US Bild 17.SSW - Geschlecht? ☺️

Hallo ihr Lieben,

war heute Vormittag bei 16+4 zum US beim FA. Wir haben kein Outing bekommen.

Könnt ihr erkennen was es wird?

Vielen Dank. 8c0ba850-a119-11ea-9800-8d41e8d71618.jpeg

Kommentare

  • Ich muss kurz ergänzen, dass mein FA letzte Woche eine Tendenz zum Jungen hatte, war sich aber sehr unsicher. Das US Bild von heute wurde von einem anderen Arzt gemacht, er hat auf dem Bild kein Penis gesehen.
  • Ich glaube, dass man es eher an den Hoden erkennen kann :) Auf dem Bild könnten es eventuell welche sein. Beim nächsten mal weißt du sicher mehr 😊 Wir haben es in der 19/20 SSW erfahren. LG 🌈
  • Hätte auch eher auf einen Jungen getippt.
  • Für mich ist das eindeutig ein Junge!
    Das erkennt man am Hodensack!
    Dann schwimmt hald der Penis irgendwo Richtung oben... ☺️
    Die Schamlippen der Mädls schwellen zwar auch ganz schön an, aber nicht so stark.
    Also klar ein Bub! 💙
  • Hät such auf einen Jungen getippt wie fie vorschreiberinen 💙
  • Vielen lieben Dank für eure Antworten ☺️ Mein nächster Termin beim FA ist in drei Wochen, ich lass mich dann mal überraschen 🙈
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum