Blutung —> Fehlgeburt

Hallo alle zusammen,

ich bin in der 5 SSW.
Heute früh als ich auf die Toilette bin hatte ich eine leichte Schmierblutung.
Natürlich habe ich Google komplett durchforstet.
Was meint ihr? Soll ich direkt zum Doc fahren oder das entspannt sehen und erst am Montag bei meiner Frauen Ärztin anrufen?

Lieben Dank!

Kommentare

  • bearbeitet 29. Februar, 19:34
    Hallo Michaela!

    Erst mal drücke ich dich!
    Blutungen in der SS sind immer erschreckend, aber oftmals ganz harmlos...

    Hattet ihr heute zufällig Sex?
  • Huhu meine Frauenärztin sagte mir das schmierblutung normal seien, wenn sie stärker werden aber ab zum Arzt!
  • Ich hatte leider schon beides. Zwei mal gingen die Blutungen so schnell wie sie gekommen waren und das andere mal hatte ich eine Fehlgeburt.
    Ich bin normalerweise nicht ängstlich, doch bei Blutungen auch schmierblutungen bin ich immer ins Krankenhaus. Wurde dort auch nie als störend empfangen, im Gegenteil die ärzte hatten Verständnis. Und wenn man ehrlich ist, egal ob 5. oder 10. ssw eine Fehlgeburt schmerzt immer auch wenn der Verstand sagt dass am Anfang noch alles unsicher ist.

    Ich drück dir die Daumen dass sich dein Wunder festbeißt.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum