Ovu bleibt hoch?

Heyho, ich weiß nicht genau ob das eher zur Kategorie kiWu oder allgemein gehört, habe mal Kiwu genommen. Folgendes. Habe mir gedacht diesen Zyklus benutze ich mal Ovus (zum ersten Mal). Anfangs waren sie immer ziemlich niedrig(habe 10er) wert schwanke von 12 zu 16 zu 0 zu 11, 23, 5... es war alles dabei. Am 27. wurde er dann das erste mal hoch der Wert lag bei 72. Am 28. dann bei 116,137 und 176. habe 3 Stück an dem Tag gemacht. Am nächsten Tag war er dann nur noch bei 66. Habe am 28. abends auch unterleibschmerzen gehabt, was dann zum rechten Eileiter und schließlich in die rechte Seite zog. Der Wert ist dann bis 20gesunken. Danach folgte aber wieder 23,26,28. Heute dann 22, danach 63, und eben wieder 36. Ich bezweifle das es daran liegt das die zu sensibel sind, am Anfang waren sie schließlich unter anderem bei 0. Sie sinken halt kaum. Am 30. fing es dann an das ich gegen Abend leichte Unterleibschmerzen bekam und das Gefühl hatte total oft aufs Klo zu müssen. Beides ist heute immer noch da, die Schmerzen gerade kaum aber das Gefühl ich müsste schon wieder pinkeln. Und das obwohl ich seit dem letzten Gang nichts getrunken habe. Kopfschmerzen habe ich heute auch und gestern bzw heute Nacht plötzliche Übelkeit die für ein paar Minuten angehalten hat. Die war vor 2-3 Tagen am Morgen auch schon mal da. Laut App Femometer kommt meine mens erst am 12. (hoffentlich nicht) dementsprechend schließe ich aus, das die Ovus deswegen positiv sind. Meine Frage ist ob ihr mir vielleicht grob sagen könnt was los ist. Allein wegen dem häufigen Urinieren, was echt nervt. Aus Angst ich habe jetzt erst den ES haben mein Partner und ich heute noch mal Bienchen gesetzt. So, sorry, sehr langer Text. Falls noch Fragen offen sind beantworte ich sie gerne. hoffentlich weiß jemand von euch mehr als ich! Lg

Kommentare

  • Welche Ovus zeigen denn den LH-Wert als Zahl an?
  • Für jegliche achwangerschaftssymptome ist 3-5 Tage nach dem ES zu früh.
  • Keiner hab die Femometer App, da sieht man den ungefähren lh wert
  • Wie funktioniert die App? Wie will eine App deinen LH-wert messen ohne Blut oder Urin von dir zu bekommen?
  • Ach ein Tipp: mach doch nicht ständig einen neuen Thread auf.
    Der Admin kann bestimmt diesen umbenennen in : jana15 👌🤣
  • Bei der App wird der Ovu abfotografiert und anhand des Strichs bewertet die App den Wert. Ich habe die App auch, aber die Bewertungen sind absoluter Schwachsinn, daher nutze ich es nicht 😂 je nach Licht und Qualität kommt was anderes raus.
    Verlass dich auf dein Auge und nicht auf den Foto deines Handys.
    Ich hibble seit bald 4 Jahren und wenn es nach Symptomen gehen würde, dann wäre ich JEDEN Monat schwanger. Es sind wohlgemerkt auch oft andere Symptome.
    Du kannst hier jeden Monat fragen, aber dir wird niemand helfen können, denn am Ende entscheidet einfach der Test! 🍀 viel Glück 🍀

Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum