Übelkeit bei Schwangerschaft

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 6 SSW und leide total an der Übelkeit, nicht nur in der Früh, dass zieht sich den ganzen Tag entlang.
Das beeinträchtigt mich total. Bin mega unmotiviert, lustlos und müde.
Könnt ihr mir hierzu vielleicht ein paar Tipps geben die ich dagegen anwenden kann?

Beste Grüße 🤗

Kommentare

  • Also bei den meisten hier haben nur Medikamente geholfen. Ansonsten kann ich dir viel Bewegung und ständig etwas essen empfehlen. Alles andere wie Ingwer oder homöopathisches haben nicht geholfen
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum