Juni & Juli Babys 2021 🤰🏻🤱🏻👼🏻

Ich eröffne Vorsichtig für Juni und Juli Babys auf .😊
«134

Kommentare

  • So ich war gestern beim Frauenarzt 4905c3f0-128f-11eb-832e-6f6039ae6b9c.jpeg zwar ist der so klein der Wurm , aber ich hab das Ultraschallbild in meiner Hand bekommen wo ich nur wo alles fertig war rausgegangen bin und Vorfreude geweint habe mein Mann stand draußen und durfte nicht mit rein als ich ihm das Bild gegeben habe war er so glücklich das deine Augen auch voll worden ich freu mich auf den nächsten Termin . Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein bis jetzt
  • @eybroo erstmal herzlichen Glückwunsch 😍❤️ das ist doch wirklich schon ein wunderschönes Bild von eurem Würmchen, da kann ich die Emotionen von dir und deinem Mann voll nachvollziehen 😍.
    Wie weit bist du denn? ☺️

    Ich steige auch mal ganz vorsichtig ein. Wann ET ist und wo ich im Zyklus stehe weiß ich nicht. Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr wieder basteln, aber nun hat sich da scheinbar jemand eingemogelt 😅. d7820640-1292-11eb-832e-6f6039ae6b9c.jpeg
  • @LisaH Dankeschön liebes bin in der 7 Woche o meiiii ich freu mich voll du hast auch ein positiven Test 😍 ist doch schön sowas der sich gern eingemogelt hat 🙈❤️
  • Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊
  • @eybroo danke! ja klar ist das schön ☺️ aber mein Sohn ist heute auf den Tag erst 5 Monate alt 😅🙈
  • @LisaH Ja klar wird es schwer aber das packst du sicherlich 😊🥰
  • @LisaH Hab keine Sorge ich hab auch ein mogel Baby - sie schlich sich ein da war mein anderes Baby grade 6 Monate alt😉
    Wenn man möchte ist alles möglich ❤️ps nun hab ich drei wundervolle Kinder 🥰
  • @mina2 danke fürs mut machen ☺️❤️ ich bin mir sicher dass wir das hinbekommen 😃 bin da eigentlich recht entspannt ☺️
  • mina2mina2

    1,073

    bearbeitet 21. 10. 2020, 08:04
    @LisaH Ich muss sagen ich war da auch sehr entspannt und so zeigt sich das auch im Alltag 😊 die kleinen harmonieren super zusammen, Eifersucht kam nie auf und es ist alles gut zu bewältigen
    Natürlich kommen im Tag, stressige Situationen auf aber das ist normal...ob mit einem zwei oder drei Kinder! Aktuell bin ich mit drei kranken Kinder alleine, das schlaucht natürlich aber auch das geht vorbei😅

    Wünsche euch allen eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft 🤰🏻
  • @LisaH Es wird bestimmt einiges auf dich zukommen aber wir Frauen allgemein schaffen das wir sind die stärkeren Geschlecht und immer positiv denken 😊
  • Genau so schnell wie ich hier war, bin ich auch wieder weg. Test wird schwächer, ich habe Unterleibschmerzen und es beginnen bräunliche Blutungen die nach und nach etwas mehr werden.
    Ich wünsche dir @eybroo alles Liebe ❤️.

    @mina2 auch dir nochmal lieben Dank. Hier wäre es kind nummer 4 und es wird immer willkommen sein, egal wann es kommen mag 💕.
  • @LisaH Alles erdenklich Gute dir 😥 sowas schmerzt auch wenn es sich eingemogelt hat war es von Sekunde eins im Herzen! Ich hoffe es nimmt eine Wendung und bleibt🙏🏽Fühl dich gedrückt ❤️
  • @LisaH ich hoffe es nimmt seine Wendung es ist ein schönes gefühl ein positiven Test zur Hand zu haben fühl dich von mir genauso gedrückt 💕💕
  • Vielen Dank ihr Lieben. Inzwischen ist die Blutung stärker.. Das wars definitiv 😢 aber nun wissen wir das wir definitiv weiter machen...da gehört einfach noch jemand zu uns ❤️

  • Herzlichen Glückwunsch 😊
  • ab47d8b0-177f-11eb-832e-6f6039ae6b9c.jpeg ich habe auch einen positiven Schwangerschaftstest in meiner Hand ❤️🙏

    Ich war am 20. Oktober bei meiner Frauenärztin ich habe irgendwie gemerkt Das ist meinen Körper verändert dann habe ich sie gefragt ob sie mal ein Ultraschall macht dann hat sie gesagt sie kann mal einen Schwangerschaftstest machen aber ein Ultraschall nicht dann hab ich gesagt okay dann haben wir einen Schwangerschaftstest gemacht der sofort positiv war Letzten Monat hat sich ganz normal meine Periode und eigentlich sollte meine nächste Periode am 22. kommen bis jetzt ist sie aber immer noch nicht da nachdem wir den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatten hat sie ein Ultraschall gemacht und meinte man sieht noch nichts im Ultraschall aber sie geht stark davon aus dass es absolut noch zu früh ist dass mein Körper schon sehr früh realisiert dass er sich verändert aber die Schwangerschaft im Ultraschallgerät noch nicht zu sehen ist deswegen gab sie mir einen Termin in 14 Tagen sie meinte eine Eileiter Schwangerschaft es auszusprechen weil sie mir auf dem Bauch rum gedrückt hat und sie hat auch Nachgekuckt und sie meinte sie ist sich sicher dass man in 14 Tagen schon was sieht wer hat Erfahrungen damit gemacht würde mich über Nachrichten freuen mit freundlichen Grüßen Nadine noch mal
  • Der Schwangerschaftstest ist aber schon ein bisschen verblasst ich habe ihn ungefähr vor drei Tagen gemacht
  • @Nadine88 Ooo das freut mich sehr das ist normal das sie noch keinen machen kann weil du in der 4 Woche bist ab 6 Woche siehst du was juhuuu noch eine Juni Juli Mami ich freu mich gib uns immer wieder Bescheid was war hab meinen nächsten Termin 16.11 erst ❤️❤️ liebe Grüße 🥰🥰
  • hey, ich stoße mal vorsichtig dazu👋😊 mein errechneter ET ist zwar am 26.05.21, aber ich glaube, dass der noch nach hinten rutschen wird 😅 bin jetzt ca in der 10. ssw 😊
  • @Celine das freut mich das du bei uns bist und wie geht es dir du bist weiter als wie ich hast du Übelkeit oder sonst was
  • Guten Morgen ich schließe mich der Runde mal an zwar kenne ich mein ETnoch nicht da ich trotz drei Monatsspritzen schwanger geworden bin aber ich denke mal das ist ein Juli Baby wird
  • @dounia Herzlichen Glückwunsch 🎉 und herzlich willkommen, wann hast du denn dein FA Termin ? 🥰
  • ich war gestern Beim Frauenarzt um die drei Monatsspritzen aufzufrischen dort wurde die Schwangerschaft dann gesehen und mein nächsten Termin habe ich am 23. November
  • und vielen herzlichen Dank und dir Auch herzlichen Glückwunsch zur 🤰🏻
  • Ooo wow 😳 bin gespannt auf dein Termin @dounia
  • Dankeschön 😍😍@dounia
  • @eybroo und ich erst ist meine 3 schwangerschaft und bei dir?
  • Meine erste @dounia bin so aufgeregt 😆 🙈🙈🙈
  • das freut mich wünsche dir eine tolle schwangerschaft 😊
  • Ich dir auch @dounia ich freu mich auf weitere Berichte von euch und von dir ich werde auch euch auf dem laufenden halten ❤️❤️❤️
  • wie weit bist du den schon bei mir konnte man nur eine fruchthöhle sehen also denke ich das ich in der 5-6 ssw bin
  • Bin jtzt in der 8 ssw auch noch frisch
  • wie schön meine frauenärztin hat mich eben angerufen und hat den termin auf den 16. vorverlegt bin ich gespannt 🤩
  • Ich hab auch am 16.11 einen Termin wann hast du denn ? Also um wie viel Uhr
  • 😎 cool ich habe den um 8:45 und dud6cda310-1924-11eb-832e-6f6039ae6b9c.jpeg das ist mein ultraschall
  • Uuii noch garnichts gescheites zu sehen freu mich auf weitere Bilder
  • 🤗heute hat bei mir die übelkeit angefangen ich habe echt angst das es wieder so schlimm wird wie bei den anderen 2 🤢
  • Oooo echt bei mir ist keine Übelkeit im Sicht mal sehen ob überhaupt es noch bei mir kommt ich hoffe nicht
  • @eybroo meine übelkeit hat mittlerweile wieder nachgelassen, zum Glück 😅 mir war von morgens bis spät abends schlecht und konnte kaum was essen. Ich habe in der Zeit 5 kg abgenommen 😅 aber jetzt geht's wieder Berg auf 😊
  • hoffentlich drücke dir die daumen @eybroo@Celine was hat dir geholfen...?
  • Danke @dounia 😘 @Celine das freut mich das es bei dir nachgelassen hat .
    Ich hab gehört Zitronen Tee zum selber machen hilft auch gegen Schwangerschaftübelkeit ob es stimmt weiß ich nicht so ganz
  • @eybroo @dounia bei mir hat leider nichts geholfen 😅 musste es durchhalten und es hat dann von allein aufgehört. Ich hab aber gehört, dass man die Möglichkeit hat, sich vom gyn was gegen die übelkeit verschreiben zu lassen, machen die aber auch erst, wenn es gar nicht mehr geht oder man zu sehr abnimmt
  • @Celine Ja dann hast du es endlich hinter dir das freut ..😊 ich hoffe @dounia gehts auch bald besser
  • Hallo zusammen. Ich bin gerade beigetreten.
    Ich habe schon eine 13 Jährige Tochter. Ich bin 41. und hab Risiko Schwangerschaft (7 SSW).
    Ich weis, das dieses Zeit wird für mich nicht so einfach sein.
    Aber❤️❤️❤️Ich hoffe das ich es schaffe🙏 und am
    22.06.2021 bekomme ich mein Baby.
  • Hallo @anjuta79 freut mich das du beigetreten bist nicht hoffen du schaffst es ❤️❤️
  • hey alle zusammen 😊 hatte gestern einen Frauenarzt Termin und das Baby hat sich ordentlich bewegt 😍 und so langsam erkennt man, dass es mal ein Mensch wird 😊7c324a10-1dec-11eb-832e-6f6039ae6b9c.jpeg
  • @Celine Omg so schön ich bin auch in 2 Wochen endlich dran bei meinem Termin ich freu mich so sehr
  • @eybroo jaa, das Baby zu sehen, wie das Herzchen schlägt oder es schin rumtanzt ist total schön😍 mein nächster Termin ist leider erst am 3. 12. Das wird sich noch hinziehen für mich 😅 aber berichte dann mal von deinem Termin 😊
  • Mach ich schon wie weit bist du jtzt ssw? Ich freu mich ich hoffe alles ist in Ordnung
  • Ich bin heute in der 12 ssw
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum