Einfach nur schön...

KatzeKatze

165

bearbeitet 31. 03. 2013, 23:22 in Plauderecke
Also ich muss das mal los werden, denn immer wieder gibt es diese Momente, wo ich so unendlich stolz bin!!!

Zwerg ist nun 14 Monate alt und seit 4 Tagen geht er so richtig!!! :-D Ein Wahnsinn, es ist wie ein kleines Wunder! Mir kommt vor, dass er jeden Tag etwas Neues lernt! Es ist so perfekt! :x
In den letzten 10 Tagen hat er 3!!!! :-O Backenzähne bekommen und der 4. steht an! Und das ohne große Probleme!!

Ja was soll ich sagen ich bin einfach stolz Mama sein zu dürfen!!! :x

Na los, jetzt ihr!! Konnte ihr auch manchmal vor Stolz zerplatzen???
getaggt:

Kommentare

  • Welche Mama könnte das nicht? :)
    Für jede Mama ist ihr eigenes das schönste, tollste, liebste, beste, gescheiteste Baby :P und das ist ja auch gut so!
    Ich schau sie manchmal an und muss nur strahlen weil ich sie einfach über alles liebe!
    Und dass sie jeden Tag etwas neues können kommt dir nicht nur so vor, das ist auch so ;)
    Auch wenn es nur so Kleinigkeiten sind, Larissa hat zB gestern rausgefunden wie man kleine Döschen aufbekommt und den Inhalt zu bekommen, es hat mich so erstaunt wie sie mit ihren kleinen Fingern den doch eher fest verschlossenen Deckel abgemacht hat :) sie entwickeln sich so rasend schnell, ich kann es auch kaum fassen dass sie jetzt schon anfängt zu laufen, mir kommt es vor als wäre es erst ein paar wochen her wo ich sie noch immer im arm hatte :)
  • Da schliesse ich mich an. Ich bin auch so stolz auf sie.

    Man liest ja immer über die Fortschritte und wann sie was können werden (cirka), aber wenn sie es dann versuchen und schaffen und sich dann so freuen. Unbezahlbares Gefühl. :-)
  • Da Schließ ich mich euch an!
    Ich bin der glücklichste Mensch der ganzen Welt allein nur wenn ich Lea da sitzen seh wie sie mit ihren kleinen Freundinnen spielt und herum strahlt :D

    Das Gefühl, sein eigenes Fleisch und Blut sich so rasend schnell zu entwickeln sehen ist der Wahnsinn :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum