Tendenz Junge - Dann doch Mädchen?

Hallo Ihr Lieben..Letzte Woche hatte ich einen Termin beim FA. Alles war soweit gut.. Das Geschlecht konnte er nicht genau sagen, er vermutet aber einen Jungen, war sich aber sehr unsicher. Das war in der 16.SSW.

Wie sicher ist seine Aussage? Kam es bei euch schon einmal vor, dass die Vermutung nicht gestimmt hat?

Lieben Dank für eure Antworten 😊

Kommentare

  • Guten Morgen 😃 ich hatte es einmal, dass unsere große Tochter erst ein Junge sein sollte 😁
  • Bei uns sollten beide Mädels zu diesem Zeitraum Jungs sein 🤷‍♀️😅
  • Ich hoffe ja auch eher, dass es ein Mädchen sein wird 🤫 Ich mag diese Ungewissheit einfach nicht 😄
  • Bei mir hat die Tendenz bisher immer (3x) gestimmt. Alles Gute für euch 🍀
  • Ich habe am 11.11.2019 meinen kleinen Marvin zur Welt gebracht, der bis er kam eine Emilia sein sollte! Die Überraschung war seeeeehr groß im Kreißsaal 😂😂
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum