Januar-/Februarbabys 2021 🤰🏻💕

Hi ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, hier könnten sich alle Mami‘s austauschen und Plaudern, die ihre Kinder im Januar oder Februar 2021 bekommen 😊

Ich selbst kriege den Mutterpass mit Infos erst in 3 Wochen. Aber Rechnen kann ich auch selbst 😅

Wir sind Ende Januar/ Anfang Februar dran mit dem Termin 😊

Kommentare

  • Schau mal, es gibt schon eine Gruppe, sie heißt Februar Bus, es war ein Versehen und der @Admin wurde schon darum gebeten die Gruppe um zu benennen.
  • Hatte vorhin mal geschaut in die Gruppe, ist die nicht für Februar/März ?
  • Ja aber eine Februar/märz und eine Januar/Februar Gruppe ist ja schwierig, wer schreibt dann in welcher Gruppe von den Februar Gebärenden.
    Schreib doch einfach mal die Mädels dort an, es ist sicher auch möglich eine Januar/Februar/März Gruppe zu machen, bisher sind es ja eh noch nicht viele und im Januar scheint es ja auch nicht so viele zu geben.
  • Super danke für die Info 😁
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum