Wann kommen die ersten Kindsbewegungen?

Hallo liebe Community❤️

Ich bin jetzt in der Ssw 19+0 und es wird mein erster kleiner Zwerg. Ab wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen wahrgenommen und wie kann man dies deuten?

Lg

Kommentare

  • Huhu Tami24, dann komm doch zu uns in die September Oktober Baby Gruppe. :)

    Ich habe so um die 20, 21. Woche was gespürt. Ich habe aber allerdings eine Vorderwandplazenta, das dämpft das ganze noch etwas mehr.
    Anfänglich fühlt es sich wie Blubberblasen an, und wird von Mal zu Mal stärker. Ich bin jetzt in der 22. Woche und mein Mann merkt es von außen jetzt auch.
  • Ich habe in der 19 ssw. Zum ersten Mal einen kleinen Tritte gespürt ☺️
  • Hier auch 19. ssw
  • Bei mir auch in der 19 ssw :)
  • Wie fühlen sich die tritte an? 🥰
  • Wie ein kleines Blub würde ich sagen 🥰
  • Ich finde es fühlt sich zu Beginn an, wie als ob Luft durch den Darm wandert, dass spürt man ja manchmal auch ganz gut 😊
  • Wie ein flatternder Schmetterling 🦋 im Bauch
  • Wann konnten eure Partner was spüren? 🥰
  • Oh ich freu mich schon so 🥰
  • Ich find es hat sich manchmal so angefühlt als würde der Bauch Knurren oder ein pups Feststecken 😂😂
  • Ich muss aber sagen das ich es bisher nur sehr sehr selten spüre.... oft auch am Tag garnicht. Bin heute 19+2
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum