nicht nach Plan. Sie haben dann entsprechend gehandelt und ich wurde dann trotzdem direkt ss. Und und auch danach im direkt geklappt. Daher bin ich davon überzeugt das meine KIWU die richtige Strategie lebt und nicht nur Geld kassieren möchte.
  • die erste ICSI... sollte das heißen
  • @mona87 wie sieht es aus? haben sie sich gemeldet?
    das macht mir jetz doch irgendwie bissi schiss, dass es bei uns auch so sein könnte. stimmu gerade für die erste IVF... 🙈
    daumen sind gedrückt 🍀🍀
  • @lini91Ich habe das gleiche Gefühl, wie du gerade! 🙈Was musst du denn spritzen!?

    @mona87Ich hoffe, sie haben sich nicht gemeldet! ✊🏼🍀
  • @reika-lu Das stimmt mit der Genehmigung der KK,allerdings bekommen wir auch die Förderung vom Staat und da muss jede Behandlung neu genehmigt werden ,leider !
    Ja die Praxis hat sich gemeldet ,sie teilte uns mit das die erste Hürde geschafft ist es ist befruchtet .haben den Termin von 8.15 auf 9.30 verlegt um zu schauen ob es sich geteilt hat wenn ja bekomm ich das Bärchen morgen eingesetzt 🍀wünscht mir Glück ,es war jetzt schon Glück das es befruchtet wurde 😊@lini91 und @Biene denkt jetzt nicht an das schlimmste glaubt mir ich habe eine Vorgeschichte und dazu ist mein amh wert niedrig bei euch ist alles in Ordnung deswegen denkt an das gute 🍀
  • Meine den Termin für morgen zum Transfer .wenn sie vorher nicht anrufen dann bleibt der Termin
  • @mona87 Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ein Kämpferlein reicht ✊🏻um ein Baby zu bekommen 😘

    @lini91 & @Biene immer schön positiv bleiben. Meine Ärztin ist überzeugt das macht viel aus. Ich drück euch die Daumen 🍀
  • @reika-lu Ich danke dir 😘
  • @reika-lu und @mona87Ganz lieben Dank für die lieben und positiven Worte !
    Ich werde positiv denken!

    @mona87Ich freue mich so sehr für dich, dass sich das Ei hat befruchten lassen ☺️😘👍🏻
  • @Biene stimmuliere mit Gonal F, 4 Tage 200 Einheiten und dann 3 Tage 150 Einheiten. dann US kontrolle
  • @lini91 Ah okay!
    Ich Muss ovaleap spritzen
  • @mona87 alles gute, hoffentlich klappt es morgen 🙏🏽. Frage wie tief ist dein amh wert? Meiner ist ebenfalls sehr tief
  • @meli vielen Dank 🙏
    Mein AMH wert liegt bei 0,97 ,wie war dein Wert ?
  • Das ist doch ganz gut oder? Meiner ist bei 0.04, es kommt darauf welche Masseinheit, dachte immer meiner ist 0.4, er sollte ja grösser als 1 sein..Ich bin 35 Jahre alt und du?
  • Findet der Transfer heute statt?
  • Ein AMH-Wert unter 1 ist ein Zeichen für eine verminderte Eizellreserve.
    Zusammen mit einem erhöhten FSH ein Zeichen für beginnende Wechseljahre.@mona87 Es kann gut sein dass du durch den niedrigen AMH-Wert höher stimulieren musst damit Eizellen heranreifen
  • Da wurde mir nichts zu gesagt 🤷‍♀️Jedenfalls kann sich der Prof nicht erklären warum es nur eine einzige Eizelle war ,laut Blutwerte wurde mit 3-4 gerechnet .
    Hatte heute den Transfer mit einem 4 Zeller in c Qualität.
    Ich hoffe es beisst sich fest 🍀
  • @Susi stimuliert habe ich mit 300 ovaleap
  • @mona87Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen! ✊🏼✊🏼✊🏼🍀🍀🍀🍀Ist ein 4 Zeller denn gut?!
    Und C Qualität hört sich glaube ich erst einmal nicht so gut an oder?!

    Ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen! 🍀😘

    Wann musst du zur Blutabnahme hin?
  • 4 Zeller ist denke ich gut für Pu+2 ,aber das c ist halt nicht so dolle . es gibt wohl mehrere die damit schwanger wurden .
    Mehr wie abwarten kann man eh nicht 😊Blutabnahme wäre am 20 .
  • 4-Zeller ist genau richtig für PU+2. Auf die Qualität würd ich nichts geben. Meine Ärztin meint das ist alles Quatsch wichtig ist das sie sich befruchten lassen und jeden Tag das dazu erwartende Zellteilungsstadium erreichen. Ich drück dir die Daumen ganz fest 😘🍀
  • @reika-lu ganz lieben Dank ,und danke für deine Info dann ist man gleich schon was beruhigter 😘Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft 🍀
  • Bei mir leider test negativ bei es+10, nächste runde 😔
  • @meli heißt ja noch nichts bei es+10 ,
    Warte noch ab .
  • bearbeitet 9. 03. 2020, 08:41
    @meli Mein Test war auch erst bei ES + 12 leicht positiv
  • So, definitiv raus, Mens ist da! Viel Glück allerseits!
  • @Christine84 Das tut mir leid 😢
  • @Christine84 😢 Schade 😔 Viel Glück für euren weiteren Weg 🍀
  • @mona87 @Clownprinzessin94 test bei es+13 immer noch negativ, denke ich kann den monat abhaken, da ES ja ausgelöst wurde
  • Fühl euch alle gedrückt 😔
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum