Clexane täglich

Hallo ihr Lieben,

Spritzt sich noch jemand während der SS täglich Clexane ?

Kommentare

  • Guten Abend. Ich habe es bis zur 14. ssw gespritzt, danach konnte ich es absetzen
  • Ich habe es in der Schwangerschaft gespritzt. Warum?
  • Ich habe auch schon in der ersten SS gespritzt und eben jetzt wieder.
    Ich Spritze mir am Oberschenkel immer so „Eier“ 🙄 Habe da wenig Fett. Und in den Bauch kann ich in 2 Wochen auch nicht mehr spritzen. Gibt’s da Tipp‘s?
  • Die „eier“ kommen durchs zu schnelle reinspritzen.
    Mach es ganz langsam und Wechsel täglich die Seite. Dann ist es etwas besser
  • Du glaubst gar nicht wie langsam ich spritze. 🙈Seite wechsle ich natürlich auch.
  • Dann versuche mal nach dem spritzen die Stelle zu massieren. So verteilt sich die Flüssigkeit besser im Gewebe
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum