August/September 2021 ☀️🍂❤️

1457910

Kommentare

  • Ja, ch schätze mal so es 9-10.
    Genau weiss ich es ja nicht.
    Vielen, vielen Dank 😍❤️ ich bin so voller Hoffnung 😍.

    Ja, ziemlich viele. Die übelkeit ist schon arg, Brustschmerzen, nen komischen Geschmack 😵 und ziehen im Unterleib.
  • Das hört soch doch super an! 😊
    Dieses Mal wird alles gut! 🍀🌈❤️
  • Ich hoffe es sehr 😍 danke ❤️
  • @LisaH Juhuu freu mich mit 😍 👏🏻 drücke dir die Daumen🍀🍄
  • 6dba8890-53fb-11eb-807b-5b938d354330.jpeg ich denke jetzt darf ich es glauben 😅🙈😍❤️❤️❤️❤️
  • @LisaH Jaaaa Lisa 🥳 👏🏻♥️- lichen Glückwunsch. Freue mich riesig für dich 😍
  • @LisaH Herzlichen Glückwunsch 🍀
  • @LisaH Herzlichen Glückwunsch!!!
  • @LisaH Wie schön!!!!! ❤️lichen Glückwunsch!!! Sooo toll!!!! 💓💞🥰
    Jetzt sind wir schon zwei Sept-Mamis! 💞
  • Danke ihr lieben ❤️

    @Schnee_wittchen ach wie toll 😍 ❤️❤️
  • Hier ist unsere kleine Heidelbeere! 🥰😍🌈Das ❤️ hat fleissig geschlagen! 💓

    3e875110-558c-11eb-807b-5b938d354330.jpeg
  • @Schnee_wittchen wie wundervoll 😍😍 ich freue mich von Herzen für dich!! ❤️
  • @Schneewittchen Ein schönes Bild 😍 Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden ^♥️ ^ freu mich riesig für dich 🦋🌈
  • So wird unser Sohn es heute dem Papa "sagen" 😅❤️
    Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ers schnallt 😅ca60a490-55a8-11eb-807b-5b938d354330.jpeg
  • Danke, ihr zwei Lieben!!! 💞🌸❤️

    @LisaH Wie süß!!! Berichte dann! 😍
  • Er hat es erstmal überhaupt nicht kapiert 🙈 und dann hat sich folgendes abgespielt:
    es war so lustig 😂.
    Er zum kleinen "bist du ein grosser bruder? Was hat die mama dir denn da angezogen?"
    Ich fing an zu lachen..
    Er zu mir "was lachst du jetzt?"
    Ich "verstehst du es nicht?"
    Er "häh, nee. Was ist denn los?"
    Ich "jaa. Grosser Bruder halt 🙆‍♀️"
    Er "Bist du schwanger 🤔😱"
    Ich "jaaa!"
    Und dann wir beide 😭😭😭😭😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️
  • @LisaH sooo eine tolle Überraschung 😍wie süß 🥰 finde es umso schöner das dein Mann nicht sofort gecheckt hat was los ist 🤣🤣🤣 umso größer war die Freude 🥰👏🏻
  • @dereinewunsch1 ja, das stimmt. Es war echt niedlich 😅❤️
  • @LisaH Mei, ist das süß!!! 🥰 Dass er es echt nicht kapiert hat! ☺️
  • @Schnee_wittchen liebes, wie hast du Kontakt zur billmann Apotheke aufgenommen? Ich brauche dringend agyrax 🤢.
    Hatte bei den letzten beuden schon hyperemisis gravidarum mit kh Aufenthalt und bekomm grade Angst 😣
  • @LisaH Einfach eine Mail hinschreiben! 😊
    Argh, ich versteh dich sooo gut! Dieses Mal hilft‘s bei mir leider kaum...
  • Hay🙂.. Bei uns war viel los in letzter Zeit, hatte deshalb wenig Zeit mal zu antworten! Aber jetzt wird es besser🙂..

    @LisaH Herzlichen Glückwunsch👏.. Richtig witzig, dass dein Mann es erst nicht gecheckt hat, so wäre meiner aber auch😅.. Aber schöne Idee das so dem Papa zu sagen🥰..

    Wie geht es den anderen? Was macht die Übelkeit bei euch?

    Ich bin heute es+ 8.. Hab ab und an ziehen im UL und ich hab Sodbrennen.. Hoffe das es gute Anzeichen sind und es diesen Monat geklappt hat🙌..
  • @J.nie Dankeschön ❤️ ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat ☺️


  • Huhuu, ich schleiche mich mal dazu 🙈 bin im September hoffentlich dran und hab den ersten Kontrolltermin am Freitag und bin sooo aufgeregt 🙈🙄
  • @butterfly ich drück dir die Daumen 💕

    @dereinewunsch1 wann hast du denn diese woche deinen termin?

    @Schnee_wittchen und wann bist du wieder dran? 😍

    Wie weit seid ihr nun eigentlich alle? ❤️
    Seid ihr auch schon so vergesslich? 🙈
  • @LisaH Dankeee, freue mich auch für dich 😍🙈Ich hab eine Frage habe nierenschmerzen bekommen und das Antibiotikum amoxicillin 500 verschrieben bekommen habe aber trotzdem Angst es einzunehmen .. hat jemand Erfahrungen ?😩
  • @butterfly amoxicillin ist in der Schwangerschaft okay 😊
    Lade dir doch mal die app von embryotox runter, da kannst du verschiedene Medikamente und Wirkstoffe nachschauen. Die ist super ☺️
  • @LisaH Vielen lieben Dank für den Tipp, hab ich mir direkt runtergeladen! 🙈❤️ wie weit bist du in deiner SS ?✨
  • @butterfly laut letzter periode 4 4. Und du? ☺️
  • @LisaH Mega 😍 ich müsste jetzt 6+1 sein .. wann hast du deinen nächsten Termin?
  • @butterfly am 29.01, da müsste ich dann bei 6 0 sein.

    Warum machts bei mir eigentlich nie die Pluszeichen 🙄🙄🙄🙄🙄

    Und du?
  • @LisaH Bei dir macht‘s generell die meisten Smileys nicht... Da stehen immer lauter Zahlen und Zeichen statt dessen...
    Hast du schon das Agyrax bekommen?
  • @Schnee_wittchen oh, ok. Das wusste ich nicht.
    Ich bekomm jetzt mal ein paar von einer lieben Mami aus dem Forum. Ansonsten hab ich noch nichts da.

    Wie weit bist du nun eigentlich? Und wann ist dein nächster Termin?
  • @butterfly Willkommen und herzlichen Glückwunsch🙂..

    @LisaH was macht denn deine Übelkeit? Wird es besser, oder immer noch schlimm?

    Ich habe heute morgen einen Test gemacht bei Es+10.. Ist halt noch mega früh, aber ich habe mir einen 2. Strich eingebildet🤷‍♀️😅.. Werde morgen früh noch einen Test machen, auch wenn es noch so früh ist..
    Fühle mich i.wie komisch und hab Bauchschmerzen seit gestern Abend..
  • @J.nie Oooohhh, zeig mal!!!!

    @LisaH Liegt vlt an unterschiedlichen Betriebssystemen...
    Puh, du fragst Sachen! 😅
    Heute glaube ich 8+3...
    Meinen nächsten Termin habe ich irgendwann im Februar...
    Ich lebe aktuell von Tag zu Tag! Mir geht’s wahnsinnig mies!
    Super, dass du Tabletten bekommen hast! Helfen sie schon?
    Ich bin schon bei 3/Tag...
  • @J.nie momentan ist es ein auf und ab. Morgens geht's und tagsüber wirds dann doller. Danke der Nachfrage ❤️.

    Oh, hast du ein bild von deinem test?
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
  • @Schnee_wittchen ach, du arme. Du tust mir total leid.

    Kann ich nicht sagen, sie sind noch nicht angekommen.
  • @butterfly Willkommen und Glückwunsch! ❤️
    Antibiotika ist natürlich nie prickelnd und erst recht nicht in der SS... Aber wenn es sein MUSS, dann hilft‘s ja nichts!
    Wichtig ist auf alle Fälle eine Darmkur im Anschluss! Da das AB nicht nur die „schlechten“ Bakterien kaputt macht, sondern auch die guten im Darm - welche für so viele wichtige Dinge zuständig sind (zB. ein gutes Immunsystem)!
  • @LisaH Das muss dir nicht Leid tun! Dir geht’s doch selbst mies...
    Dennoch bin ich so dankbar für die gesunde Bohne, die in mir wächst! 💞
  • Ich hab den Test heute Mittag weg getan, da man echt quasi nichts gesehen hat und auf dem Bild hat man dann garnichts mehr erkannt🙈..
    Aber ich mache morgen früh noch einen.. Sollte ich wirklich schwanger sein, dann wird man morgen ja bestimmt eine deutlichere Linie sehen🤔..
    Wenn man was erkennt poste ich es morgen früh *Daumen drück*
  • @J.nie Vielen lieben Dank, dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass du uns morgen deinen positiven Test präsentieren kannst!! 😍 @Schnee_wittchen Danke für deine hilfreiche Antwort und das mit der Darmkur werde ich am Freitag unbedingt bei meinem Termin ansprechen! Dir auch herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass es dir auch ganz bald besser geht ❤️

    @LisaH Und für dich wünsche ich mir auch dass es dir auch durchgehend besser geht und kein auf und ab! 🙈

    Ich muss sagen außer Müdigkeit hab ich keine Beschwerden und ich hoffe ja, dass die Übelkeit mir fern bleibt 🙄🤣🙈

  • @J.nie 🍀🍀😘
  • ae574800-5add-11eb-807b-5b938d354330.jpegIch freue mich mal ganz vorsichtig🥰❤️..
    Bin 3 Tage vor nmt, da kann ja noch einiges passieren..
  • @J.nie das sieht gut aus 😍😍 herzlichen Glückwunsch ❤️ beiß dich schön fest, kleiner Wurm 🍀

    @butterfly danke, liebes 😘 genieß das es dir so gut geht.
    Aber jaaa, die Müdigkeit 🙄🤣
  • b82929b0-5ae8-11eb-807b-5b938d354330.jpegIch kann es i.wie noch garnicht so richtig glauben🤩..
  • @J.nie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎊🍼🎉 super das es so schnell geklappt hat. 😍wann wäre dann dein ET?
  • @SchnuffelMel Danke🤩..
    ET wäre dann der 02.10.
  • @LisaH Also wenn es nur bei der Müdigkeit bleibt, komm ich damit zurecht 🤣🙈 @J.nie Ich freue mich soooo für dich, herzlichen Glückwunsch !!😍😍 und jetzt alle zusammen immer positiv denken 💃🏽💃🏽
  • Ich drück dir fest die Daumen und hoffe jari darf sich im Oktober oder Ende September dann über ein Geschwisterchen freuen. 🙏🏻💞
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum