Verdunstungslinie? Ich bin so unsicher...

Ich bin heute PU 13 T 8.
Ich hatte schon vor 2 Tagen einen test mit einer Verdunstungslinie. Der hat mich schon genug nerven und Gedanken gekostet... 🤕
Nun habe ich heute morgen 2 verschiedene Tests gemacht und bei beiden diesen Hauch von etwas...
Sind das wieder Verdunstungslinien?
26551ec0-a618-11ea-9800-8d41e8d71618.jpeg
«13

Kommentare

  • Jetzt siehen die so aus.
  • Ich bin so verunsichert.....
  • Guten Morgen, ich habe gefühlt 1000x den linken Test gemacht und hatte bei dem noch keine Verdunstungslinie. Mehr kann ich aber aktuell auch nicht sagen.
  • Der Linke zeigt ja eine rosa Linie, meine Verdunstungslinien waren nie rosa und nie so kräftig! Ich kann dir sehr zur clearblue raten, die geben Gewissheit!
  • Ich hab eben mal nen Screenshot gemacht, um mir das mal näher ranzuholen, also der Linke ist positiv, bei dem rechten schaut’s nach einer Verdunstungslinie aus!
  • Danke für eure Antworten...
    @Julia_ha: Bei denen hatte ich bislang auch nie eine Verdunstungslinie. Nur eben blütenweiss. Bzw. vor 2 Tagen schon miniminimal Hauch von 2. Linie...
    @Glückskind: Der 2. Strich kam erst nach ein paar Minuten. Und für beide Tests hab ich das gleiche Morgenurin benutzt.
    Also kann ich vielleicht doch noch hoffen, dass meine 3. ICSI endlich erfolgreich war?
    Ich hab am Montag Bluttest...
    Bis dahin werden ich die Firmen, die schwangerschaftstests herstellen noch ordentlich unterstützen... 😁
  • Das ist def keine VL 🥰
  • @BibbiwuschelWurde dir denn noch bei dem Rücktransfer HCG gespritzt...... aber ich finde, wenn das Tests von zwei Tagen ist, dass bei dem zweiten Test die Linie minimal stärker ist

    Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀
  • @Bibbiwuschel bin gespannt auf die weiteren Tests 😃
  • @Bibbiwuschel für mich sind beide deutlich positiv. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
  • @Biene: Nein, da wurde nichts gespritzt... 😊
    Beide Tests sind im gleichen Urin gemacht worden, heute morgen. Bei dem Test vor 2 Tagen kam man wirklich nur grob was erahnen... (Den hab ich nicht hochgeladen)
    Danke fürs Daumen drücken ☺️
  • @Glückskind: Ich auch total... Ich hoffe der Strich wird doller. 😊
  • @Leni781: Dankeschön.... 😊
  • Ich finde beide sehen positiv aus. Ist ja noch sehr früh, deshalb wäre ich eher vorsichtig, aber das könnte gut werden. Viel Glück 🍀
  • @Bibbiwuschel

    Dann sind es definitiv keine Verdunstungslinien! ☺️Rest HCG ist es dann definitiv nicht mehr!
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass es sich festbeißt! 🍀🍀🍀🍀
  • carmen2carmen2

    954

    bearbeitet 4. Juni, 18:50
    Der ist eindeutige positiv, endlich 😘!
  • @carmen2: Das war der Test, den du mir geschickt hast! Dankeschön. 😍
  • @laralara: Du sagst es... Ich muss versuchen mich auf eine Achterbahn der Gefühle vorzubereiten... Danke. 😊
  • @Bibbiwuschel immer positiv denken 😊der rechte sieht ja schon echt gut aus!
  • carmen2carmen2

    954

    bearbeitet 4. Juni, 21:25
    Nix zu danken! Morgen gehts weiter, bin schon so gespannt. Bei den anderen Tests musst du nachlesen ab wie viel UL die sind. Das weiß ich nicht mehr. Beipackzettel liegt bei.
  • @Bibbiwuschel Ich meinte den links🤦‍♀️🤷‍♀️🙈- der links sieht schon echt gut aus 👍🏻
  • @carmen2: Ja, ich auch... Leider steht auf dem Beipackzettel nichts bezüglich der Empfindlichkeit. Ich werde den in der blauen Hülle einfach machen. 😊
  • @laralara: Hehehe, ja. Ich hab schon verstanden. ☺️
    Ich freu mich, daß er euch auch gefällt und nicht nur mir... 😁
  • 24dba470-a6e4-11ea-afb9-47ccd2a23650.jpegAlso heute hab leider diesen Test von gestern nicht mehr. Den kann ich erst morgen früh wieder präsentieren.
    Aber ich bin heute PU 14 T 9, da müsste man theoretisch mehr sehen können als nur diesen Hauch...

  • @BibbiwuschelVielleicht ist das auch ein Test, der erst später anschlägt! Die anderen waren vielleicht ein 10er und der hier ein 25er

    Du müsstest am besten den gleichen Test wie gestern machen ☺️
  • Der ist positiv. Ich glaub das ist ein 25er. Die Streifentests sind 10er.
  • @Bibbiwuschel Ich kann dir absolut die empfehlen vom dm.
    Während ich damals am Vormittag und Nachmittag mit diversen anderen aus dem Netz weniger als einen Hauch getestet habe, hat der von dm nach 5 min wie Bombe eingeschlagen! Da musste ich nicht Rätsel raten etc....2eac1170-a6ed-11ea-afb9-47ccd2a23650.jpeg
  • Ich finde die sehen alle positiv aus. Ich kann dir auch nur den frühtest von dm empfehlen.
  • @SchnuffelMel und @Mamahuzzer: Okay, ich werde mir heute auf dem Heimweg mal einen kaufen und morgen früh testen. Morgen ist mein offizieller Testtag.
  • @Bibbiwuschel ja, nimm den Presense. Der ist super!
  • Eines kann ich euch sagen: Es ist HCG im Urin. Ob es sich entwickelt oder nicht, ob es bleibt oder nicht ist eine ganz andere Frage.
    Aber ich habe damit die Vermutung von meinem Doc (Ich wäre einfach zu alt, deswegen würde sich nichts einnisten) widerlegt.
    Ich fühle mich ein ganzes Stück weiter... 😊
    Auch wenn ich mir natürlich absolut von Herzen 💜 wünsche, dass sich zumindest 1 🐻 richtig festbeissen hat...
    Montag ist der Bluttest.
    Ich hoffe, daß ich mindestens einen Rest-Hcg habe, damit es alles nicht mehr so aussichtslos erscheint...
    Ich werde die Testreihe weiter führen und euch auch davon berichten. Ich freue mich über jeden einzelnen, der mit mir mit fiebert... Das tut echt gut. ☺️😘🧚‍♀️
  • Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
  • @Bibbiwuschel Laut meinem alten Gyn kann ich nie und nimmer Kinder auf natürlichem Wege bekommen....🤔Wie gut das meine Kinder 6,5 Jahre und 8 Monate alt sind.
    Jo....läuft würde ich sagen. 😂💕

    Den presens frühtest habe ich damals bei ES 9 am Nachmittag (!) gemacht und er war absolut positiv, ohne Rätsel raten, wie schon geschrieben.
    Viel viel Glück 🍀
  • @BibbiwuschelIch bin jetzt auch 39 und wir fangen unsere zweite Icsi an! Meine Ärztin hat mich mit den Media total umgestellt, weil mein Körper wie bei einer alten Frau reagiert! Ich hoffe, dass es klappt! ☺️

    Was musstest du denn nehmen, wenn ich fragen darf?
  • Also 39 ist doch nicht zu alt, so ein Quatsch von dem Arzt, es gibt weitaus ältere Frauen die schwanger werden, egal ob durch Hilfe oder auch auf natürlichen Weg.
    Mir wurde 2018 gesagt, ich kann auf natürlichem Weg nicht mehr schwanger werden (mit Hilfe ging bei mir aber such nicht) und selbst wenn es passieren würde, würde ich es wieder verlieren. Mein Sohn 4 1/2 sei schon mehr, als ein Wunder.
    Tja ich werde in drei Monaten 41 Jahre und bin jetzt fast in der 16 ssw, ganz natürlich.
  • @SchnuffelMel Oft täuschen sich die Ärzte. Mein Schwester hätte ohne Hormontherapie auch niemals schwanger werden können. Und dennoch 3 Kinder auf natürliche Weise... Ihr Körper hat auch das Gegenteil bewiesen.
    Toll, daß es auch bei dir so gut geklappt hat. 💞
    Ich habe mir ein Doppelpack gekauft. Morgen früh mach ich den Test und lade ihn hoch. 😊
  • @Biene Hat das deine Ärztin so gesagt? Was meinst du mit wie eine alte Frau reagiert?
    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀

    Bei der ersten ICSI hab ne fette Überstimu gehabt. 17 Eizellen, 9 befruchtet, 2 kryos zurück bekommen, der Rest ist nicht mehr wach geworden. - negativ
    Bei der 2. ICSI hatte ich 4 befruchtete, 2 frische zurück bekommen. - negativ
    Dann habe ich recherchiert und ein langes Gespräch mit meinem Doc gehabt.
    Habe dann 4 Monate lang pimp my eggs gemacht.
    Hatte im Vorzyklus eine Gebärmutterspiegelung und ein Gebärmutterscratching. (war mein Wunsch)
    "Dazugebucht" haben wir timelapse für die gute Entwicklung der Eizellen, embryo glue für den Transfer.
    Heraus kamen 16 Eizellen, 6 befruchtet, 5 Blastos.
    Eine vielversprechende Qualität der Blastos. Und die sind ganz sicher den pimp my eggs medis geschuldet.
    Aktuell bekomme ich Duphaston, Progesteron und Clexane.
    Oder wolltest du die Stimu medis wissen? 😉😁
  • @Mamahuzzer Das sehe ich auch so. Mein Körper und ich würden es unserem Doc gern so richtig zeigen, daß da sehr wohl noch was zu machen ist. 🥰
    Es ist so wahnsinnig schön zu lesen, daß sich die Experten auch irren können. Ich wünsche dir eine tolle weitere Kugelzeit. Und das alles gut bleibt... 🍀💞
  • 3ade3860-a747-11ea-afb9-47ccd2a23650.jpegDen unteren habe ich vorhin gemacht mit Nachmittagspipi. 🤭
  • Mit was hast du stimuliert und wir pimpt man die Eier!? 🙈

    Naja, wie eine alte Frau, dass auch halt nichts Gutes gebildet hat und sich auch nichts eingenistet hat!

    Sei froh, dass du so hartnäckig geblieben bist!
    Und der letzte Test sieht sehr vielversprechend aus 😍
  • @Biene Ich habe mit Fertilovit 35 plus, Vitamin D und Coenzym Q10 gepimpt.
    Ist nicht billig, aber so effektiv...

    Ach Mensch, das tut mir leid.
    Jeder Körper reagiert echt anders.
    Ich schreibe dir nachher mal mit welchen Medis ich die Stimus hatte...

    Ich wundere mich aber, dass die Linie einfach nicht stärker wird. Ich dachte es reagiert auf die Konzentration von hcg im Urin... Dann muss sie doch von Tag zu Tag stärker werden?? 🙈
  • @Bibbiwuschel Der von heute Nachmittag sieht gut aus! Jetzt bin ich auf den Morgen früh total gespannt!!✊️✊️✊️
  • Guten morgen Ihr Lieben... Hier kommen meine Tests... 🥰
  • Ich finde es dennoch komisch, daß die so verdammt schwach sind. 🤔
    Es kann noch so viel passieren. Und da hab ich ne riesen Angst vor... 😐
  • Na das sieht doch prima aus, finde sie gar nicht schwach ehrlich gesagt! Da hat es sich jemand sehr gemütlich bei dir gemacht❣️🥰
  • @Bibbiwuschel das sieht klasse aus 😊👍🏻 An welchem Tag bis du heute?
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum