Tipps & Hilfsmittel bei Kinderwunsch

eybrooeybroo

1

bearbeitet 8. September, 10:40 in Kinderwunsch
Also ich bin neu hier bin mit mein Mann verheiratet und wir versuchen es auch seit 3-4 Monaten schwanger zu werden nun die Frage an euch habt ihr Tipps dafür wie es schneller funktionieren soll oder sonst welche Hilfsmittel .

Kommentare

  • Wir haben es 1 Jahr und 4 Monate versucht und es hat dann geklappt als ich es wenigsten gedacht habe!
    Ich habe PCO das wusste ich erst vor 2 Monaten und als ich bei KIWU war hat es beim 2 mal direkt geklappt
    Nimm jetzt schon Folsäure zu dir. Kann man bei der Apotheke kaufen.
  • @Diana_c Was wurde in der Kiwu denn gemacht?
  • @Susi Viel viel viel 🥰 ich erzähle es euch in Ruhe 🍀😍
  • @Diana_c Hab schon mit folsäure angefangen ich Versuch mal weiter nicht die Hoffnungen aufgeben ich freu mich das es bei dir geklappt hat . Möge jedem dieser Wunsch in Erfüllung gehen Mama Gefühle zu haben ist ein anderes Gefühl ich hoffe ich habe es auch bald ☺️
  • @Susi Ich habe Letrozol genommen 2x mal am Tag 5 Tage lang!
    Und dann mach weitern 5 Tagen habe ich die Auslöse Spritze genommen die meinen Eisprung auslöst !

    beim ersten Versuch waren ich und mein Partner sehr nervös und sind in den Urlaub geflogen ohne Schlaf und sich auszuruhen deswegen hat es beim ersten Mal nicht geklappt.

    Beim 2. Versuch haben wir uns dafür einfach entscheiden so oft wie es geht S** zu haben aber immer dann wenn wir es wollen!
    Und nicht mit dem Gedanken dabei zu sein

    Und dann habe ich am 22.08 positive getestet
  • @eybroo Ich wünsche dir auch alles gute und hoffe du kannst dieses Jahr noch Positiv testen und dann bist du auch glücklich und wirst auch Mama ❤️🍀
  • @Diana_c Das ist ja super dass es so schnell mit Letrozol geklappt hat. Ist ja leider nicht immer so.
  • @Susi Man muss einfach positiv denken
  • @eybroo Nicht dafür ❤️😍
  • @eybroo Nicht aufgeben!
    Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, liegt pro Zyklus bei ca 20%!
    Und es normal, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis man schwanger wird!
    Alles vollkommen ok! 😊Aber ich verstehe dich SEHR gut! 💞
  • @Schnee_wittchen Ja ist halt ein Traum von mir ich bleib am Ball danke für deine lieben Worte.🥰
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum