November/Dezember Babys 2020🐣⛄️❄️🎄🍼🧸💝👼

1234579

Kommentare

  • @Glückskind Habt ihr bei den anderen Kindern Untersuchungen gemacht? Mir geht’s fürchterlich 😩

    @Lena. meine Ärztin hat sich da auch garnicht zu geäußert und deshalb denke ich, sieht sie es auch nicht weiter als problematisch. Ich persönlich glaube, dass sich jede Generation Gedanken gemacht hat ob es jetzt, zu der Zeit wirklich passend ist. Ich glaube es passt immer, es wird auch immer etwas sein. Auch in den Weltkriegen wurden Kinder geboren, auch zu Zeiten von Tschernobyl, usw....Corona macht mir da wirklich keine Angst und wird uns eh für immer begleiten, so wie andere Erkältungs- und Grippeviren. Deine Angst vor einer erneuten Fehlgeburt verstehe ich sehr gut, leider wirst du wenig gegen diese Sorge machen können, du musst da einfach durch, hoffen, bangen, zittern und dich trotzdem wahnsinnig darüber freuen, wenn du wieder schwanger bist.
  • @Mamahuzzer Das gibts doch nicht, wie ätzend 😓 das tut mir echt leid, dass gespucke auch wieder zurück?
    Mir ist auch noch immer so übel, ab und zu jetzt schon paar mal zwar viel besser, aber dafür kommt’s dann auch geballt wieder, ich vertrage nichts fettiges und nix mit Zwiebeln/Knoblauch, aber nur Obst und Gemüse befriedigt mich auch nicht, da ist mir vom Hunger wieder so elendig übel 😩Untersuchungen haben wir bei den 1. beiden noch gemacht, nackenfalte und Blut triple Test und bei den letzten beiden da war ich auch bei einem anderen fa, weil mein Alter in Rente ist und jedenfalls bei ihr haben wir nur die Falte messen lassen, aber nicht „professionell“ sag ich mal, heute brauchen die Frauenärzte ja irgendeine Qualifikation die sie irgendwie jährlich oder was weiß ich wie oft erwerben müssen, dass hatte meine damals nicht bei den letzten beiden, aber sie hat eben mal drauf geschaut und es war alles unauffällig und damit haben wir nichts weiter machen lassen, aufgrund meines Alters sollte ich ja auch bei beiden zur feindiagnostik, selbst da waren wir nicht, viele Frauen sich ja über so einen 3/4D Ultraschall, wir fanden/finden es nicht wichtig! @Jynine2512 Mit was soll ich warten zwecks kritische Zeit?
  • @Glückskind Ich meinte das mit der U7 😅😉, du meintest du bist so hin und hergerissen ob du gehen sollst.. vlt hab ich es aber auch falsch verstanden..
    Dir jedenfalls auch weiterhin gute Besserung 😖🍀
  • Erstmal vielen Dank für die lieben Nachrichten (:

    Ich hab mir jetzt schon länger Gedanken drüber gemacht und muss sagen ich seh es eigentlich genauso wie ihr ich werde nochmal mit meinem Freund drüber sprechen er meinte bisher immer " mal schauen wie sich das alles noch entwickelt " aber wer weiß wie lang das noch dauert mit dem Corona wenns überhaupt irgendwann wieder weg geht


    Ich wünsch euch noch alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und generell natürlich auch alles liebe :D
  • @Jynine2512 Ja weil die normalerweise nicht im regulären Betrieb gemacht werden, nun haben wir aber so einen Kinderarzt Mangel, dass noch mehr zu ihm gewechselt sind und nun ist es dort unendlich voll und ich bin mitten im laufenden Betrieb bestellt, Ich glaube sie meinte bis Oktober November sind die voll mit u Terminen 🙈 dann brauche ich’s ja nachher auch nimmer machen, dann steht ja schon bald die u7a an 😅 nervig hier mit den Ärzten, dass ist der Nachteil in der Pampa zu wohnen 🙄
  • @Lena. Lieben Dank❣️ hoffe dein Freund stimmt zu und du kugelst auch bald 🤰🏻!!
  • Huhu Mädels, wie geht’s euch?
  • Alles beim alten, ich kotze und leide sehr unter der Übelkeit.
    Heute Nacht hab ich ganz furchtbar geträumt, dass ich mein Kind verliere und das gleich zwei mal.😩🙈 ich hoffe das ist keine unterbewusste Nachricht gewesen.😢
  • Hallo ihr lieben, @Mamahuzzer Es tut mir so leid, dass es dir weiterhin so schlecht geht 😢!! Wie oft darf man denn die Vitamin Infusion bekommen? Würde das auch ambulant gehen? Das mit den schlimmen Träumen kenne ich auch.. hatte ich bei meiner Tochter damals auch! Du wirst sicher nur deine Ängste so verarbeiten! Es wird ganz bestimmt alles gut gehen ✊🏼🍀

    Mir geht es eigentlich ziemlich gut! Noch etwas müde aber sonst keinerlei Beschwerden! Wenn mein Bauch nicht schon so gewachsen wäre, würde ich vermutlich ständig vergessen das ich schwanger bin 😅
  • @Mamahuzzer Ich hab in den Schwangerschaften auch immer ganz extreme Träume von meiner Mama und durchlebe das alles irgendwie nochmal mit ihrer Krankheit und totales Wirrwarr auch oft, manchmal wache ich heulend auf, die Träume in der ss sind irgendwie heftig finde ich!
    Aber an eine unbewusste Nachricht glaube ich nicht, eher das du die schlimmen Erlebnisse in deinem Leben durchlebst, so geht’s mir ja auch, meine Träume spielen im jetzt aber eben mit dem damaligen erlebten!
    Mit deiner kotzerei ist’s wirklich echt richtig beschissen, ich hoffe sehr das du es bald hinter dir hast!!@Jynine2512 Schön das es dir gut geht! Wie groß ist dein Bäuchlein schon? @Julia_Ha Wie gehts dir? Hoffe dir geht’s gut!
  • 16fb83c0-8e3e-11ea-bdfe-9f44dd7b3d34.jpegDas Bild ist schon einige Tage alt.. @Glückskind Ist deine Übelkeit denn schon besser geworden?
  • @Jynine2512 Wow das ist ja schon ein richtig kleines Kugelbäuchlein, wie schööööön.😍 nach dem ich nicht so dünn bin, wobei ich jetzt schon 6 kg runter hab (es muss ja auch Vorteile geben), wird es dauern, bis man bei mir was sieht, glaube ich.

    Ambulant müsste ich das halt alles selber zahlen, was ich irgendwie nicht einsehe und auch albern finde. Das zahlt die Kasse nicht aber den deutlich teureren Krankenhausaufenthalt dann schon.🤔

    Ja wahrscheinlich habt ihr recht mit den Träumen und es sind einfach nur meine Ängste, nach allem was war. @Glückskind Ich hab auch schon mehrfach vom Tod meiner Mutter geträumt und die schlimme Zeit davor. Ja wahrscheinlich verarbeitet man einfach extrem in dieser Zeit das erlebte und die Ängste, die daraus resultieren.
  • Reinschleich...@Mamahuzzer Magst du nicht Agyrax/Postafene nehmen?
  • Alles schon probiert aber hilft garnicht.
  • Aber danke @Schnee_wittchen das du an mich denkst.
    Ich glaube es gibt nichts was wir nicht schon in dieser Schwangerschaft und auch der mit meinem Sohn probiert haben. Es hilft einfach nichts, egal ob homöopathisch (Globoli, Akupunktur), Medikamente (Zofran, Vomex Iv und als Zäpfchen, agyrax, Cariban, Mcp)auch im KH konnte nur eine leichte Besserung erzieht werden, durch einen Vitamincocktail. 🤷🏻‍♀️😩
  • @Jynine2512 Schon etwas, sie ist nun nicht mehr den ganzen Tag präsent, aber ab der 10ten sollte es nun auch deutlich besser werden, erfahrungsgemäß aus den anderen Schwangerschaften.

    Dein Bauch ist wirklich schon riesig, ich muss gleich nochmal fragen wie weit du bist?!

    Am Abend hab ich auch ne ordentliche Murmel, die ist aber morgens wieder weg, durch meine rektusdiastase sah ich schon vorher oft schwanger aus 😅😂 muss nach dieser ss endlich mal was tun dagegen!
  • Huhu mädels....

    @Mamahuzzer Echt blöd wenn es dir so schlecht geht. Fühl dich gedrückt. Auch wenn es dir nichts hilft 😊

    @Glückskind Mir geht es super. Das ärgerlichste ist meine Verstopfung 🙈 ansonsten alles prima. Bin heute in die 12. ssw gerutscht und am montag hab ich wieder einen Termin. Ich hoffffe einfach so sehr, dass alles passt dann haben wir die kritische Phase hinter uns 🍀

    Abends hab ich auch ein bäuchlein ob baby oder blähbauch kann ich nicht sagen 🤣 und morgends ist er weg. Ein minibäuchlein unten hatte ich aber schon vor der Schwangerschaft 😝
  • @Glückskind Ich bin 11+4 ssw muss aber sagen, dass ich ein sehr schlanker Typ bin und bei 45kg gestartet bin.. bei meiner Tochter hatte ich auch einen mega Bauch und hab 23kg zugenommen 🙈 wobei das überwiegend Wasser war!
    Schön das es dir schon ein wenig besser geht 🙏🏼

    @Julia_Ha Willkommen in der 12.ssw 😍

    Geht ihr eigentlich noch arbeiten?
  • Na klar. Ich habe immer gearbeitet. Bis vor zwei Wochen von zuhause aus und seitdem wieder in der Firma. Ich werde auch solange wie es geht arbeiten. Ich sitze aber auch im Büro. 😊
  • @Mamahuzzer In welcher Dosis und über welchen Zeitraum hast du Agyrax genommen?
  • Guten Morgen 😃☀️

    @Julia_Ha Schön mal wieder was von dir zu hören!! Wow 12te Woche schon, ich erst 9te 🙄 Berichte unbedingt nach deinem Termin mal, ist sicher alles ok❣️@Jynine2512 Wow in meiner ersten ss bin ich auch noch so gestartet, wie groß bist du? Ab 30 blieben die Kilos an mir kleben, bin jetzt mit knapp 60kg gestartet 😩 mein Ziel ist es aber nicht mehr die 70kg zu knacken, dass wird wohl nix 🤷🏻‍♀️ 18 hatte ich in der 2ten zugenommen, dass war mein Spitzenwert, bei den letzten beiden nur 12kg glaub ich! Am Abend ist die Übelkeit meist am schlimmsten noch 😏 na ja es wird!

    Ich arbeite schon seit Jahren nicht mehr, rocke das hier daheim alles, mit dem Kids und Haushalt! Nebenbei bin ich bei meinem Mann im Büro tätig, aber wirklich arbeiten ist das auch nicht, die Ablage stapelt sich ins unendliche 😅 was soll ich auch machen, bin ja gefühlt Dauer 🤰🏻😂

  • @Schneewittchen Bei meinem Sohn hab ich es sicher 6-7 Wochen genommen, 25 mg und das 3x am Tag. Jetzt hab ich es ca. Drei Wochen probiert und sogar vier am Tag genommen. Hat garnichts geholfen. Meine Ärztin meinte ich soll das Cariban probieren, hat auch null geholfen. Das einzige was etwas hilft aber nicht so, das ich am Leben teilhaben kann, ist Vomex iv und Zäpfchen die ich aber schlecht vertrage.
  • @Glückskind Ich wäre ehrlich gesagt ganz froh, wenn diesmal ein paar Kilos hängen blieben 🙈 das kann sich immer kaum einer vorstellen aber andere schaffen es nicht abzunehmen und ich einfach nicht zuzunehmen 😅
    Oh ja das glaube ich dir, dass man mit 4 Kindern eine Menge zu tun hat 😊
    Ich habe sofort ein Beschäftigungsverbot erhalten, bin Kinderkrankenschwester! Ich hätte sonst ehrlich gesagt auch nicht gewusst, wie ich es in dieser Zeit mit meiner Tochter gemacht hätte.. Homeoffice wäre schlecht gegangen 😅
  • @Mamahuzzer Vomex hauen mich auch total um, danach falle ich erstmal für mehrere Stunden in den Winterschlaf 😅🙈@Jynine2512 Ich war früher auch dürr, konnte nix zunehmen, bei mir ist’s jetzt im Alter ganz anders, früher hab ich 32/34 getragen, da pass ich nicht mal mehr mit einem Oberschenkel rein 😅🤣 jetzt finde ich’s gut das ich einen richtigen po habe, allerdings nervt mich mein Bauch doch sehr, der muss flach, aber nehme ich viel ab, hab ich auch keine Brust mehr, irgendwie blöd 🙄
  • @Jynine2512 Von meiner Schwägerin das Kind geht nach wie vor in den kiga, beide Eltern sind Krankenschwester 😅😂 was kocht ihr eigentlich so jeden Tag?
  • @Glückskind Ich bin grad auch so happy, dass ich endlich wieder eine schöne Oberweite bekomme 😂 nachdem stillen damals, war da nun wirklich nichts mehr 😏Wow, beide in der Pflege 👍🏼 Hut ab!

    Zum Thema kochen.. ich hasse kochen eigentlich! Aber ich muss sagen, seitdem ich einen Thermomix habe, geht es.. und aktuell habe ich auch einfach die Zeit viele Rezepte auszuprobieren! Wobei das bei meiner Tochter nicht immer gut ankommt 🙈 wenn es nach ihr ginge, würden wir täglich Nudeln essen 😅
  • Kennst du die Rezepte von Food with Love @Jynine2512? Die sind alle für den thermi und alles was ich bis jetzt probiert habe, war einfach mega lecker 🤤
  • @Glückskind Nein kenne ich noch nicht.. danke für den Tipp 😃 hab gleich mal geschaut und die haben ja sogar eine App.. also lohnen sich die 3,99€ dafür?
  • @Jynine2512 die App hab ich auch, die ist ganz neu, vorher gabs ne Webseite, und ein Kochbuch habe ich, dass coole an der App, du musst nicht zu den Zutaten zurück gehen, unter jedem Schritt werden die Rezepte genau angezeigt! Die haben auch viele nudelrezepte die wirklich fantastisch sind! Hast du Instagram? Da sind sie auch, falls du da erstmal schauen möchtest ☺️
  • @Glückskind Ok super! Dann schau ich mal bei Instagram und werd die 3,99€ investieren 🤪Danke nochmal!
  • @Jynine2512 Berichte mal wenn du eines der Gerichte gekocht hast, wie du es fandest 🤗
  • Huhu Mädels, wir haben ja auch nen Thermomix, ich werde mal meinen Mann von der Seite berichten, er liebt es mit dem Thermomix zu kochen und vorallem nach Rezept und Anleitung zu kochen. Ich hasse das ja und nutze den Thermomix nur als Küchenhelfer.

    Ich hatte heute Termin bei meiner Gyn. Dem Krümel geht es wunderbar, er hat fleißig gezappelt und gewunken. Hach ich bin ganz verliebt.😍 4,22 cm groß und alles dran was dran sein soll.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    4792cda0-9117-11ea-9800-8d41e8d71618.jpeg
  • Oh so toll... 🥰 ich freu mich so auf Montag. Da darf ich unser krümelchen auch wieder sehen.
  • @Mamahuzzer Oh wie schön 😍 das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist 🥰Ich hab noch lange 3 Wochen vor mir, bis ich wieder hin darf 😭
  • @Jynine2512 Ich auch noch 2 Wochen 🙈 die Zeit vergeht irgendwie auch nicht so wie ich das ganz gerne hätte 😏@Julia_Ha Wünsche Dir einen tollen Termin am Montag❣️@Mamahuzzer Freu mich das alles ok ist mit deinem Krümelchen 🥰😍
  • Guten Morgen Mädels, hattet ihr ein schönes Wochenende?

    @Julia_Ha Ich wünsche dir heute glanzvoll Freude beim Baby TV und freue mich schon darauf, von dir zu lesen.
  • Hallo ihr Lieben,@Mamahuzzer Wir hatten ein schönes Wochenende, haben seit langem meine Schwägerin mit Familie und Schwiegermutter wieder gesehen! Ein kleines Stück Normalität 🙏🏼 wie geht es dir?

    @Julia_Ha Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß 😍 bin gespannt was du berichtest!

    Hier ist heute Dauerregen angesagt 😣 Antriebslosigkeit lässt volle Kanne grüßen 🙄
  • Hier auch regen, aber wie immer nur ein Tropfen auf den heissen stein, haben paar neue Sachen gepflanzt, gießen muss ich trotzdem, aber kalt ist es, nur 7° 🥶
  • Hey Mädels. Mein Wochenende war toll aber wie immer viel zu kurz. 😄

    Ich konnte heute unserem krümel lange zusehen. Es ist alles perfekt. Die nackenfalte ist auch super 🥰 Es ist schon 5,7 cm groß. Ich durfte auch ein Video für meinen Mann machen.

    0a9dc140-937c-11ea-9800-8d41e8d71618.jpeg
  • Mega schönes Bild @Julia_Ha 😍🥰
  • Oh, @Julia_Ha so ein schönes Bild, wie toll. Toll, dass es dem Mini gut geht und such die Nackenfalte unauffällig war. Wie weit bist du heute?
  • Oh wow 😍!!! Toll das alles gut ist 🙏🏼 jetzt weiß ich wieder in etwa, wie groß mein kleines schon ist 🥰
  • Ja es ist echt mega toll. 🥰bin heute 11+6 also ab morgen 13 ssw. Dann ist schon das 1. Trimester vorbei. Wahnsinn.....

    Ich habe ein Video für meinen Mann gemacht und da habe ich dieses Bild rausgeschnitten. Ich finde es so goldig 😍 aber jetzt heißt es 4 Wochen warten.

    bf030030-93b5-11ea-9800-8d41e8d71618.jpeg
  • @Julia_Ha Lutscht es da etwa am Daumen 🥰? So goldig!! Ich bin heut 12+3, finds auch Wahnsinn, dass der 4. Monat schon begonnen hat!
  • Hallo ihr Lieben,
    Ich war heut im Klinikum, zu einer Untersuchung, weil meine Gyn Sorge hatte, das Baby sitzt zu hoch oben, in der Gebärmutter, zu nah am Eileiter. Aber seist alles ok soweit. Allerdings wurde ich jetzt (und auch schon beim letzten Mal, von meiner Gyn) etwas vordatiert. Laut meiner Gyn wäre ich dann heute 12+2, laut dem Arzt heute im Klinikum 11+6, naja gut die drei Tage hin oder her machen den Kohl ja nicht fett. Nächsten Mittwoch hab ich wieder nen Termin bei meiner Gynäkologin, mal sehen was sie dann genau ändert im Mutterpass.
    Aber soweit alles wunderbar und dem kleinen geht es gut. Tatsächlich bin ich überzeugt davon, das ich den Zwerg schon spüre, natürlich nur minimal aber das sind definitiv Kindsbewegungen und keine Darmbewegungen.
    Wie geht es euch allen?@Julia_Ha Sehr niedlich, wie es am Daumen lutscht.😍
  • Hi @Mamahuzzer das ist ja schonmal super dass das alles soweit gut ist. 🍀 Die paar Tage hin und her machen wohl wirklich nichts. Das kleine kommt sowieso wann es dann will. 😄 Dann wären wir heute ja gleich auf, bin heute auch 12+2.

    Echt ich weiß nicht ob ich was merke. Kann das nicht so unterscheiden. Vorher dachte ich mal kurz da wäre was aber könnte auch Luft gewesen sein 🙈 wenn man schonmal schwanger war merkt man bestimmt den Unterschied besser.

    Ja süß oder. 🥰 Hast du auch ein Foto bekommen?
  • Äh quack bin 12+1 🙈😄
  • @Julia_Ha Ja wie du sagst, ob nun 11+6 oder 12+2 ist wurscht...stimmt wir sind dann fast gleich auf.
    Also wenn ich nicht wüsste wie sich Kindsbewegungen anfühlen, würde ich es auch nicht wahrnehmen aber ich bin mir sicher. Heute beim US hat es sich einmal voll gedreht und genau das hab ich gespürt, natürlich nur ganz ganz leicht aber trotzdem, ich bin mir sicher.
  • Ich hab leider kein Foto bekommen. Aber es war ganz bezaubernd anzusehen.😍😍😍
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum