3 leere Fruchthöhlen

Ich bin 6+0 also in der 7 ssw und heute wurden bei mir 3 leere Fruchthöhlen gesehen bzw einer nur der Dottersack ohne Embryo. Also eigentlich Drillinge ohne Embryo. Ich kann mir das bald nicht vorstellen, soviel Pech kann man doch garnicht haben. Der Doc meinte wahrscheinlich genetische Defekte, aber 3x?? Er meint das es unwahrscheinlich ist das da noch was kommt. Ich hatte in der letzten SS schon eine nicht intakte Einlingsschwangerschaft. Das ist der totale Albtraum. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gab es positive Entwicklungen?

Kommentare

  • In meiner letzten Schwangerschaft hat man bei 6+0 noch nichts gesehen.
    Das war ein Einling.
    Der Bub ist jetzt 1,5 Jahre alt
  • Bei der Woche kann das tatsächlich normal sein. Eig. Gibt es kein dottersack ohne Embryo. Hoffnung habe ich auf jeden Fall noch für eins 🥰
  • Darf man fragen, wie es aussieht?
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum