Dezember Bus 🍀❤🚌

Hallo Mädels ich eröffne mal den Dezember-Bus. Heute ZT 4, habe gestern mit dem spritzen für unsere erste IVF angefangen. Ich bin so aufgeregt.... 🙈

Kommentare

  • @lini91 Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen! ☺️✊🏼🍀
  • @Biene dsnkeschön 😊😘
  • Ich bin auch im Dezember, diesen Monat wird es eh nicht klappen, da mein Mann krank ist!
    Aber nächsten Monat geht es ja auch mit der ersten Icsi los ☺️
  • @lini91 Viel Glück 🍀
  • @Biene wann genau startet ihr? welcher zyklustag bist du?
  • @mona87 danke 🤗
  • Wir müssten so um den 18./19.3. starten!
    Bin jetzt schon aufgeregt! 🙈
  • das glaub ich dir, bin auch total aufgeregt 😅🙈
  • Hey ihr Lieben!
    Ist jetzt überhaupt noch jemand im Dezember Bus?

    Ich hoffe nur, dass meine Kinderwunschklinik nicht dicht macht 😥🙏🏻😥
  • ich hier!! 😁
  • @Biene das wäre schon komisch.🤷‍♀️ Selbst wir beim Zahnarzt müssen weiter arbeiten und wir können in der Behandlung kein 1,50m Abstand halten, haben keinen FFH2 Mundschutz un sitzen in ner Sprüh-Aerosol-Wolke...
    ich glaub die Ärzte dürfen nur zumachen, wenn sie kein Desinfektionsmittel/Handschuhe etc mehr haben. 🤷‍♀️

  • @lini91Ganz lieben Dank für deine Worte! Das beruhigt mich doch etwas!
    Ich kann jetzt sowieso nichts ändern! Morgen fange ich mit dem spritzen ab!

    Wann musst du denn zu Blutentnahme hin!? ☺️
  • @Biene Kein Problem, im Moment sind wir wohl alle etwas verunsichert! 🤗
    bei uns is ja ab heute die eingeschränkte Ausgangssperre.. 🙈😱
  • So, ich habe mir soeben die erste Spritze gegeben!
    Schlimm fand ich es nicht! Ich habe nur Angst, dass wir das alles abbrechen müssen und leider rennt mir die Zeit davon, da ich bald schon 40 werde 😔😔😔
  • @Biene super! hast dus selber gemacht oder dein mann? mein mann musste die erste machen, da ich schiss hatte 😅 danach hab ich mich übereunden uns selbst gespritzt 😁

    wann hast du denn Geburtstag? 🎈
  • Ich habe es mir selbst gemacht! Lach 😂😂😂Ich werde im Januar 40! Das Problem ist, man weiß ja nicht, ob es beim ersten Mal funktioniert und zweitens, wie lange das mit der Pandemie andauern wird! Die rechnen ja frühestens Anfang nächsten Jahres mit einem Impfstoff!
  • @lini91Wie gern, wäre ich schon so weit wie du! Wäre ich doch mal schon letzten Monat angefangen
  • @Biene klar weiß man es nie, ob es gleich klappt oder erst später. ich hab da auch schiss..
    eig hab ich ja auch erst diesen monat angefangen. war halt anfang märz.
    ruf doch morgen mal in der klinik an und frag, ob sie planen zu schließen und das du angefangen hast zu spritzen. denke aber nicht, dass eine angefangene behandlung abgebrochen wird 🤷‍♀️
  • dann hast du doch noch 9 monate zeit schwanger zu werden, das klappt bestimmt 😊😘
  • ohhh die Warterei is zum kotzen... 😱😭
  • Das glaube ich dir! 🙈Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall, mal schauen, wie viele Eizellen sich entwickelt haben!
  • ich drücke die Daumen 🙂🍀🍀
  • neuer Test von heute:
    8e425260-718d-11ea-83ea-2119dd12ef89.jpeg
    🙈😍❤
  • @Biene ich glaub wir sind alleine im Dezember-Bus... 😱🥺🤷‍♀️
  • @lini91Dann müssen wir beide jetzt unbedingt den Dezember vertreten! 😋✊🏼🍀
  • @Biene YES 😁🍀🍀❤
  • BW nur noch 17, bin raus
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum