Babys Knochen knacken

Hallo leute :)

Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen..
Mein baby ist 6 monate alt und seine Füße und insbesondere sein Schienbein knochen scheinen sich irgendwie zu verschieben wenn er seine füsse raustreckt dies ist so laut das wirklich jeder der ihn im arm hielt sich erschrocken hat .. man kann richtig spüren wie der Knochen verrutscht wenn man die hand auf den fuß legt. Ich war auch schon 2 mal beim Arzt aber der Doc sagte nur das es vorkommen kann 🤨 habe jetzt aber einen termin beim Kinder Orthopäden gemacht.. meine frage wäre jetzt ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen damit gemacht hat.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum