Anderer Vagina-Geruch während der fruchtbaren Tage?

Hallöchen, folgendes : hab am 17. Meine Periode bekommen, sie ging bis zum 21. Da wir ja immer noch versuchen schwanger zu werden hatten wir dementsprechend jeden Tag gv. Ca ab dem 26. hab ich den ersten Ausfluss bemerkt, nur leicht und immer mal wieder ein bisschen. Am 28. also gestern dann wieder, allerdings mehr und schleimiger, war aber auch ein paar Stunden unterwegs, saß viel, weiß nicht ob meine Unterwäsche dementsprechend vielleicht etwas eng 'anlag' wenn ihr wisst was ich meine und deswegen etwas mehr Ausfluss in meiner Unterwäsche war. Seitdem es am 26. anfing hat es sich unten rum ab und zu auch mal etwas sehr nass angefühlt. Vorhin ist es regelrecht aus mir rausgelaufen, nicht viel, aber es geht ums Prinzip.. an sich sind das ja recht gute Zeichen von zervix aber vorhin hab ich so einen komischen Geruch untenrum festgestellt... ich will nicht sagen Fischig, aber verneinen kann ich es auch nicht. Vielleicht auch säuerlich? Ich kann den Geruch leider echt nicht zuordnen..ich hab Angst das ich jetzt irgendeine Infektion habe, aber wüsste auch nicht woher..der Geruch von der Frau + Sperma soll ja auch fischig riechen, und da wir wie gesagt seitdem 21. täglich gv hatten, habe ich gedacht das es vielleicht damit es zutun haben kann, aber irgendwie ist das ja auch unwahrscheinlich oder? ( & ja ich war duschen und habe mich gewaschen! ) Soweit ich Weiß riecht man ja um den Eisprung oder den fruchtbaren Tagen so wie so stärker / anders... aber bin mir nicht sicher ob mir dieser Geruch bekannt vor kommt... kennt das vielleicht jemand? Lg

Kommentare

  • Fischiger Geruch kann auf eine Infektion (bakterielle Vaginose) hindeuten, insbesondere in Kombination mit dünnflüssigem Ausfluss.
    Der Scheiden-pH ist dabei erhöht, vielleicht hast du ph-Papier zu Hause und könntest mal messen.
    Eine bakterielle vaginose sollte dann auf jeden Fall behandelt werden.
  • Ne so was habe ich leider nicht hier... ich warte jetzt den Abend und morgen auch noch mal ab, sollte es Montag nicht besser sein werde ich einen Arzt aufsuchen. Ich bin mir wie gesagt auch nicht sicher ob der Geruch fischig ist oder vielleicht eher säuerlicher ( ?) weiß echt nicht wie ich den beschreiben soll aber ich warte erst mal ab
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum