Mehrfachmama...4.Kind wer noch ?

Hallo Ihr Lieben, wir erwarten im Mai unser 4.Kind und freuen uns mega!
Jetzt wollt ich mal fragen ob es noch andere Mamis gibt hier die mehrere Kinder schon haben bzw schwanger sind? Würde mich über Austausch freuen 😊

Kommentare

  • Hu hu, wir bekommen Baby Nr.5 😍
  • Wir hibbeln auf kind nr. 4 ❤️
  • @junebug2017 Ohhh herzlichen Glückwunsch 😍.
  • @Glü;ckskind Dir natürlich auch. Ich hoffe es geht euch gut. Lg
  • @Glü;ckskind Wow! Herzlichen Glückwunsch 🎊 wie weit bist du? Wie verläuft deine Schwangerschaft bis jetzt?@LisaH Toll!! Ich drück euch die Daumen dass es schnell klappt! Wie alt sind denn deine anderen Kinder?@Penny Dankeschön 😀 wie gehts euch denn??
  • Wir werden jetzt dann auch auf Baby Nr. 4 hinhibbeln... ❤️❤️❤️❤️🥰
  • @junebug2017Uns geht es gut , danke ☺️. Ich hoffe euch auch !?
  • @junebug2017 Dankeschön ❤️ die Mädels sind 4 und 6, der Bub nun 5 Monate 😅
  • Danke @Penny, alles ok, wie geht’s deinen 3 Mäusen?

    @junebug2017 Vielen Dank, bin heute 35. Wochen, Endspurt 🎉
    Wie gehts dir, wie weit bist du inzwischen?

    Allen Schwangeren, bzw hibbelnden alles liebe für euch 🍀🍄
  • @Glü;ckskind Meinen dreien gehts sehr gut ☺️. Charlotte hält mich noch immer ordentlich auf Trab 😅
  • @Penny kenn ich 🙈🤪hier geht auch jeden Tag die Post ab, die beiden Kleinsten sind zusammen schon ne Nummer.
    Schön das es allen gut geht❣️
  • @Glü;ckskind Das kann ich mir vorstellen 😅.
  • @Glü;ckskind, ich dachte erst , ich wäre ab nächster Woche in deiner Nähe. Aber ist doch noch nen ganzes Stück. Fahre nach bordelum zur Kur.
  • @Penny musste ich auch erstmal googeln 🤦🏻‍♀️ 3,5h ist’s noch von uns, fährst du mit den Kindern?
  • @Penny falscher Emoji, dieser sollte es werden:😅
  • @Glü;ckskind Ich schreib mal ne PN
  • @Glü;ckskind Danke 😊 bin heute 12+1 u habe nä Woche endlich wieder Termin! Wir sind ganz gespannt vorallem die grossen Brüder 😊 langsam gehts auch mit der Übelkeit besser ohne Agyrax hätt ich das dieses Mal nicht gepackt 😊Super dann hast du quasi schon Endspurt!! Bekommst du einen jungen od ein Mädchen, wie verlief bis jetzt deine Schwangerschaft?
  • @junebug2017 Toll, dass du das erste Trimester jetzt dann geschafft hast! 🥳❤️
    Wie alt sind denn deine anderen Zwerge?
  • Huhu zusammen
    Hier ist das 5. Kind unterwegs (März2021) (wobei 3 sind Herzkinder und nicht meine leiblichen sind) trotzdem eine laute bunte Rasselbande.
    Die Mädels sind fast 11, dann gibt es einen 8 jährigen und einen 6 jährigen

    lieben Gruß
  • @Schnee_wittchen Ohja ich bin so froh 😅 hoffe nun das nä Woche alles gut ist 😊Meine großen sind von nov.2013/ Juni 2015 und August 2018 u alles Jungs...hoffe ja immernoch auf weibliche Unterstützung 😂😂Hab Gelesen dass auch ihr auf das 4. hibbelt! Das ist so schön dass es immer mehr Familien mit vielen Kindern gibt 😊 drück dir die Daumen dass es ganz fix klappt 😀@MimiA Herzlichen Glückwunsch!! Wow 5. Kind klasse! Wie gehts dir? Wie läuft deine Schwangerschaft bis jetzt? Wisst ihr schon was es wird?
  • Danke @junebug2017 .... und ja 5 sind viel aber es war ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns sehr...

    die ersten 16 Wochen waren unschön mit extremer Hyperemisis und auch Krankenhaus Aufenthalt - seit dem geht es Berg auf und ich bin nur noch bei - 5 kg
    Der kleine Bauchzwerg ist aber eher ruhiger und es wird zu 80 % ein Junge (sah man bei der Nackenfaltenmessung) das große Organscreening folgt aber noch. Uns ist aber alles recht Hauptsache gesund 🥰
  • bearbeitet 2. 11. 2020, 09:29
    @junebug2017 Danke für die Daumen! 😊
    Ui, ich wünsche dir, dass sich dein Wunsch nach weiblicher Unterstützung erfüllt! 💞☺️
    Unsere Große ist auch von Nov.‘13! Warst du damals zufällig bei m2b???
    Ich kenne schon mehrere Familien mit vielen Kindern! Der „Trend“ geht definitiv dahin!
    Obwohl natürlich keiner dem Trend folgt, sondern dies aus dem Herzenswunsch heraus macht! 🥰
    Aber ich meine damit, dass das heute ja gar nicht mehr so ungewöhnlich ist! ❤️
  • Huhu.... Schwanger mit Babynr. 4 😊😊😊😊😊19ssw
  • Wir erwarten im Dezember 2021 unser 4 Kind ❤️ bis jetzt sind es alles Jungs gewesen 😳
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum