Periodenschmerzen trotzdem schwanger?

bearbeitet 11. April, 16:33 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage an euch.

Hatte jemand von euch regelschmerzen und dachte die Periode kommt, aber es war dann doch eine Schwangerschaft?
Liebe Dank für eure Erfahrungen.

Kommentare

  • Jap hier..... hab das jetzt in der 7. ssw auch immer noch ab und zu 😊
  • Danke für deine Antwort.
    Bin seit 2 Tagen überfällig, aber es kommt nichts und habe seit 3 Tagen diese „schmerzen“
    Heute morgen habe ich einen Test gemacht, der war leider ungültig.
  • Jede Schwangerschaft war bei mir so.... Daumen sind gedrückt
  • Ich hab auch Periode ähnliche Schmerzen. Vielleicht kannst du dir noch einen Test holen.
  • Ja ich wollte noch bis morgen früh warten, dann mache ich noch einen. Fühlt sich halt wirklich so an als ob ich meine Tage bekomme, nur das mir auch seit 3 Tagen so schwindelig ist, sonst habe ich nichts.
    Bin halt überfällig, aber auch das passiert ja schon mal. Ärgerlich das der Test ungültig war.
  • Test war negativ, habe dann auch heute morgen meine Periode bekommen :)
  • Schade 🙈
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum