Suche guten Ratgeber zum Thema Baby und Schlafen

Hallo ihr Lieben,

unser Baby schläft leider sehr schlecht. Wir sind schon sehr erschöpft. Deshalb haben uns entschlossen nun doch einen Ratgeber zu kaufen. Ich weiß, man soll auf die Intuition hören, irgendwann wird es besser und so ... doch ich möchte mich doch mehr in das Thema einlesen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp? Wenn ihr einen Ratgeber hattet / habt - welcher war das?

Ich suche nur nach Ratgebern mit sanften Einschlafhilfen.

LG

Kommentare

  • Also wir haben den Ratgeber "Baby Schläft" von Jessica Ram. Kann ich absolut weiterempfehlen! Ich habe auch lange keinen Ratgeber gehabt, doch nun bin ich froh, weil es doch gut tut, wenn das Baby wieder mehr Schlaf findet. Ich selbst bin wieder viel entspannter :)

    In dem Buch geht es nur um sanfte Hilfen, kein Schreienlassen oder so...
  • Toll, danke für den schnellen Tipp!
  • Ich kann dir das Buch schlafen statt schreien empfehlen auch ne sanfte Methode. Mein großer war ein brutal schlechter und wenig Schläfer. Es bewirkt keine Wunder aber es wird besser
  • ich kann auch
    Schlafen statt schreien empfehlen sehr verständlich erklärt und die Autorin hat es so locker geschrieben.
  • die tipps werde ich mir auch gleich mal merken! mein großer hat ganz bald von selber durchgeschlafen und ist nach wie vor ein guter schläfer. der kleine, 16monate alt, schläft leider auch sehr schlecht. anfangs dachte ich, es geht vorbei. seit der geburt hat sich aber nichts geändert. schreien lassen wäre für mich auch keine option.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum