Was hilft euch gegen ständige Erschöpfung? Jemand Erfahrungen damit?

hey zusammen. meine mutter ist momentan von ständiger erschöpfung und energielosigkeit geplagt. ein termin beim arzt ist zwar schon ausgemacht, aber ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand dieses gefühl kennt und den ein oder anderen tipp für uns parat hat? es ist so, dass sie ganz schön schnell aus der puste kommt und oftmals mit abgeschlagenheit und antriebslosigkeit zu kämpfen hat. schon nach geringer anstrengung ist sie so fertig, dass sie sich niederlegen muss. was kann man tun bei ständiger müdigkeit? ich würde ihr gerne helfen, denn das problem belastet sie und es tut mir sehr leid für sie. danke schon mal für eure antworten :)

Kommentare

  • bearbeitet 24. August, 23:45
    Sie sollte mal ihren Eisen- und Schilddrüsenwert beim Hausarzt checken lassen.

    Ansonsten natürlich auf gesunde Ernährung mit ausreichenden Vitaminen achten.
    Vitamin- und Mineralstoffmängel können auch zu dieser Symptomatik führen...

    Ebenfalls ist ausreichender Schlaf wichtig.

    Alles Gute.
  • Biotinmangel könnte es auch sein, aber ich würde unbedingt zeitnah einen Arzt aufsuchen
  • Es kann auch etwas organisches sein. Lasst es beim Arzt abklären
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum