Babykram.de BETA - Euer Feedback

AdminAdmin

379

Symbol
bearbeitet 21. 03. 2013, 08:55 in Rund um das Forum
Hallo alle,

Heute haben wir die offizielle BETA gestartet. Das heißt ihr könnt das Forum schon vor dem offiziellen Start am 1.April nutzen und euch daran erfreuen.

Für uns heisst das: "We iron out the kinks" > Wir bügeln die letzten Falten, also Fehler und Co aus. Also eine Art vorab Testlauf bevor wir viele User dazu einladen bei Babykram.de mitzumachen.

Wir würden uns über euer Feedback freuen, gebt uns bescheid, was euch gefällt, was weniger und wo ihr einen Fehler seht.

Danke
Euer Admin
getaggt:

Kommentare

  • Danke, ich bin gerne dabei.
    Bin schon gespannt wie sich das Forum entwickelt
  • KatzeKatze

    165

    bearbeitet 21. 03. 2013, 10:24
    Freue mich schon sehr auf interessante Erfahrungsberichte und aufs austauschen!! Und vielleicht gibt ja dann ein paar neue Bekanntschaften! ;-)

    Wie war mit farbigen, lustigen Smiley?? Das würde sicher hübsch aussehen!!! :-)
  • Hello @Admin,

    kann man auch Fotos posten oder Dateien hochladen?

    Danke
  • @Pippi: Wir haben gerade die Smiles und den File Upload integriert.
  • ErvenyErveny

    253

    bearbeitet 26. 03. 2013, 02:20
    Also ich fänd es toll, wenn die eigenen Posts mit einer Farbe hinterlegt wären :)
    Und bei mir steht immer "You need to confirm your email adress." Also dieses Feld, das geht auch nicht weg, obwohl ich den Bestätigungslink geklickt hab :(
    Ansonsten ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen, werd mich aber natürlich zu Wort melden, wenn ich irgendwas entdecke :)
  • Wann kann man den Bilder in ein Kommentar einfügen? Oder geht das schon nur ich seh's nicht? :-/
  • Das geht schon, aber nur über einen Link.
    Oben in der Leiste hast du da so ein Bild-Symbol, wo auch Fett, kursiv und unterstreichen zB dabei ist
  • Und wie mach ich das? Drauf drücken und dann den link mit dem Bild rein kopieren? :-/
  • Drauf drücken, dann kommt ein "code" und zwischen die 2 anführungszeichen kopierst den link rein :)
  • Ok Super danke :-)
  • Und ein Foto von meinen gespeicherten Fotos raufladen geht auch schon?
  • Das wüsste ich jetzt nicht, aber du kannst ja die Fotos auf eine Plattform wie imageshak hochladen und dann den link kopieren.
  • AdminAdmin

    379

    Symbol
    bearbeitet 3. 04. 2013, 23:09
    Mit "Attach a File" geht das auch schon unter jedem Kommentar. Wir deutschen den Satz noch ein. :)
  • Das der eigene Eintrag farblich unterlegt ist, ist schon sehr wichtig. Ich dann ein bisschen übersichtlicher. Will aber nicht stressen :-)
  • Wir haben die eigenen Beiträge nun blau unterlegt, dadurch kommen sie sehr gut hervor oder?
  • Ja so ist es super :) danke!
  • Irgendwie ist die blaue Hinterlegung bei mir wieder weg?!
  • Bei mir ist sie gelb :-)
  • Bei mir ist gar nichts mehr :)
  • Kommt denn hier auch eine "versteckte Kategorie" dazu?
  • @Admin hätte da einen kleinen Fehler zu melden :-)

    Wenn ich jemanden mit @ markieren möchte und dann auf den vorgegeben Namen klicke der erscheint wenn ich zwei Buchstaben eingegeben hab....
    Dann hupft mir der Name zwei Zeilen runter... Ohne dem @ Zeichen...

    Wenn ich den Namen komplett selbst schreibe, passiert das nicht

    :-/
  • @Erveny: Schaust du am Smartphone oder am Computer? Welcher Browser, danke.

    @PetzL24: Vielen Dank für den Hinweis, daran wird gearbeitet. :) Bezüglich versteckte Kategorie, ja das wird es geben. Es wird so funktionieren, dass User die eine gewisse Postingszahl und Dankesageungen erreichen dann einen eigenen Rang im Forum dann eine neue Kategorie bekommen. We keep you updated! :)
  • Jetzt ists bei mir auch wieder gelb :) auf beidem. Chrome am Pc und Dolphin am Handy, beides immer aktualisiert
  • PetzL24PetzL24

    547

    Symbol
    bearbeitet 14. 09. 2013, 23:27
    Hallo lieber Admin!
    Das neue blaue Kästchen rechts unten auf der Hauptseite (hier sparen Eltern Zeit, Geld und Nerven...) kann man nur sehr schwer lesen. Das Blau der Buchstaben ist genau das gleiche wie das Kästchen auf der linken Seite und daher kann man es nicht lesen...

    Hoffe du weißt was ich meine ? :-/

    Liebe Grüße :-)
  • @PetzL24: Hallo, du meinst die Info-Box zu Sparbaby oder?

    Aber ich weiss nicht genau, was du mit dem Blau der Buchstaben auf der linken Seite meinst, kannst du einen Screenshot machen und hinaufladen, vielleicht ist das Design bei dir verschoeben. Danke.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum