Nach Eizellspende schwanger - wer noch?

Hallo, wir haben uns nach mehreren Fehlgeburten für eine Eizellspende entschieden. Nun bin schwanger (10.SSW) und wir hoffen, dass sich alles gut weiterentwickelt. Ich würde mich freuen, wenn ich mich austauschen könnte mit anderen Frauen, die sich für eine Eizellspende entschieden haben.

Kommentare

  • Hallo @otjikoko, zwar hatten wir keine Eizellspende, aber wir sind nach der 3. ICSI erfolgreich gewesen (21w6t).
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, daß du eine möglichst langweilige und wunderschöne Kugelzeit hast. 💞🤰
    Liebe Grüße
  • Hallo @otjikoko wir haben zwar ebenfalls keine Eizellspende gehabt, wir mussten aber über eine Leihmutter gehen (Meine Eizellen, sein Sperma). Unser Knirps kommt um den 22. Mai - also knapp noch 1 Monat :blush: - zur Welt. Es ist bis jetzt alles gut gelaufen, keine Komplikationen, die Organe und alles ist in Ordnung. Der Kleine ist sehr aktiv und die arme Leihmutter wird in der Nacht nicht schlafen gelassen. Wir sind bereits sehr aufgeregt :smile:
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum