August/September 2021 ☀️🍂❤️

14567810»

Kommentare

  • @LisaH Wie wunderbar 🎀💕 hast du dir gewünscht oder?
  • bearbeitet 18. April, 08:52
    @LisaH Du, ich bin einfach so dankbar, dass mir nicht mehr so massivst übel ist und ich den Alltag hinbekomme! Den Rest bekomme ich auch gewuppt! 😊Ein Mädchen! 😍💞 Glückwunsch!
    Da bleibt euer Sohn der Hahn im Korb! ☺️ Wie alt ist er jetzt?
    Hattest du in den anderen SS auch eine Cerclage?

    @dereinewunsch1 Danke! ❤️ Es geht schon!
    Wie geht’s dir?
    Kennt ihr das Gwschlecht schon? 😊
    Genau! Ich hatte diese Woche das zweite Screening und hab fleissig weg geschaut - die FÄ hat‘s deutlich gesehen. ☺️



    Bereitet ihr euch schon irgendwie auf die Geburt vor?
  • Huhu ich bin jetzt mittlerweile in der 17. ssw. Ich spüre mein Kleines kräftig aber das Geschlecht wissen wir noch nicht🙈Meinem Kreislauf ging es seit Anfang der Schwangerschaft sehr schlecht😩Und der ET ist nicht mehr im September aber ist nur ein paar Tage drüber 👀 3.10.21❤️
  • Ladys, wie geht’s euch so? 💞
  • Huhu, mir geht es besser und dir?😊 wir wissen jetzt das wir noch einen kleinen Jungen bekommen
  • Huhu ☺️ uns geht's soweit auch ganz gut. Und dir? Hat die Übelkeit endlich nachgelassen?

    Glückwunsch zum jungen @lxrx813 ❤️
  • Huhu ihr lieben ☺️
    Es ist so still hier und langsam wirds ernst ☺️
    Wie geht's euch allen?
  • Ja, irgendwie ist‘s generell so still geworden in dem Forum…

    Mein Baby hat sich schon fein gesenkt… 😊Ansonsten bin ich jetzt einfach froh, wenn endlich Ferien sind!
    Bin echt fertig…
    Die Übelkeit ist mal stärker, mal leichter…

    Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden! ❤️

    Wie geht’s euch so???
  • Wahnsinn das du tatsächlich bis zum Schluss damit zu tun hast. Aber bald ist es geschafft. Wie weit bist du denn nun?

    Ja, ferien haben wir hier nun die 2. Woche und das ist tatsächlich eine riesen Erleichterung.

    Hier ist soweit alles in Ordnung. Wir hoffen das die Maus sich noch 4, idealerweise 5 Wochen Zeit lässt, sind aber um jeden Tag den sie noch drin bleibt dankbar. Die Lungenreife haben wir schon hinter uns.
  • Hey 😊
    Euch erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die restliche Schwangerschaft🙈

    Und dann hätte ich mal ne Frage ja ich weiß es gehört nicht hier rein aber es ist die einige Gruppe wo jemand schreibt 😅

    Also hatte von euch schon mal jemand seine periode eine Woche zu früh und die dann auch nur 2 Tage ging

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll das war am 18 und 19. 7 danach nichts mehr und eigentlich hätte sie erst eine Woche später kommen sollen
    Ich meine auch ein paar ss Anzeichen zu haben will mich aber in nichts reinsteigern was wahrscheinlich nicht so ist

    Hab auch Angst davor einen test zu machen um wieder ein negativ zu sehen und selbst wenn er doch positiv wäre hätte ich wieder Angst weil ich auch schon mal ne Fehlgeburt in der 13 ssw hatte
  • @LisaH
    Warum hast du denn schon die Lungenreife bekommen?
    Sieht‘s so aus, als ob‘s früher kommen würde?

    Ich dachte von Mi auf Do nachts echt, dass es losgehen würde!
    Die Wehen waren so stark und regelmäßig!
    GMH fast verstrichen und MM begann, sich zu öffnen…
    Aber zum Glück hat‘s dann aufgehört und da unten hat sich alles wieder beruhigt!
    Ich denke, unser Baby bleibt noch ein bisschen!

    Ehrlich gesagt habe ich auch noch nicht ein Teil hergerichtet!
    Weil unsere Babys ja immer alle gut nach ET gekommen sind!
    Nächste Woche hat mein Mann dann extra Urlaub, damit wir die Babysachen herrichten können.

    Ich schätze, unser Baby kommt dieses Mal zum ET Ende August und nicht so viel später wie die anderen Zwerge…

    Am Fr haben wir Babybauchshooting! 😍Und dann machen wir nächstes WE auch noch den Gipsabdruck.

    Wie geht‘s den anderen???

    @Lena.Wie du ja weißt, kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein.
    Gewissheit kann dir nur ein Test geben. Viel Glück! 🍀 💛
  • @Schnee_wittchen ja, mein Gebärmutterhals hat sich schon ordentlich verkürzt und vorzeitige Wehen waren auch da. Aber aktuell ist es teilweise wieder ruhiger.

    Dann bin ich mal super gespannt wie lange euer Mäuslein noch auf sich warten lässt und drück die Daumen das ihr noch mit allem fertig werdet ☺️
    Und natürlich ein schönes Shooting morgen 🌺
  • Na sind denn schon paar Babys gepurzelt? ☺️
  • Meins natürlich noch nicht! ☺️
    Gehe ja immer über ET… ❤️
  • Wie sieht‘s bei den anderen aus? 😍
  • @Schnee_wittchen Das kenn ich 🙈 wieviele Tage bist drüber ?
  • And here we go again! 40+0
    Ich wusste es! Auch beim vierten Kind gehe ich zuverlässig über ET. 🐌
  • Wir haben am 27.08. bei 36 0 nach 2 Kaiserschnitten spontan und ambulant ausgekugelt 😊❤️. Klara ist 45cm groß, wog 2370 gramm & 33cm Kopf.

    @Schnee_wittchen na dann bin ich mal gespannt wann dein Baby kommt 😍
  • @LisaH Oh wie schön!!! 😍 ❤️lichen Glückwunsch zur Klara-Maus! 🥰
    So eine Zarte! 💞
    Das freut mich sehr, dass es trotzdem natürlich und auch noch ambulant geklappt hat! ❤️

    Ich hatte gestern einen Fehlalarm vom Feinsten! 😣
    Echt so nervig!
    Aber ich habe heute getastet und der GMH ist vorne weg, MM 1cm und der Kopf ist jetzt super tief!
    Mal schauen, ob ich noch weitere zwei Wochen warten muss oder ob unser Baby jetzt dann mal raus will… ❤️
  • Oh Schneewittchen wie spannend. Ich fiebere voll mit 🥰 dich werd ich nie vergessen, du hast meine zweite Schwangerschaft durch deinen agyrax Tipp so viel erträglicher gemacht 😘
  • @blackberry87 Ach, wie lieb du bist! 🥰😍 Danke! ❤️
    Das habe ich doch sehr gerne gemacht!
    Ich musste es diese SS auch wirklich lange nehmen…
    Und hoffe, dass die Übelkeit ab dem Moment vorbei ist, wenn unser Baby rausschlüpft! 🍀
  • Ach du kämpfst echt immer noch mit der Übelkeit… beim großen ging die Geburt mit Erbrechen los 😅 aber ich hatte wirklich lang und schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen. Bei der kleinen war’s nicht ganz so schlimm, aber war halt dann schon was anderes wenn du dich noch um ein Kind kümmern musst, aber was erzähl ich dir das 😅
  • @Schnee_wittchen vielen lieben Dank ❤️ wir genießen das kuscheln wirklich sehr 😊 bei dir ist noch alles ruhig?

    Wie geht's denn den anderen? b96697d0-0b15-11ec-b075-550ce2fcd47e.jpeg
  • bearbeitet 15. September, 10:49
    Am Samstag ist unser Baby bei 42+0 im Wohnzimmer im Geburtspool zur Welt gekommen. ❤️💦

    M. 💙

    56cm
    4340g
    KU 37cm

    Wir sind sehr glücklich, nun komplett und es fühlt sich alles so rund und stimmig an! ❤️🍀 👩‍👧‍👧👨‍👦‍👦
  • Oh wow 😍 wie toll herzlichen Glückwunsch. Unglaublich was du für Bummler hast 😅 und was für Maße!
  • Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🥰 genießt die Kennlernzeit. Alles Gute für den kleinen Schatz 😘
  • Herzlichen Glückwunsch 💕
  • ❤️lichen Dank ihr Lieben! 💙💞🥰

    @blackberry87 Ja, da hast du absolut Recht… ☺️

    Was ist denn mit den anderen hier in der Gruppe?@LisaH Sind nur wir übrig geblieben? Wie geht’s euch?
  • @Schnee_wittchen scheint ganz so 😞 uns geht's prima. Die Maus fängt nun langsam an zuzunehmen. Und euch?
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum