Wann kauft ihr euren Kinderwagen?

Hallo Mädels,

Ich wollte mich doch mal umhören. 🙉
Ich bin heute 14 1 mit unserem ersten Wunder. 💙
Wir haben uns vorgenommen vieles gebraucht zu kaufen. Unter anderem halt auch den Kinderwagen.
Ich hab seit 5 Wochen schon einen bei ebay Kleinanzeigen, den ich gerne haben möchte. Wollte die kritische Zeit noch abwarten. Sie ist ja nun eeeeendliiiiich rum. 🥰
Heute Abend schauen wir uns also diesen Kinderwagen an. 🥳
Aber meine Freundin hat mich so verunsichert mit ihrer Aussage, dass es noch zu früh wäre und wer weiß was passiert und sie abergläubisch ist. 😱🙈
Daher meine Frage, wann ihr euren Kinderwagen kauft?
Danke für eure Meinungen... 💞
Und allen eine fröhliche Kugelzeit 🤰🍀🐞💕

Kommentare

  • mina2mina2

    1,059

    bearbeitet 15. August, 19:45
    Lass dich nicht verunsichern 😘 falls du doch einen neuen haben möchtest gibt es manchmal lieferungszeiten von bis zu 12 Wochen daran solltest du denken👍🏽Ich hab bei meinem Sohn (1. Kind) den Kiwa neu bestellt da war ich im 5. Monat beim zweiten Kind nahm ich den KiWa denn wir bereits hatten😄 und als sich denn mein drittes Kind angekündigt hatte, haben wir festgestellt das ich einen Zwillingswagen benötige...
    Den hab ich wieder Ende des 5. Monats bestellt❤️
  • mina2mina2

    1,059

    bearbeitet 15. August, 19:48
    Hab noch einen KiWa
    denn ich verschenke wenn einer aus HH ist meldet euch..

    Das geht nun an alle

    Hartan Racer GT
  • Vielen Dank für deine Antwort @mina2.
    Ich hab mal 5 Jahre bei babyone gearbeitet. Deswegen wollte ich unbedingt einen ganz bestimmten haben. Den Emmaljunga Edge duo. 😍
    Und das war ein tolles Angebot. 🤑
    Wir haben ihn gestern einfach gekauft 💸 und er steht nun im Keller... 🤩
    Gut, dass du das auch nicht so eng siehst... 🙂
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum