Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben 🌸 seit kurzem haben mein Mann und ich aufgehört zu verhüten. Seit gestern habe ich unheimliches Sodbrennen und Unwohlsein (Ovulation war letztes Wochenende). Können dies bereits erste Zeichen auf eine mögliche SS sein? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen bereits gemacht?
Ich freue mich von euren Erfahrungen zu hören, LG Maren

Kommentare

  • Huhu,
    Ich hatte vor 5 Tagen meinen Eisprung und wir haben dort nicht verhütet.. ich fühle mich anders( unterleibsschmerzen,Übelkeit und Schwindel)
    Zum Testen ist es wohl noch zu früh, das heißt abwarten🙊
  • @lxrx813 Der Viola-Frühtest ist der früheste SS-Test, falls du schon so früh testen magst... 😉
  • @Schnee_wittchen Wo genau kann man den kaufen?🥺
  • Hab auch schon einen Test gemacht, einen normalen. Entweder ich sehe einen Mini Strich oder ich bilde es mir nur ein😅
  • 3c6c4190-3dd8-11eb-9d6f-599217ac9d10.jpeg ich glaube ich müsste nochmal in ein paar Tagen testen
  • @lxrx813 Ich kann leider nichts erkennen, aber bei mir war das auch so und paar Tage später deutlich positiv 😊 also gedulde dich noch ein paar Tage und versuch es dann nochmal!
    Viel glück 🍀
  • @lxrx813 Ich erkenne eine leichte blauverfärbung in der Mitte. Ist das der Clear Blue, wenn ich fragen darf? Mit dem hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Der hat immer sehr undeutlich angezeigt und diesen blauen Schatten hatte ich auch schon- da war ich nicht schwanger. Angeblich ist das ja auch ein Frühtest.
    Du bist heute ES+6? Da wirst du dich wahrscheinlich eh noch ca 3 Tage gedulden müssen. Ich habe immer ES+ 9 leicht positiv getestet. Aber wie @Schnee_wittchen schon sagt, wenn du es nicht mehr abwarten kannst, besorg dir den Viola Frührest, vielleicht hast du ja Glück und man kann schon was erkennen. Ich meine den gibt’s bei Rossmann. Oder bei dm gibt’s den Presense, den finde ich persönlich toll! Auch ein Frühtest.
    Viel Glück🍀
  • @laralara Ich danke dir. Und nein das ist keiner von Clear Blue... dann warte ich noch ein paar Tage :)
  • @lxrx813 Wenn es kein clear blue ist und auch nicht speziell ein Frühtest, würde ich mir an deiner Stelle einen viola oder einen presense holen. Da könnte ich nicht mehr warten🙈
  • @lxrx813 ist das der pregnafix? Der zeigt nämlich genauso wie der clearblue so gut wie immer eine schwache zweite Linie 🙈
    Teste in ein paar Tagen mit den Tests die die anderen Mädels bereits empfohlen haben. Viel GlĂĽck 🍀
  • @lxrx813 Also ich sehe einen Hauch!
    Aber wenn‘s eben so wie bei dem Clearblue ist, dann wäre das Mist!
    ES+6 ist aber reichlich früh zum testen...
    Den Viola Frühtest (orange) gab‘s früher mal beim dm... Bei unserem gibt‘s den aber leider nicht mehr...
    Sonst Amazon Prime! Dann könntest du übermorgen den Morgenurin im Becher aufbewahren (das macht dem nix) und dann, wenn die Post da war, gleich testen...
    Im Übrigen liefert der 2. Morgenurin (ca 10 Min nach dem 1. MU - ohne Trinken dazwischen) meist ein besseres Ergebnis!
    Viel Glück! 🍀❤️
  • @lxrx813 Hast du nochmal getestet?
  • @Schnee_wittchen Ich habe mir von Clearblue den Ultra-Frühtest im Doppelpack geholt.. Ich kann ihn 6 Tage bevor ich eigentlich meine Regel bekomme benutzen also warte ich bis Samstag.. Aber ich habe die Anzeichen schon etwas schlimmer also schätze ich er wird positiv sein🧐
  • @lxrx813 Die digitalen Tests?
    Weil alle anderen Clear-Blue sind echt Mist!
    Das mit deinen Anzeichen klingt ja schon mal prima! 😊
  • Das wollte ich auch gerade schreiben. Die normalen Streifentests von clear Blue sind echt nicht so gut. Schimmern immer irgendwie blau 🙈- meine Erfahrung
  • Ach Mano ...naja wenn nicht dann hole ich am Samstag den digitalen noch :)
  • @lxrx813 Hast du nochmal getestet? 😊
  • Ja aber der war wohl auch zu früh ich hab mir jz 6 Stück gekauft davon 2 digitale😅 teste dann einfach jeden Tag hab ja noch 6 Tage😅 ich will sicher gehen weil ich einfach diese Anzeichen habe und die auch nicht weg gehen 🙄😊
  • Aber wenn du am 8. deinen ES hattest, könnte ein guter Test heute an ES+11 schon was anzeigen!

    Zeig mal deinen Test! 😊

    Wieso noch 6 Tage?
    Geht deine 2. ZH immer 17 Tage?
  • Ich hatte am 10. meinen Eisprung also ist heute ES+10😅
  • Achso? Am 13. hattest du geschrieben „Ich hatte vor 5 Tagen meinen Eisprung.“...
  • Oh ups hat ich mich wohl verschrieben😯😅
  • ☺️ Ich drück weiter die Daumen! 🍀
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum