Novemberbus 🍁🍄🌤🍄🍁

1235

Kommentare

  • Oh @lini91 ich drücke dir so sehr die Daumen! ✊🏼✊🏼✊🏼
  • @mona87 🍀🥰herzlichen Glückwunsch das sieht’s doch toll 👏das ist definitiv nicht mehr von der Auslösespritze. Ein kleiner Kämpfer reicht 😘
  • @reika-lu Vielen Dank 😘ich möchte trotzdem den bluttest abwarten, dann werde ich es erst glauben können 🙈
  • ba793320-6793-11ea-8b0c-7dd79de54b43.jpegich kann es einfach nicht sein lassen 😅weil ich es nicht glauben kann .nennt mich verrückt 😝
  • Die in der Klinik sagt ich soll trotzdem vorsichtig sein mit dem Ergebnis und den bluttest abwarten
  • @mona87Hattest du denn jetzt heute nochmal in der Klinik angerufen?
    Das ist echt toll! Ich freue mich soooo sehr für dich 😍😍😍😍
  • @biene Ich hatte angerufen und gefragt ob ich früher zum bluttest kommen könnte anstatt am Freitag
  • @lini91 Wie geht es dir heute ,sind die Schmerzen besser ?
  • @mona87 ja schmerzen sind besser. fühl mich heute aber insgesammt wie erschlagen un hab magen-schmerzen.
    hab grad in der klinik angerufen, von 7 EZ haben sich 5 befruchten lassen 😁🍀 Do ist Transfer
  • @mona87 die warterei is fruchtbar, aber das sieht doch schonmal super bei dir aus! noch 3 tage dann hast du gewissheit! ❤🍀😍
  • Oh wie toll das freut mich für dich ,wie viele lässt du dir Einsetzen ?
    Ja leider 3 lange Tage 😅Gute Besserung
  • @mona87 wenn se sich gut entwickeln, lassen wir 2 einsetzen un den rest einfrieren.
    dankeschön 😘
    dir gute nerven un durchhalten 😘🍀
  • @mona87Na, wie sieht es bei dir aus!?

    @lini91Und bei dir? Alles alles Gute für den heutigen transfer! 🍀🍀🍀Wieviele haben sich gut weiterentwickelt?
  • @Biene heute war der Test schwacher leider ,bin jetzt verunsichert .
    Das sind die billigen von Action.
    Clearblue zeigte gestern 1-2 an 3cf11010-69c0-11ea-b901-9bd1346e2685.jpeg
  • Dann warte morgen den Bluttest ab!
    Ich würde mir aber die gleichen Gedanken machen!
    Aber momentan bist du definitiv schwanger! Hoffentlich beißt es sich fest! 🍀🍀🍀😘❤️
  • Danke Biene ,nach dem bluttest gibt es Gewissheit 🙃
  • @Biene hallo 😊
    ja Transfer lief gut, habe 2 6-Zeller in "super Qualität" (laut Arzt) eingesetzt bekommen. die anderen 3 haben sich wohl nicht mehr weitetentwickelt 😥 also nix für Kryo übrig geblieben..
    weis nur nicht ob die Quali wirklich so gut war oder sie mich nur positiv stimmen wollten. war ja nix andres da zum Transfer... 🤷‍♀️

    musste zuhause nochma Ovitrell spritzen un jetz wieder mega UL Schmerzen.

    @mona87 hmm vllt war der hcg nur nicht so konzentiert im Urin 🤷‍♀️ würd mich jetz net verrückt machen 🤗😘
  • @lini91 ist doch trotzdem super das 2 eingesetzt werden konnten ,mit denen wird es sicherlich auch klappen 🍀Ich weiß nicht den Test habe ich um halb vier morgens gemacht denke schon das der hätte mehr anzeigen müssen .
    Kann man eh nichts dran ändern leider war ja von Anfang an nicht dolle bei mir das der überhaupt positiv anzeigt ist ein Wunder.

  • @mona87 mach dir jetz erst ma nich so n kopf. morgen weißt du mehr 🤗😘 drücke gaaaanz fest die daumen 🍀🍀

    ich kann es irgendwie nicht glauben, dass jetz 2 befruchtete Eizellchen in mir schwimmen... bitte, bitttte nistet euch ein... 🥺🙈😰
  • @lini91 Ich leichter gesagt als getan 😅Komisch Gefühl oder?,fand ich auch mit so einem Embryo in sich drin und bei dir sind es 2🥰es wird klappen 🍀mit super Eizellen hast du gute Chancen
  • So! Die mens ist da! Aber erst nach 18 Uhr! Sprich, dann ist morgen Tag 1 und wir können endlich beginnen 🥳🥳🥳
  • Hallo Ihr lieben ich wollte mal Berichten,
    Ich bin am Montag mit schmerzen zu meiner FA und sie hat mich ins Krankenhaus geschickt, dort hat sich der Verdacht meiner FA bestätigt.
    Ich habe leider eine ELSS, habe Dienstag ein Medikament bekommen (MTX, Chemotherapiemedikament) in geringer Menge, da man in meinem Alter ungerne operiert wenn es auch anders geht.
    Jetzt müssen wir 6 Monate pausieren.
    In dieser Zeit will ich eine Bauchspiegelung machen lassen.

  • @Clownprinzessin94Wie schrecklich! Es tut mir echt wahnsinnig leid! 😔Und 6 Monate pausieren ist auch hart!
    Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird! 🍀✊🏼
  • @Clownprinzessin94 Oh nein ,das tut mir auch leid .zum Glück ist alles gut gegangen .
    Wünsche dir alles gute 🍀
  • @mona87 ich hab sogar jedesmal wenn ich niese/huste Angst, dass ich se dadurch wieder rauspress 😅🤣und ich weiß das das nicht geht.. 🙈 wann hast du heute Blutttest? un kriegst du heute auch das Ergebnis?

  • @Clownprinzessin94 ohnein! ELSS sind richtig scheiße 🥺😰 ich hatte letztes Jahr auch eine! bei mir wurde operiert. aber immerhin geht das bei dir ohne. ich wünsche dir ganz viel kraft 🍀🤗😘
  • Ich habe Angst, dass wir unseren Versuch nicht starten können 😭Aber bei mir läuft die Zeit davon 😔

    @mona87Drücke dir ganz doll die Daumen! @lini91Ich kann dich sehr gut verstehen!
    Wie geht es dir gesundheitlich eigentlich!?
    Warst du nicht erkältet?
    Was haben die Ärzte dazu gesagt!?
  • @lini91 Ich hoffe es geht ohne, wenn das Medikament nicht anschlägt muss ich trotzdem operiert werden.
  • @Biene Ja das stimmt 6 Monate sind heftig.
    Aber die bekommen wir auch irgendwie rum.
    Und in der Zeit ist hoffentlich alles abgeklärt was geht und wir können wieder starten und dann klappt es bestimmt auch.
  • @Biene warum hast du Angst? Bist du krank oder warum solltet ihr nicht starten können?
    die Ärzte ham nix gesagt, hab halt etwas Husten und Schnupfen.🤷‍♀️ keine Ahnung ob ich Schleimlöser oder so nehmen darf. Versuchs jetz halt erst mal ohne 😅 Ansonsten halt noch ziemlich UL Schmerzen, Arzt meine weil die Eileiter angeschwollen sind.

    Wann hast du Kontr.US?
  • @Clownprinzessin94 dann drück ich ma fest die Daumen, dass es ohne geht!! 🍀🤗🍀
  • Die raten, dass man später anfangen soll oder die Eizellen dann einfrieren soll!
    Wir können jetzt starten! Aber sie wissen nicht, ob man evtl den Versuch dann abbrechen muss!
    Habe solch eine Angst 😥 das ist unsere letzte Chance
  • Wir müssen ein Formular unterschreiben, dass wir mit der Behandlung beginnen wollen und dass wir allein das Risiko tragen, falls eine Infektion im Rahmen einer Schwangerschaft eintreten sollte!
    Aber ich frage mich, was mit denen ist, die auf natürlichem Wege schwanger werden oder wir ihr, gerade den Rücktransfer hattet!
    Da kannst du ja auch schlecht sagen, dass du alles rückgängig machen willst
  • @lini91 🤣🤣kenn ich was von ,wollte nicht auf Toilette Bach Transfer 🙈Bluttest war um 8 ob ich heute noch Bescheid bekomme konnte sie mir nicht garantieren wenn sie bis 15 Uhr nicht angerufen hat dann soll ich morgen in der Klinik anrufen
  • @Biene achso wg Corona... es soll bei Schwangerschaft nicht gefärlicher sein, als bei allen anderen jungen und gesunden Menschen auch 🤷‍♀️

    @mona87 uuuund???? weist du was?? 🥺
  • @lini91 Der Anruf kam gestern noch ,hatte garnicht mehr mit gerechnet .
    Ich bin schwanger 🤰 🥰🍀
  • @mona87 ohhhh toll 😍🍀 ❤lichen glückwunsch ❤❤❤❤❤ haben sie dir den wert gesagt?
    ich bin schon wieder am googlen, wann ca die Einnistung wäre 😅🤦‍♀️😅
  • @mona87 Herzlichen Glückwunsch 🎉 😘
  • @linie91 danke schön,den Wert weiß ich nicht .hatte auch vergessen zu fragen .
    Ist vllt auch besser so sonst Macht man sich nachher wieder verrückt 😝
    Glaub mir man ist nur am googeln,selbst nach dem positiven Test 🙈,da ich nichts spüre außer die spannenden Brüste .@reika-lu Ich danke dir 😘
  • @lini91Danke für deine Worte!
    Naja, ob es Auswirkungen auf das Baby haben könnte, weiß man nicht! Schauen wir mal!
    Aber für mich ist es die letzte Chance!
    Wir haben leider keine Zeit zu warten 😢😔
  • @Biene ich denke nicht dass es auswirkungen hat. erkältungen und grippe haben jaauch keine auswirkung auf die entwicklung von babys. nur medikamente!
    warum die letzte chance? habt ihr nur ein versuch?
  • @mona87 die spannenden brüste hab ich gefühlt zeit ner woche und empfindlich brustwarzen 🙈🙈🙈 also kann ich das scho mal nicht als anzeichen nehmen 🤣🤣

    hab se dir gesagt, wann nach dem tranfer ca die einnistung ist?
    hattest du blasto oder 4-10 zeller?
  • @linie91 die Brüste während des spritzens fühlten sich bei mir anders an .wenn ich morgens aufstehe dann fühlt es sich an als wären sie kurz vorm platzen 😅🙈Wir hatten einen 4 Zeller der an Tag 2 eingesetzt wurde .ca 7 Tag nach eizellentnahme steht im Internet .
    Da in der Klinik hatten sie nichts dazu gesagt
  • @mona87 hehe ok, dann vllt doch n anderes gefühl 😅😅 wann hast du den ersten sstest gemacht?
    eig will ich versuchen nicht vorzeitig zu testen, aber ich bin ja jetz schon nervös... 🤦‍♀️
    dazu kommt, dass ich nach Transfer ja nochmal ne auslöser spritze geben musste. das zeigt der sst ja noch lange an oder? 🤷‍♀️🙈
  • Ich glaube ca 10 Tage .
    Ich weiß nicht wann ich angefangen hatte mit dem Testen glaube 5 Tage Nach Transfer um zu sehen wann das hcg raus ist .
    Ich bin ein ungeduldiger Mensch und hätte es niemals ausgehalten 🤣😅
  • @mona87 mein mann hat mir gerade eingebläut, dass ich nicht testen soll und lieber auf den Bluttest warten soll 🙈🙈 mal schaun ob ich das schaffe... 😅😅
  • Er hat auch recht ,mein Mann war auch nicht begeistert und sagte du machst dich nur verrückt 😝
    Ich wollte auch vorbereitet sein ,vor dem bluttest
  • Ich wäre genauso! Würde auch nicht bis zum Bluttest aushalten 🙈🙈🙈Würde wohl auch schon eher testen 🙈
  • Hallo ihr lieben, ich kehre nun nach monatelanger Chatpause wieder zurück. 😊 wir haben eine Tese und eine ICSI hinter uns. Und ...
    POSITIV 💐🥳 bin heute bei 5+1 und am Dienstag hab ich einen Termin beim Gyn.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum