November/Dezember Babys 2020🐣⛄️❄️🎄🍼🧸💝👼

1234689

Kommentare

  • Danke @Mamahuzzer❣️

    Das schafft ihr ganz sicher❣️✊🏼🍀
  • @Mamahuzzer Oh je, aber hoffentlich können sie dir helfen und es geht dir schnell wieder besser. Dann hat der KH Aufenthalt auch was gutes. 🍀😊 drück dir die Daumen. Aber sehr schön dass es krümelchen gut geht.

    @Glückskind 😄 das ist eine tolle Idee, suepr gemacht. In welcher Woche bist du nochmal? 🙈

    Wir sind wirklich „nur“ zu dritt. Aber das ist vielleicht an sich nicht schlecht. Ansonsten komme ich eh immer nicht mehr mit 😄
  • Hallo ihr lieben! Ich würde mich gerne eurer kleinen Gruppe anschließen 😊 ich bin in der 11.ssw und hatte heute das Ersttrimester Screening! ET wäre der 20.11.
    Ich habe eine Tochter von Juni 2015 und war damals bei M2B.. ich lese hier schon ziemlich lange mit, wollte aber auf den heutigen Termin warten! Ich freue mich sehr über den Austausch mit euch 😄
  • @Jynine2512 Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns. Cool damit wären wir schon vier im Bunde. Ich glaube du bist am weitesten von uns allen.
  • @Mamahuzzer Vielen lieben Dank ☺️
    Wie geht es dir denn jetzt? Ich hoffe doch besser.. meine Übelkeit ist glücklicherweise vorüber! Ich habe nur noch mit Gerüchen zu kämpfen 😅
  • @Jynine2512 Oh super. 🥰 herzlichen Glückwunsch 😊 wie weit bist du genau?
    Ich bin heute 9+4. Also die 11. Wochen ist nicht mehr weit 💪🏻
  • @Julia_Ha danke ☺️ ich bin heute 10+1. Es war gestern wieder so verblüffend, dass da nun ein 3cm großer Mensch zu sehen war im Ultraschall 🥰 wann hast du Termin?
  • Ja toll oder und ich finde es immer noch unglaubwürdig. 🙈 Am Montag habe ich wieder einen Termin. Freu mich auch schon so 😊
  • 9ab63360-86c6-11ea-82fb-4be26e2ffd9e.jpegDas ist meins von gestern 🥰 @Julia_Ha Dann bin ich auf deins an Montag auch schon gespannt 😄
  • Oh was für ein niedliches Gummibärchen @Jynine2512Mir geht es etwas besser, das liegt an einem vitaminkomplex den ich bekommen habe. Leider kann man den nicht so häufig geben. Ich hoffe einfach es bleibt für ein paar Tage so. Mir ist übel und essen und besonders trinken fällt mir schwer aber wenigstens kotze ich nicht.
  • @Mamahuzzer Oh man du arme 😣 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht ✊🏼🍀
  • @Jynine2512 Danke, lieb von dir. Ich drück mir auch die Daumen, wenn es so schnell vorbei geht, wie bei meinem Sohn dann dauert es ja nur noch 7 Monate😫🙈

    Was macht ihr alle bei diesem herrlichen Wochenende?
  • @Jynine2512 Herzlich Willkommen❣️ tolles Bild 🥰Wie alt bist du? @Mamahuzzer Schön das es dir besser geht, freu mich das du dich nicht mehr übergeben musst!
    Mir ist nur noch elendig übel, ich hab’s so satt 🤢😩 ich muss mich so zusammenreißen nicht zu spucken 😖 @Julia_Ha Ich wünsche dir viel Spaß am Montag bei deinem Termin 🥰😍

    Heute waren sämtliche Handwerker hier, aber wenigstens gehts voran 💪🏼Ich bin abends immer so schrecklich müde, verbring gerade 0 Zeit mit meinem Mann am Abend 😏
  • @Mamahuzzer 7 Monate 😱 oje das ist echt heftig!!
    Wir sind beim dem Wetter viel draußen spazieren oder picknicken, wir haben hier viele Wälder und Wiesen..@Glückskind Danke ☺️ ich bin 33 Jahre alt!
    Ich wünsche dir auch gute Besserung 🍀Auf diese Übelkeit könnte man echt verzichten😫!
    Ich bin abends auch immer völlig kaputt! Ab 19 Uhr könnte ich schlafen gehen 😅
    Baut ihr gerade um?
  • Guten Morgen ☀️ @Jynine2512 Danke❣️Woher kommst du? Wir leben auch auf dem Dorf. Hab schon überlegt ob wir heute mal ne Runde mit dem Rad fahren, na mal schauen. Wir sind meist auf dem Hof, haben ein großes Grundstück mit eigenem Spielplatz!
    Ja wir bauen schon ewig oben, im Moment bauen wir ein Teil vom Dachboden aus, da wird unser neues Schlafzimmer, noch ein Bad und unser Büro hinkommen, dann haben wir unten 4 Kinderzimmer, 2 Bäder, wohn/eßbereich und Küche und das Büro draußen bekommt auch noch ein bad und dann wird unser großer irgendwann ins Nebengebäude ziehen, er freut sich dann schon endlich seine Ruhe dort zu haben, bei dem Trubel hier jeden Tag 🤪😅
  • Huhu Mädels, ich durfte heute wieder heim. Die Übelkeit ist schon noch da aber ich muss mich zumindest nicht mehr dauernd übergeben, hoffentlich hält das jetzt ne Weile an.
    Zum Abschluss gabs noch nen Ultraschall, leider nur übern Bauch. Aber es ist alles ok mit dem Mini. Bin heute in die 10 Woche gerutscht.😍

    Hattet ihr ein tolles Wochenende?

    Wir haben auch ein Haus, überlegen aber ob wir es nun verkaufen, da wir keinen Platz mehr haben für ein weiteres Kinderzimmer.
  • @Glückskind Wir wohnen ca. 60km südlich von Stuttgart! Bauen aber gerade ein Haus und wohnen dann auch in einem kleinen Dorf 😊 ich finds super für die Kinder, dort kann man sie noch einfach rausschicken und auf den Feldern spielen lassen!
    Woher kommt ihr nochmal?
    Euer Eigenheim klingt ja auch fantastisch 😃 weiterhin gute Nerven für den Umbau ✊🏼

    @Mamahuzzer Oh super, das freut mich sehr für dich!! Toi toi toi, dass es „nur“ bei der Übelkeit bleibt ✊🏼Schön das es dem Mini gut geht ☺️Woher kommt ihr? Ist bei euch der Immobilienmarkt noch in Ordnung?
  • @Mamahuzzer Freut mich sehr das du nun daheim bist, hoffentlich hast du das gespucke nun überstanden 🍀🍄cool nun schon 2stellig, ich bin heute erst 8te Woche, könnte echt schneller vergehen die Zeit 😏Bin gespannt wie ihr euch bezüglich eures Hauses entscheidet 🤗@Jynine2512 Da kenn ich mich ja sehr gut aus, im Stuttgarter Raum 🥰😍 meine Eltern und ich haben ne Zeitlang in Esslingen sirnau gewohnt, dann bin ich nach Stuttgart gezogen, hab beim dm gelernt 😄 meine Schwester wohnt in einem kleinen Dorf bei Nürtingen in der Nähe. Mein Vater und mein Bruder leben nun in Bayern. Wir wohnen nun in Mecklenburg, in einem echt kleinen Dorf!
  • @Julia_Ha Wie war dein Termin?
  • Hi hi ihr lieben. Es war alles perfekt 🥰 ich habe sogar ein/zwei tränchen verdrückt als ich gesehen habe wie sich der kleine Zwerg bewegt hat. Heute war alles so klar und deutlich. Nur das Bild welches ich bekomme habe ist nicht das beste. Am Monitor sieht man es einfach viel viel besser. Ich bin hin und weg. 😍

    13a4ac20-88a2-11ea-9f57-5d18b8ce08a9.jpeg
  • @Julia_Ha Oh wow, das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist 😁🥰 ich hätte auch ewig zuschauen können, wie das kleine mit seinen kurzen Armen und Beinen gestrampelt hat! Man bräuchte ein eigenes Ultraschallgerät zuhause 😂@Glückskind Ach cool, meine Schwägerin wohnt auch in der Nähe von Nürtingen in einem kleineren Ort! Ich bin ursprünglich aus Berlin, aber schon seit 2005 hier unten! Ich beneide euch da oben ja um eure vielen Seen 😍 die fehlen mir hier total..
  • @Julia_Ha Oh wünschen zu hören das alles gut ist, das freut mich sehr für dich/euch. Das mit den Tränen kann ich total nachvollziehen, geht mir auch so und ich hätte auch so gern ein Ultraschallgerät für Zuhause.
  • @Julia_Ha Tolles Bild 🥰❤️ wie weit bist du heute? @Jynine2512 Wir haben sogar einen See fast direkt vor der Tür, häng gleich mal ein Bild mit ran! Schön ist es hier, aber ich vermisse meine Familie und Freunde doch sehr 😞🥺d57b8000-88aa-11ea-9f57-5d18b8ce08a9.jpegd5921540-88aa-11ea-9f57-5d18b8ce08a9.jpeg@Mamahuzzer Nimmst du jetzt noch irgendwas an Medikamenten?
  • @Glückskind Bin heute 9+6 also morgen gehts in die 11. ssw. 😊👍🏻

    Oh wow das sieht so toll aus. Wie Urlaub 😄
  • Wahnsinn wie früh es doch schon fertig ausschaut 😍
  • @Julia_Ha Ich bin heute 9+0 laut der Rechnung der Ärztin und 9+1 nach meiner Rechnung, also wir sind dicht beieinander.
    Ich glaube nach ET ist die Reihenfolge:@Jynine2512@Julia_Ha@Mamahuzzer@GlückskindOder?

    @Glückskind wow, das ist ja genial mit See vor der Tür. Ich würde so gern hoch, nach Schleswig-Holstein ziehen.
    Ich nehme noch Medikamente und bekomme nun ambulant Infusionen, nach Bedarf.
  • @Glückskind Das ist ja der Wahnsinn 😍 das mit Familie und Freunden kenne ich zu gut 😔
  • @Mamahuzzer Reihenfolge stimmt würde ich sagen 😃 ihr entbindet alle im November oder?@Jynine2512 😞 wie bist du in die Ecke Stuttgarts gekommen? @Julia_Ha Heute 11te Woche schon 🥳
  • @Mamahuzzer Passt 😊👍🏼

    @Glückskind Um es ganz kurz zu machen: ich habe mit meinem damaligen Freund in Berlin schon zusammengewohnt aber er musste wegen des Jobs hier runterziehen und ich bin mitgegangen 😅 das ging aber schnell in die Brüche und ich habe meinen jetzigen Mann kennen und lieben gelernt 😊 mittlerweile sind wir seit 13 Jahren zusammen und 7 davon verheiratet! Ich würde diese Entscheidung immer wieder so treffen ☺️ meine Eltern wohnen seit einigen Jahren nun in der Schweiz, da ist der Weg nicht mehr ganz so weit.. und wir bauen für sie eine Einliegerwohnung mit, da sie als Rentner zurückkommen wollen und dann bei uns wohnen möchten! Da freue ich mich schon sehr drauf!
    Warum hat es euch nach Mecklenburg verschlagen?
  • Ursprünglich kommen wir alle aus dem Norden, meine Schwester ihr Mann ist aus beruflichen Gründen vor vielen vielen Jahren in die Ecke stuttgarts, meine Eltern und ich sind hinterher und ich bin irgendwann zurück, meine Mama war gerade gestorben, und meine Tante hat mich dazu überredet zurück zu kommen! Kurze Zeit später hab ich dann auch meinen Mann kennengelernt! Wir sind jetzt glaub 15 Jahre zusammen, auf jedenfall dieses Jahr 13 Jahre verheiratet, dass kann ich mir gut merken, immer so alt wie unser ältester Sohn ist, sind wir verheiratet 😍
  • Toll das deine Eltern dann irgendwann bei euch wohnen, wenn man sich gut versteht, finde ich dieses Mehrgenerationenwohnen einfach toll, für die Kinder ist das auch toll Oma und Opa bei sich zu haben 😍
  • @Glückskind Das tut mir furchtbar leid mit deiner Mama 😢😔 aber letztendlich war das von deiner Tante sicher die beste Entscheidung, dich zu überreden zurück zu kommen! Ich denke manchmal darüber nach, wie mein Leben wohl verlaufen wäre, wenn ich damals diesen doch sehr schweren Schritt nicht getan hätte!
  • @Jynine2512 Vielen Dank 😢 bin froh den Schritt gewagt zu haben, obwohl ich liebend gern wieder zurück in den Süden möchte irgendwie, aber mein Mann ist hier daheim und soviel Trubel mag er nicht, eure Dörfer kann man auch nicht mit unseren vergleichen finde ich 😅 bei meiner Schwester gibts in der Gemeinde fast mehr Läden als unsere nächst gelegene Kleinstadt 😄
  • O wow seit ihr schon rumgekommen 😄 da kann ich mich ja voll verstecken 🙈

    Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen, also seit der 9. klasse und wir wohnen schon immer am selben Fleck bzw. In der selben Stadt in süd/ostbayern. Verheiratet sind wir seit 2017 und seit märz 2018 hatten wir es mit dem Baby versucht. Was ja dann lange gescheitert ist.
  • War heute nochmal in meiner Gynpraxis, hatte nur nen kurzen Kontrolltermin, damit ich nicht so sorgen habe. Sie hat wirklich nur kurz, nach der Herzaktivität geschaut. Herzlein schlägt und es hat wild gezappelt.😍Wo in Bayern wohnst du nochmal, @Julia_Ha?

    Wenn wir jetzt nochmal umziehen sollten, wird das mein 29ster Umzug.🙈🤣
  • @Julia_Ha Ich finde das voll toll, wenn man schon immer an ein und demselben Ort wohnt! Du kennst sicher jede Ecke und all deine Freunde/ Familie sind um dich herum! Es hat eben alles sein für und wieder..
    Bei uns hat es leider auch sehr lange gedauert mit dem Kinderwunsch! Wir versuchen es eigentlich seit 2012 und im September 14‘ bin ich endlich mit unserer Tochter schwanger geworden.. dann Anfang 2017 wieder versucht bis November 18‘, dass hat uns leider in der 8.ssw verlassen 😢 und nun hat es endlich wieder geklappt und ich hoffe einfach diesmal wird alles gut 🙏🏼

    @Mamahuzzer Das freut mich sooo sehr für dich 😍!!! 29. Umzug??? Das ist ja Wahnsinn 😂🙈

    @Glückskind Haha ja das kann sein 🤭 wobei in das Dorf wo wir bald hinziehen, gibt es auch nur einen Bäcker 😅
  • Wann habt ihr alle euren nächsten Termin?

    @Mamahuzzer Krass und ich dachte schon ich bin viel umgezogen in meinem Leben 😅

    Wollte bei rossmann und dm die neue ss anmelden, bei rossmann gibts echt ne Grenze bei der Anzahl🙄musste ich extra anrufen, aber die war sehr lieb!
  • Mein nächster Termin ist am 11.5. und da wird der harmonytest gemacht 😊
  • Warum machst du den @Julia_Ha?
  • Mein nächster Termin ist erst am 28.5. 😅 meine FA meinte, dass man dann auf jeden Fall das Geschlecht sehen kann, wenn das kleine mitmacht ☺️
  • @Glückskind Wir hatten eine TESE mit ICSI und daher machen wir den Test. Mein gyn hat mir dazu geraten. Sollte etwas auffällig sein, können die Ärzte nach der Geburt gleich passend darauf reagieren.
  • @Jynine2512 Cool ...wie weit bist du da dann? Da bin ich ja wirklich mega gespannt 😍@Julia_Ha Ok, ist man bei einer künstlichen Befruchtung eher gefährdet für fehlbildungen? Hattest du schon das 1. Screening? Was erkennt denn der Test alles?

    Ich hab am 20.5. wieder, lasst ihr diesen triple Test auch machen? Mit dem Blut finde ich so bescheuert, daraus eine Wahrscheinlichkeit zu berechnen, dass sagt ja eigentlich gar nichts aus, ich lass nur wenn dann die nackenfalte messen, dafür verlangt sie aber direkt mal 80€ 😤 das hat meine alte fa alles so gemacht, also das messen der nackenfalte und das schauen ob die Organe alle ok sind 🤷🏻‍♀️
  • Ich bin dann in der 15.ssw 😊
    Wir haben keine Tests machen lassen..
    Gehts euch sonst allen soweit gut?
  • 16.ssw meinte ich 🙈
  • Hey Mädels, wie geht’s euch allen? Mir war es gestern wieder hundeelend, dieser Vitamincocktail i.V. im Krankenhaus, hält scheinbar nicht lange an.

    Ich habe meinen nächsten Termin nächste Woche Freitag (08.05.), da bin ich dann 10+5 und das 1. Trimester Screening wird da gemacht. Wir haben lange überlegt, ob wir einengest machen lassen, da ich ja echt nicht mehr zu den jüngsten zähle, haben uns aber dagegen entschieden.

    @Glückskind, da liegt ihr aber noch günstig mit den 80€, hier müssten wir 140€ für die Nackenfalte, in Nürnberg wäre es 2016 sogar bei 280€ gelegen. Allerdings mit der Wahrscheinlichkeitsberechnung, anhand des Blutes, da müssten wir hier, noch 40€ auf die 140€ drauf legen. Wenn dann hätten wir den Harmony Test gemacht, auch wenn der 300€ kostet, der ist ja noch sicherer aber wozu, wir würden eh nichts machen, außer es wäre nicht lebensfähig und davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus.
  • Hallo ich bin lena😊 ich lese eigentlich schon die ganze Zeit mit und ich hätte mal ne Frage was sagen eure Ärzte dazu in der aktuellen Situation Schwager zu sein beziehungsweise zu werden wir haben einen 1 jährigen Sohn und ich hatte Ende Januar eine Fehlgeburt wir wollen eigentlich noch zwei weitere Kinder und der Wunsch wird auch wieder immer größer aber einerseits hab ich Angst wieder schwanger zu werden wegen der Fehlgeburt und andererseits bin ich mir wegen Corona auch sehr unsicher ob es jetzt in dieser Situation das richtige wäre schwanger zu werden deswegen würde es mich mal interessieren was so eure Frauenärzte dazu gesagt haben
  • Nächste Woche Freitag wird unser kleinster 2 Jahre 😃 morgens hab ich noch u7 mit ihm, überlege schon ob ich gehen soll, er ist total fit und ich hab so Angst mir da was einzufangen 🙈

    Ich bin so hin und hergerissen ob wir was untersuchen lassen sollen oder nicht, na ja wir haben noch etwas Zeit zu entscheiden 🤔
  • @Mamahuzzer Wie gehts dir jetzt? Hoffe besser inzwischen!
  • @Lena. Meine hat nichts dazu gesagt, warum auch? Schwangere zählen nicht zur Risikogruppe, ich mach mir über corona keine Gedanken bzgl der ss, ich denke das wird uns noch Jahre begleiten, vllt auch für immer 🤷🏻‍♀️
  • @Mamahuzzer Oh man du arme! Ich hoffe sehr für dich, dass die Übelkeit vlt doch schnell vergeht und nicht so lange wie bei deinem Sohn bleibt!!!

    @Glückskind Vlt wartest du wenigstens, bis deine „kritische“ Zeit rum ist!?

    @Lena. Erstmal tut es mir leid, das du eine Fehlgeburt hattest 😢 meine Frauenärztin hat bezüglich Corona auch nichts gesagt! Ich mache mich da jetzt auch nicht verrückt deswegen.. ich sehe es wie @Glückskind, wahrscheinlich wird es uns noch lange Zeit begleiten! Letztendlich kann man sich immer und überall was einfangen, ob nun Corona oder andere Sachen.. alles Liebe für dich!
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum